Jump to content

Zu alt oder zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@CJBaro ach und die anderen User dürfen dich beleidigen? Melde einfach was dich stört
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CJBaro:

... Aber erst sich küsst u berührt

Sehr merkwürdig :flushed: aber ich bleibe dabei: es gibt sicher einen anderen Grund.

Geschrieben
@Hexe-1958 ich bin auch raus bei 3 Jahren. So abwegig ist das gar nicht.
Geschrieben
#
Ich merke immer wieder wie gut ich es doch habe, die Frauen, in meinem Alter, die mir absagen, haben das 10 Minuten später schon wieder vergessen und können sich alle 11 Minuten wieder neu in mich verlieben. 😁👍
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissesShiva:

Naja, nach den Threads hier im Forum zumute schreien die Männer am lautesten das sie keine finden. 

in Dänemark auch, Amerika, Japan... In allen westlichen Kulturen quasi. Alle Länder die in Zukunft von Migration, statt Familie leben lassen. Gibt's einen Zusammenhang zwischen Abtreibungsverbot und Geburtenrate in den USA? Ach... Reiner Zufall

Geschrieben
Ich akzeptiere ein „NEIN“ bzw hier keine Antwort zu bekommen. Andere Gründe?!? Ich bin ehrlich u höflich direkt. Wenn die Frau zu mir sagt, du bist nicht mein Typ, gäbe es diese Konversation heute nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CJBaro:

Leute. Ich möchte nicht, dass sich Menschen anonym beleidigen. Ich möchte herausfinden, warum man zu alt o zu jung ist. Aber erst sich küsst u berührt u nachdem man sein Alter preis gegeben hat, zu alt o zu jung ist?!?!?

Das können dir höchstens nur die Personen in einer validen Form beantworten die das zu dir gesagt haben. Auch wenn ich verstehen kann, dass dich diese Reaktionen irritieren, wirst du hier in diesem Thread nur Annahmen und Spekulationen Dritter zu lesen bekommen, da niemand hier in die Köpfe der anderen reingucken kann. Und dass mit diesen Annahmen und Spekulationen deine Fragen beantwortet werden, wage ich stark zu bezweifeln.

Geschrieben
Es wird mit zunehmendem Alter halt schwieriger jemanden zu finden, der eine Beziehung mit allen Konsequenzen will. Manche haben emotional Schiffbruch erlitten, andere finanziell. Frag das halt was später und nicht direkt damit überfallen.
Geschrieben

Ich stehe zB total darauf, wenn Männer jünger aussehen. Mich stört es eher wenn ein Mann mit 50 schon aussieht, als wäre er mein Großvater.

Das Argument du siehst zu jung aus für dein Alter kann man vielleicht noch nachvollziehen, wenn jemand 24-30 ist. Aber ab 45 ist es definitv  nicht

schlecht jünger auszusehen.

Es sind dann einfach die falschen Frauen, die eher auf faltige Daddytypen stehen ;-) . So ein Spruch ist auch einfach nur eine blöde Ausrede, weil ihnen irgendwas anders nicht so gefällt.

Es gibt genug Frauen, die auch optisch junggeblieben Männer mögen. Du musst nur die Richtige finden.

Geschrieben

Vielleicht kann sich eine Dame nach Aussehen und Verhalten in einen Mann verlieben. Dann aber, wenn sie weiß wieviel älter er ist, denkt sie an die Zukunft und möchte sich keinen Pflegefall einhandeln. 

In meinem Alter ist das ein Thema, das teils auch offen in Profiltexten und Foren behandelt wird. Obwohl Frauen immer noch älter werden als Männer, ist die Sorge bei manchen Groß, sich fürs Alter Probleme ins Haus zu holen.

Oder noch jahrelang arbeiten zu müssen, während der Mann schon die Rente genießt. 

Geschrieben

schon interessant wie viele Männer angeben jünger geschätzt zu werden, als sie wirklich sind. In jungen Jahren, konntest quatschen mit welchem Kumpel auch immer, fuhren deren Mofas auch alle 100 km/h. Macht euch doch nicht immer etwas vor, Schluss damit! 99% der Leute sagen nie, dass man älter aussieht. Das müsst ihr mal begreifen.

Geschrieben
Ja es gibt doch genug Vorlieben und Fetische, die einfach toleriert werden. Wie zum Beispiel die Zahl 42. ja, ich gebe mir Mühe, alle, die älter oder jünger sind zu ignorieren. 42 ist halt für mich die ganze Wahrheit.
Geschrieben

Mir glaubt mein Alter auch niemand, aber das ist für mich kein Grund hier zu jammern

Ich finde mich damit ab, ich kann ja eh nichts daran änder

Wobei ich letztes Jahr hier laut Profil noch 48 Jahre alt war, das hat man mir abgenommen :clapping:

Lange Rede, kurzer Sinn, erzähl der Frau was sie hören möchte und gut ist es

Fragt sie dich nach deinem Alter, stellst du die Gegenfrage welches Alter sie denn bevorzugen würde ;)

Geschrieben
Also, da hast aber weiblichen Anhang. Für mich siehst aus wie 52 Jahre. Wenn du hier was festes suchst. Überarbeite dein Profil. Viel Spaß .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CJBaro:

Leute. Ich möchte nicht, dass sich Menschen anonym beleidigen. Ich möchte herausfinden, warum man zu alt o zu jung ist. Aber erst sich küsst u berührt u nachdem man sein Alter preis gegeben hat, zu alt o zu jung ist?!?!?

