Jump to content

Zu alt oder zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔Was sagen 30 jährige, 60 jährige? Eine Beziehung ergibt sich doch, wer krampfhaft sucht setzt sich selber unter Druck.
Geschrieben
Das ist hier so...mach dir keine unnötigen Gedanken und wenn du eine Beziehung suchst ist das hier wahrscheinlich das falsche Portal....viel Glück
Geschrieben
Das iss doch blödsinn,rasieren usw...Man sollte einen Menschen soo nehmen wie er iss...Ich stehe zwar nicht auf Bart,aber wenn er bestimmt frisch gemacht iss doch alles jut...Ich veränder mich auch nicht für einen und bleibe wie ich bin...Entweder nimmt man mich soo,oder hat pesch gehabt...
Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche...

Irgendwas ist immer...

Wunschvorstellungen können eng gesetzt sein...

Mitunter mag es bedauerlich sein, wenn der Blick nicht etwas offener wirkt...

Wenn die Chemie passt, treten, in meinen Augen zumindest, andere Dinge nicht selten in den Hintergrund...

Worin auch immer die genannte Begründung für eine Ablehnung liegen mag - bleibe dir treu und mache für dich das beste daraus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Lieber Anonym. Glaub mir. Das was ich I’m Gesicht habe kommt bei meinen Schüler:innen gut an. Andere Frage: Warum soll ich mich ändern? Bart, keine Piercings etc. ich bin wie ich bin. Und ich will mich nicht jünger machen, so sehe ich aus u werde von Menschen in meinem Umfeld jünger geschätzt. Ergo. Ich mache mich nicht jung. Ich bleib mir nur treu. Dass Menschen denken, dass ich jünger bin. Dafür kann ich nichts. Noch etwas, du hast meinen Beitrag leider nicht richtig gelesen. Ich will mich nicht jünger machen.
rosenschlecker
Geschrieben
Haarschnitt und Bart verändern die Optik, nicht jedoch den Charakter, das mal zu dem Tip einer Userin. Wichtig ist der zu bleiben der man ist und niemand sollte sein müssen, wie andere es möchten, wirklich niemand. Die meisten Ehen und Partnerschaften scheitern, weil jemand versuch den Anderen zu ändern ih n so zu gestalten wie er es möchte und damit ist der Sarg der Partnerschaft gekauft.
Also habe Geduld und warte auf den einen Deckel der zu Dir und Deinem Ansinnen passt. Bin schon einige Jahre hier und ohne Erfolg geblieben.
Geschrieben

Ich bin mit 50 wieder Single geworden. Dann hatte ich im Internet Chancen auf Dates, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Es waren schöne, aufregende und manchmal auch sehr schmerzvolle und abwechslungsreiche Jahre bis ich 60 wurde. Seit die 6 davor steht, bekomme ich immer weniger ..bis jetzt mit 67 keine Zuschriften mehr. 

Damit muss ich leben. Mir sind im Laufe der Zeit Frauen begegnet, die sich als 53erin ausgaben, obwohl sie schon Ü70 waren. Weil die Kinder, die Kollegen oder die Nachbarn sie gnädig und milde auf 53 geschätzt hatten, muss ich das aber nicht auch so sehen. 

Dazu kommt, dass man (oder Frau) von einer gewissen Alters-Stufe auch gewisse Ansichten und Marotten erwartet. 

Man fällt also durchs Raster. Wenn ich mich jetzt wirklich für viel jünger in Geist und Körper  halten würde, bliebe mir nur, auf die Freie Wildbahn auszuweichen ..und dort mein Glück zu versuchen. 

Aber ich habe mich in die Situation eingelebt und genieße es, ab und zu meine nicht immer dem Mainstream entsprechende Meinung in Foren wie diesem einzustreuen. Ohne Sorge haben zu müssen, ich hätte DESHALB keinen Erfolg bei den Damen. ;-)

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Ich will dir nicht zunahe treten. Aber das Problem liegt vermutlich an deinem Erscheinungsbild.
Es passt einfach nicht zu der Zahl.
Du denkst du bist noch jung geblieben und siehst frisch aus usw., aber die Frauen haben ein anderes, klassisches Bild von einem 50 Jährigen im Kopf.
Und du wirst es mit Gesichtspiercing mit 50 nicht leicht haben eine vernünftige Frau zu finden obwohl wir im Jahr 2023 leben.
Du solltest an einem seriösen, männlichen Aussehen und Auftreten arbeiten. Dann klappt es fast von alleine.

