Jump to content

Zu alt oder zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle mit dir , habe genau die selben Erfahrungen gemacht
Geschrieben
😂😂😂
Das kenn ich aus der anderen Position. Mir glaubt man einfach nie das mir das Alter egal ist und man auch jemand +-10 Jahre auf Augenhöhe begegnen kann. Oder sogar mehr
Meine ex Beziehung war 18 Jahre älter als ich und es war kein Problem
Aber oft wird man kategorisch wegen einer Zahl ausgeschlossen (Filter z.b.)
Geschrieben
Ich war schon um 2 cm zu klein oder einfach zu schmal. Und jetzt habe ich ein Date wo ich 5 cm kleiner bin und 13 Kilo leichter bin? Du musst Lange genug suchen und nicht aufgeben. Jeder hat andere Vorlieben und Prioitäten.
Geschrieben
Es ist schon bemerkenswert, wie oft sich hier im Forum darüber beschwert wird, dass jemand sein Recht ausübt eine freie Wahl zu treffen. 🤷🏻
Geschrieben
Ich werde dieses Jahr 60 und viele Frauen, sagen mir,, du siehst , aber nicht so aus.. Was soll das ? Ich suche, gefunden habe ich nichts....
Geschrieben

Ich hab auf einer anderen Seite eine gefunde,3 Jahre älter , doch wir teilen dieselbe Wellenlänge und haben gestern 3 std Telefoniert 😅

Geschrieben
Das is lieb was du schreibst. Leider, wenn mich Menschen bzw Frauen kennen lernen, nehmen sie mich war, so wie ich bin. Dann, wie alt bist du? Geschätzt werde ich zwischen 35 u 40. Wieso, is dann das Alter so wichtig. Nachdem man sich nahe kam?
Geschrieben
das gute alte alter. eine freundin (23, bald 24) bin ich zu alt - auf der anderen Seite sagt sie sie hat nur pech mit den anderen typen und sie sollte es vielleicht mal mit einem älteren probieren.

denke im endeffekt kommt es auf viele faktoren an - wie reif sind die menschen und und und. hatte jetzt schon welche die waren 10-15 jahre jünger die reifer waren als frauen in meinem alter oder älter :-x
Geschrieben

Es gibt doch diesen Spruch: Wer etwas möchte findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe. Ich würde das jetzt nicht am Alter festmachen. Geduld und das passende wird sich ergeben, erzwingen kann man nichts.

Geschrieben
Zurücklehnen und lockerer werden, statt verkrampft suchen und erwarten usw.!! Wenn sich was ergiebt und die Chemie passt, bist umso positiv überraschter.
Geschrieben
Ja das geht mir genauso bin 61 Jahre alt für die einen bin ich zu alt und für die anderen zu Jung will aber nur sex und kuscheln. Eine Affäre. 😩😔😔
Geschrieben
Es kommt nicht auf das alter an sympatie muss passen
Geschrieben
Liebe Chat Kolleg:innen, sry dass ich nur auf den letzten Beitrag geantwortet habe. Hatte es nicht gesehen, dass noch andere darüber berichten wollten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CJBaro:

Liebe Chat Kolleg:innen, sry dass ich nur auf den letzten Beitrag geantwortet habe. Hatte es nicht gesehen, dass noch andere darüber berichten wollten.

Zitieren ist ganz einfach... 

Geschrieben
Soviel zu Alter spielt keine Rolle. Für Männer tatsächlich nicht, für Frauen schon und obendrauf nach der guten alten "Frauenlogik"
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich will dir nicht zunahe treten. Aber das Problem liegt vermutlich an deinem Erscheinungsbild.
Es passt einfach nicht zu der Zahl.
Du denkst du bist noch jung geblieben und siehst frisch aus usw., aber die Frauen haben ein anderes, klassisches Bild von einem 50 Jährigen im Kopf.
Und du wirst es mit Gesichtspiercing mit 50 nicht leicht haben eine vernünftige Frau zu finden obwohl wir im Jahr 2023 leben.
Du solltest an einem seriösen, männlichen Aussehen und Auftreten arbeiten. Dann klappt es fast von alleine.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CJBaro:

Das is lieb was du schreibst. Leider, wenn mich Menschen bzw Frauen kennen lernen, nehmen sie mich war, so wie ich bin. Dann, wie alt bist du? Geschätzt werde ich zwischen 35 u 40. Wieso, is dann das Alter so wichtig. Nachdem man sich nahe kam?

Wenn die Frau so wenig Aufmerksamkeit bezüglich dir und deines Profil schenkt , dann ist sie es nicht . Den wer interesse hat,der zeigt es 

Geschrieben
Wie fühlst du dich denn? Zu alt, oder jung? Das ist entscheidend!
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja do ist das eben machen bist du zu jung anderen zu alt jeder hat eben do seine Vorstellungen und Vorlieben auch beim Alter.

Mir wären alle Frauen unter 25 auch zu jung und alles über 55 zu alt....
Geschrieben
Jeder Mensch hat seinen individuellen Geschmack und sucht sich seine Partner dementsprechend nach Typ, Alter, Charakter etc. aus....Meiner Erfahrung nach liegt es eben nicht nur am Alter, sondern es kommen immer diese anderen Faktoren dazu...🤷🏻‍♂️..
Ich persönlich schwebe auch in dieser Zwischenwelt, wenn man es so nennen mag, ich bin 45 sehe bei weitem nicht meinem Alter entsprechend aus und bei Frauen in meinem Alter bin ich meist zu jung im aussehen, bei jüngeren aber durch meine 45 zu alt....Ergo verstehe ich Deinen Ansatz und kann ihn nachvollziehen, aber man sollte immer die Entscheidungen anderer akzeptieren und tolerieren...
Geschrieben
Also wenn du "Genderst" braucht man sich nicht wundern. Bei mir, wäre ich eine Frau, wärst du durch... Alter hin oder her
×
×
  • Neu erstellen...