Aber dein Alter steht doch in deinem Profil, dann wissen die Frauen doch vorher wie alt du bist ?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KleineLucie:

Unglaublich deine Aussage! Was hält dich dann hier noch? Allein das Wort "Weiber" für uns Frauen zu benutzen, find ich wirklich unterirdisch. Im realen Leben findest du wahrscheinlich auch keine Frau mit deinem abwertendem Vokabular. Das Beste ist, du spielst " fünf gegen eins" aber pass auf, daß du nicht vor lauter Beschämung angespuckt wirst. In diesem Sinne..Fröhliches Eierkraulen!

Mal hier einfach zum klarstellen

1. Das Wort Weiber wird von den heutigen " Emanzen " oder solchen, sie glauben, was besseres zu sein, uns Männern als unpassend, oder wie es " KleineLucie" schrieb " unterirdisch "..und negativ ausgelegt. Im bayrischen heißt es immer noch " mein Weibi" und ist nicht negativ.
Anfang 19,Jahrhundert und früher sagte und schrieb auch Goethe...WEIB...ansonsten...
Das heisst seit Jahrhunderten schon Weib im positiven Sinne und nur in den letzten Jahren wird auf einmal alles nur noch negativ ausgelegt... Traurig liebe "KleineLucie"...dubfühlstvdich angegriffen, na dann leb bloß nicht in Bayern....da bist du dann fehl am Platz. Hier wird Brauchtum gepflegt und KEIN BAYERlässt sich als ": unterirdisch" bezeichnen, wenn er sein Mädchen " Weibi" nennt.....
Kann ich genauso zu dir sagen, was erdreistetst du dir hier zu äußern!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe zB total darauf, wenn Männer jünger aussehen. Mich stört es eher wenn ein Mann mit 50 schon aussieht, als wäre er mein Großvater.

So!

Geschrieben
Da ich ja schon groß u vom Alter her zu alt oder jung bin😁. Weiß ich genau, was ich will. Möchte nur erfahren, wie es anderen Menschen, sei es in meinem Alter, älter oder jünger ergeht.
Irgendwann, werde ich jemanden treffen. Doch jetzt, nach Corona, eine schwierige Zeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CJBaro:

... Wenn die Frau zu mir sagt, du bist nicht mein Typ, gäbe es diese Konversation heute nicht.

Vielleicht wollte sie nur Sex?!? Wir können nur mutmaßen. Es wäre besser gewesen, du hättest persönlich weiter gefragt, obwohl ich das blöd finde. Manches kann man nicht erklären, man spürt einfach, es passt doch nicht so O.o Es würde Dich auch nicht weiterbringen! Es waren nicht die richtigen - Punkt! Du solltest einfach weiter 'suchen'.

Geschrieben
Das Alter wird es eher weniger sein. Das wird wohl eher am Umgang mit der Frau liegen, wenn Sie es nach dem Kennenlernen äussert?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen, einen 50jährigen mit Iro würde ich meinen Eltern auch nicht vorstellen wollen. Ansonsten kann ich nur vermuten, dass das Alter lediglich als Ausrede genutzt wird. Vllt sind auch deine Anschreiben nicht wirklich ansprechend? Aber so oder so, du wirst damit leben müssen. Und solche Jammerthreads helfen da meist auch nicht.

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele.  Ich werde auch einige Jahre geschätzt, was ich natürlich klasse finde.

Allerdings weiß ich nicht so richtig, wie ich auf " Was du hast keinen Freund?" reagieren soll. Und dann habe ich immer das Gefühl, ich werde durchleuchtet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb porsche-helldriver:

Mal hier einfach zum klarstellen

1. Das Wort Weiber wird von den heutigen " Emanzen " oder solchen, sie glauben, was besseres zu sein, uns Männern als unpassend, oder wie es " KleineLucie" schrieb " unterirdisch "..und negativ ausgelegt. Im bayrischen heißt es immer noch " mein Weibi" und ist nicht negativ.
Anfang 19,Jahrhundert und früher sagte und schrieb auch Goethe...WEIB...ansonsten...
Das heisst seit Jahrhunderten schon Weib im positiven Sinne und nur in den letzten Jahren wird auf einmal alles nur noch negativ ausgelegt... Traurig liebe "KleineLucie"...dubfühlstvdich angegriffen, na dann leb bloß nicht in Bayern....da bist du dann fehl am Platz. Hier wird Brauchtum gepflegt und KEIN BAYERlässt sich als ": unterirdisch" bezeichnen, wenn er sein Mädchen " Weibi" nennt.....
Kann ich genauso zu dir sagen, was erdreistetst du dir hier zu äußern!!!

Bei mir in Bayern sagt das Niemand.

Geschrieben
Ich würde mal sagen, dieses zu alt, oder zu jung ist einfach die Ausrede dafür, das du nicht der passende Typ bist. Zu alt oder zu jung erträgt man leichter, als ein du trägst zu wenig Einkaufstüten
×
×
  • Neu erstellen...