Das sehe ich nicht so. Sein Aussehen verändern zu einem Typ Mann, der man gar nicht ist? Klingt doch gruselig.
Es war einfach noch nicht die Richtige dabei.

Geschrieben
Jungs u Mädls, ihr seid toll. Ja, es ist schwierig. Und „NEIN“ werde mich weder äußerlich noch innerlich ändern.
Das Thema. Frauen finden mich sympathisch, aber als mein Alter bekannt würde, war ich uninteressant. Darum geht es hier. Nicht ums Aussehen.
Geschrieben
Bin ich zu sensibel oder wird das Gejammer der Männer jetzt beherrschendes Thema?
Keine will mir schreiben
Keine lässt mich ran
Keine liest mein Profil
Nur Flirts keine Nachrichten
Schwanz zu groß
Schwanz zu klein
Ich kann zu lange
Ich will zu oft
Nicht mal die Alten wollen mich
Und so weiter und so weiter…
Und nun, auch nicht so ganz neu…
Es liegt an meinem Alter und/oder am Alter der Damen
Können die Damen den Herren vielleicht mal erklären, dass Weinerlichkeit und Jammern nicht hilfreich sind?
Eigentlich wäre es Zeit für die Rubrik: „Ich lerne hier tolle Frauen kennen“… aber die zufriedenen Männer sehen wohl keine Notwendigkeit dafür, sich hier auszubreiten.
Manchmal werden wirklich interessante Themen besprochen… aber, wie gesagt: Dominant sind unzufriedene Männer.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dragon004:

Das ist hier so...mach dir keine unnötigen Gedanken und wenn du eine Beziehung suchst ist das hier wahrscheinlich das falsche Portal....viel Glück

a) Er erzählt wohl nicht von 'hier', denn hier kann man Alter direkt nachlesen!

b) Wahrscheinlich irrst Du, hier haben sich schon einige gefunden bzw. zusammengetan,

   warum auch nicht? Wenn das Sexuelle schon mal passt, was man hier direkter erkennen kann -

   das ist doch schon die halbe Miete :coffee_happy:

Geschrieben
An manche Männer. Es geht nicht nur ums ficken, bei Popcorn. Ich hatte in der Zeit seitdem ich hier bin nur 1x Sex mit einer Frau u das ist lange her. Im realen Leben, hatte ich mehr Sex, als über diese App. Oh Corona.😂
Geschrieben
Zum TE..ich habe mir Dein Profil angesehen . Ich mit 41 suche auch nur bis 44 Jahren. Und ich finde Deine Dates etc eher abschreckend.
Lebe Dich aus und eines Tages,kommt vielleicht mal,eine Frau ,die auch was festes will und für immer . Manche Dinge ,brauchen Geduld . Und jeder hat seine Vorlieben und seinen Geschmack. Auch mal,in der realen Welt,die Augen aufmachen.
Geschrieben
Wie kann man hier zu alt sein. Nicht fake geht hier ab 30 erst los. Alles drunter ist käuflich, verkauft schluepfer oder Bernd hat sich ein girl Account gemacht.
Geschrieben
So ist das mit den Menschen.. die einen mögen es älter, andere jünger und dann gibt es noch die, die in ihrer Altersklasse suchen. Jedem das seine..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CJBaro:

... Dann bekomme ich von einer 53 jährigen gesagt, du bist zu jung. Von jemanden die 40ig aufwärts ist, bin ich zu alt.

Ich kann mir das schlecht vorstellen, dass z. B. 3 Jahre ein großes Problem wäre.

Evtl. nur eine höfliche Absage und die Gründe sind eher anderer Natur?!? :confused:

Egal! Wenn eine Seite meint, es passt nicht, dann ist das eben so und das solltest Du akzeptieren!

Geschrieben
Hä? Und was genau ist jetzt Dein Anliegen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geh-dir-nüscht-an:

Und wundern sich dann das sie keinen finden

Naja, nach den Threads hier im Forum zumute schreien die Männer am lautesten das sie keine finden. 

Geschrieben
Rausgehen ? Mit Menschen reden und Kennenlernen ?
Geschrieben
Leute. Ich möchte nicht, dass sich Menschen anonym beleidigen. Ich möchte herausfinden, warum man zu alt o zu jung ist. Aber erst sich küsst u berührt u nachdem man sein Alter preis gegeben hat, zu alt o zu jung ist?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...