Jump to content

Zu alt oder zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quark hier bitte nicht rum...meine Tippfehler mir den grossen Daumen am Handy haben nichts mit meiner Rechtschreibung, Grammatik ect oder IQ zu tun...du scheinst ein jämmerlicher Kleingeist intolerant und besserwisserisch zu sein...solche wie du...nein danke...100 Jahre keine bevor so eine ins Haus kommt....lass mich in Ruhe ..Frau Oberlehrerin...quatscht.. andere dumm an, bei mir hast schon 2 mal den kurzen Streichholz gezogen...und falls du es nicht verstehst... gerne auch auf Französisch, Englisch oder Spanisch..falls dazu beibdir reicht....du Lehrermädel ..und tschüss
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Mir ist egal, was Ihr zu Euren Frauen sagt...

Aber die Bayern sind doch immer so stolz auf ihren Bildungsstand....Rechtschreibung gehört da nicht dazu?

 

Ach, und nein, ich wohn woanders....find aber jetzt auch nicht unbedingt, das man sich auf das Bundesland, in dem man zufällig geboren ist, großartig was einzubilden braucht...

Da muss ich dich leider enttäuschen....ich bin woanders, nicht in Bayern geboren...aber lebe über 40 Jahre hier....deshalb spreche ich auch mehrere Sprachen, womit Bayern absolut garnichts zu tun hat ...war wohl nix mit der Klatsche gegen mich...lass gut sein

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb CJBaro:

Ich schreibe von Frauen in der realen Welt u nicht von hier. Jemanden persönlich kennen zu lernen ist einfach unglaublich. Das hier in dieser App, ist ein Fest für Menschen die andere beleidigen wollen etc. oder nicht mit einer Absage klar kommen. Anonymität ist dieser Freifahrtsschein. Ich habe ein Bild, bin real u dachte mal, dass es um Sex geht. Die Wahrheit ist. Menschen wollen reden usw. Deshalb bin ich noch hier. Jemanden für Sex hier zu finden, ein Trugschluss. Meine persönliche Meinung. Beziehung hier, sehr fragwürdig. Aber was soll’s. Mit Menschen schreiben über ein Thema, absolut super. Auch, wenn manche vom Thema abschweifen.😉

Ähm, du schreibst über Frauen, die du im realen Leben kennen lernst. Die dich wegen des Alters ablehnen und fragst hier nach dem warum? 

Solltest du das die Frau nicht persönlich fragen, wenn du sie doch schon kennst?

Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AssAlmighty:

Würde ich so nicht unterschreiben.. Für mich ist das Alter ein wichtiger Punkt da ich einen größeren Unterschied diesbezüglich einfach nicht mag. Da kann der Mann auch noch so nett sein oder gutaussehend.

Echt, bist Du da so fix?

Wenn jetzt z.B.  ein echt toller, außergewöhnlicher Mann altersmäßig  z.B. ein halbes Jahr über/unter deiner persönlich gesetzten Grenze liegt.

 

 

Jahr über/ unter deiner Grenz liegt.

Geschrieben
Nein. Hast du nicht falsch verstanden. Und danke für diese Frage. Endlich liest jemand meine Frage u kann sogar den Chatverlauf folgen. Warum hier? Gute Frage. Eine Gemeinschaft aus ganz Deutschland. Und erhoffte, dass vllt die ein o andere Person schon mal dies erlebt hat. Ich erwarte keine Lösung, möchte nur Erfahrungen von fremden Menschen kennen lernen. Aber ich musste feststellen, dass ein Foto im Profil, alles zunichte macht. Das Auge isst mit.
Interessant, dass ein Foto nicht so wirkt, wie wenn man im realen Leben trifft. 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CJBaro:

Dann, wie alt bist du?

Das bezweifle ich schon mal ganz gewaltig. Frauen sind in der Lage Profile aufmerksam zu lesen und würden niemals nachfragen, denn auch in der PN ist dein Alter angegeben. 
 

Und wenn du einer Frau eben zu groß, klein, zu jung, zu alt, zu schlank oder zu kräftig bist, ist das eben so. Nimm es wie ein Mann und akzeptiere es. Oder würdest du jede Frau nehmen, wenn du die freie Wahl hättest?

Geschrieben
Danke, dass du meine Frage „richtig” gelesen hast. 😂😜
Aber sehr interessant, wie aufmerksam manche Menschen sein können. Ah Sry, deshalb bist du Anonymes Mitglied 2. Schönen Abend.
Geschrieben (bearbeitet)

@CJBaro du kannst hier und draußen aus den unterschiedlichsten Gründen abgelehnt werden , das sollte dir aber klar sein 😉

Foto im Profil ist kein Garant für Erfolg und auch hat man hier keine Stimme, Mimik und Gestik . Da ist es einfacher jemanden abzulehnen, der einem optisch nicht zusagt oder du schaffst es erst gar nicht durch den Filter .

Ich finde dein Foto jetzt gar nicht so unterirdisch, zum Profil kann ich nichts sagen, da hab ich nicht geschaut.

Was ich sagen kann, hier brauchts viel, viel Geduld und wenn du draußen mehr "Erfolg" hast , solltest du lieber dort weiter finden . 😃

bearbeitet von marisa40
Buchstabe zuviel
Geschrieben
Prinzipiell ist es hier zwar möglich, aber wenn du was festes suchst, machen sich andere datingapps wirklich besser. Um etwas beziehungsreifes zu finden, musst du allerdings überall laaange suchen
Geschrieben
Ich bin 42 und mir wärst du auch zu alt. Es gibt eben halt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen und sich da einfach wohler fühlen. Akzeptieren und weitersuchen.
Geschrieben
Wenn des Foto aktuell ist, dann tatsächlich gut gehalten 👍🏼 Mich würden andere Dinge abstoßen, aber so hat halt jeder seins.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CJBaro:

Und dabei möchte ich nur eine feste Beziehung.

Dann musste halt auf die Richtige warten. 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ja viele Frauen/Männer wissen eigendlich garnicht sooo genau wenn oder was sie überhaubt haben wollen aber so geht es vielen die die wollen können nicht weil na ja du weißt es ja!^^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CJBaro:

Lieben Dank, aber es geht ja nicht um hier. In dieser App. Es geht um das reale Leben. 😌

Dann bist du vielleicht zu verkrampft bzw zu verbissen auf der Suche . 

Geschrieben
Zu alt,zu jung....🤷‍♂️tja so ist das nun mal.....ich selbst bin 51...aber kenne das,was Du meinst...!!!werde oft von Frauen angeschrieben-sei es alt oder jung...wenn die Zahl fällt (über 50)...dann ist Funkstille....🤷‍♂️weiss der Geier was die Damen hier erwarten...oder denken viele "der kann nimmer oder is zu sehr aktiv"...Das Mysterium der Frau kennt keiner...🤷‍♂️🙈😅😇
Geschrieben
Da war werde die eine noch die andere die richtige 😉.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CJBaro:

Hallo Leute. Ich treffe Frauen o lerne Frauen kennen. Wenn ich mein Alter sage, glaubt es keine. Dann bekomme ich von einer 53 jährigen gesagt, du bist zu jung. Von jemanden die 40ig aufwärts ist, bin ich zu alt.
Und dabei möchte ich nur eine feste Beziehung. Nicht mehr so wie früher, das rumvögeln. Doch anscheinend wird es sich nicht ändern.

Die 53jährige hatte bestimmt 'nen Pfeil im Hirn! Mit Anfang 50 ist man als Frau ganz froh, wenn er noch ein wenig jünger ist. Und 3 Jahre macht ja nun gar nichts aus.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Angelus666:
Zu alt,zu jung....🤷‍♂️tja so ist das nun mal.....ich selbst bin 51...aber kenne das,was Du meinst...!!!werde oft von Frauen angeschrieben-sei es alt oder jung...wenn die Zahl fällt (über 50)...dann ist Funkstille....🤷‍♂️weiss der Geier was die Damen hier erwarten...oder denken viele "der kann nimmer oder is zu sehr aktiv"...Das Mysterium der Frau kennt keiner...🤷‍♂️🙈😅😇

Das Alter steht im Profil.Kann also jede Frau vorher sehen. Wenn dann auf einmal deshalb Funkstille ist ist es nur eine Ausrede. Klingt nur nicht ganz so gemein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Das Alter steht im Profil.Kann also jede Frau vorher sehen. Wenn dann auf einmal deshalb Funkstille ist ist es nur eine Ausrede. Klingt nur nicht ganz so gemein.

Ich glaube nirgends wird mehr gelogen wie beim Alter und Gewicht . 😁

Und er hatte die Damen ja im realen Leben kennen gelernt und bekam dort gesagt er wäre zu alt . 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe zB total darauf, wenn Männer jünger aussehen. Mich stört es eher wenn ein Mann mit 50 schon aussieht, als wäre er mein Großvater.

Madame sucht die Sahneschnitte ... ;)

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wobei ich letztes Jahr hier laut Profil noch 48 Jahre alt war, das hat man mir abgenommen :clapping:

Lange Rede, kurzer Sinn, erzähl der Frau was sie hören möchte und gut ist es

Fragt sie dich nach deinem Alter, stellst du die Gegenfrage welches Alter sie denn bevorzugen würde ;)

1. Ach du warst das ... 2. Gute Idee ...

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ja ! :-D 

Außerdem mag ich lieber lecker Sahnetörtchen statt trockenem Streuselkuchen ;-).

Oha ... da geht was ;)

 

Und zum Thema des TE, könnte es vielleicht sein das du dich unbewusst auch jünger machst/möchtest? Wenn ich so in der Gegend rumlaufe sehe ich oft Geschlechtsgenossen die sich gefühlt/gewollt jünger machen wollen, was ja auch legitim ist ( machen die Frauen ja auch ) aber vergessen dann authentisch zu bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...