Jump to content

Zu alt oder zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CJBaro:

Jungs u Mädls, ihr seid toll. Ja, es ist schwierig. Und „NEIN“ werde mich weder äußerlich noch innerlich ändern.
Das Thema. Frauen finden mich sympathisch, aber als mein Alter bekannt würde, war ich uninteressant. Darum geht es hier. Nicht ums Aussehen.

Es gibt einige Männer, die hadern arg mit dem Älterwerden.

Und geben dann alles, um jünger zu wirken:
jungenhafte, meist unpassende Kleidung, parfümiert wie eine Hafennutte, bis hin zu der Suche nach einer knackigen 18jährigen.

Nur übersehen sie leider, dass dieses Verhalten nicht zwingend Gutes über sie aussagt und von den meisten/vielen Frauen kritisch gesehen wird.

Und manche Frau meidet von vorneherein solche Männer. 

Wenn also ein Mann in den 50igern aussieht wie ein 30jähriger, steht er erstmal unter Generalverdacht.

(Das gilt übrigens auch für Frauen.)

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb marisa40:

Ich glaube nirgends wird mehr gelogen wie beim Alter und Gewicht . 😁

Und er hatte die Damen ja im realen Leben kennen gelernt und bekam dort gesagt er wäre zu alt . 🤷‍♀️

Ich hatte das nicht dem TE geantwortet sondern Angelus666, der sagt er werde oft angeschrieben. Bezog sich auf 'angeschrieben', nicht auf das Problem des TE im RL.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ich hatte das nicht dem TE geantwortet sondern Angelus666, der sagt er werde oft angeschrieben. Bezog sich auf 'angeschrieben', nicht auf das Problem des TE im RL.

Ok, hab ich dann falsch interpretiert . Sorry 

Geschrieben
ob es zu alt, zu jung oder die haarfarbe oder sonstiges ist, wenn man nicht will, da findet man schon eine ausrede oder grund, warum es nicht passt.
Geschrieben
Pssst! Kleines Geheimnis:
Hier im Forum macht es keinen Sinn, Themen zu diskutieren. Die wenigen objektiven Beiträge gehen in der Regel in der Masse der beleidigenden, abwertenden oder vom Thema abweichenden Kommentare und der daraus folgenden Unterhaltungen unter.
.
Aber das witzige dabei: von den Betroffenen fühlt sich keiner angesprochen.
.
Mein Tipp:
Schaut euch die Kommentare an und überlegt euch, ob ihr mit dem/r Verfasser/in eines Kommentares mehr zu tun haben möchtet.
Aber vielleicht ist ja auch genau das der Grund für dieses Forum?
😉
Geschrieben
Du hast Dich für Dein Alter gut gehalten,Glückwunsch!🥳 Oft sehen 50jaehruge mir schon zu als aus. Mein Freund ist 8 Jahre jünger und herrlich verkorkst..also geistig ,noch jünger😂...passt😜.
Nach ner festen Beziehung sucht man nicht...kann ich nur immer wieder sagen. Sie entsteht ,wenn zwei sich verlieben. Dafuer ,gezielt zu suchen...puh...das geht schief.
Du kannst für lockeres ,aller Art suchen....aber "Liebe sucht ,man nicht!😘
Geschrieben

Ich hatte tatsächlich noch nie Probleme wegen meines Alters, auch bei größeren Altersunterschieden nicht. Ich vermute eher, das es plakative Gründe sind, um nicht "weh zu tun". 

Dann bleibt halt nur Geduld, bis die richtige Partnerin kommt.

Geschrieben
Bei solchen Sachverhalten sagt mir mein Bauchgefühl, dass man da nicht nach der Ausrede gehen kann. Die wenigsten interessieren sich so sehr für andere, als dass sie ihnen die Wahrheit bei sowas erzählen und viele meinen sich so sehr für Menschen zu interessieren, dass sie ihnen nicht die Wahrheit erzählen weil sie sie nicht verletzen wollen. Am Ende bist du der gearschte, der sich fragt was mit dir nicht stimmt obwohl wahrscheinlich einfach nicht genug Sympathie da war. Lieber froh sein, dass man unter Umständen knapp eine Kugel ausgewichen ist 😂
Geschrieben
Gott sei Dank, Tom, sich jetzt auch die Frauen auf das zu bestehen, was sie möchten. Weiß jüngere oder ältere Partner.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Echt, bist Du da so fix?

Wenn jetzt z.B.  ein echt toller, außergewöhnlicher Mann altersmäßig  z.B. ein halbes Jahr über/unter deiner persönlich gesetzten Grenze liegt.

 

 

Jahr über/ unter deiner Grenz liegt.

Bei mir ist bei maximal +10 Jahren echt die Grenze. Viel jünger als ich sollte er allerdings nicht sein höchstens vllt -3 Jahre 😂.. ich weiß ja nicht was ich noch alles möchte im Leben, vllt ja sogar ne Familie gründen, und da wäre das Alter finde ich schon sehr wichtig.

Geschrieben

Wenn sie dich jünger schätzen, dann möchte sie wohl auch jemanden in der Altersklasse. Gerade wenn es womöglich was längeres, festeres werden soll, möchte Viele eben keinen deutlich älteren Partner.

Ich wurde in letzter Zeit auch von einigen, also mehr als je zuvor, deutlich jüngeren Männern angeschrieben. Im Durchschnitt etwa 15 Jahre jünger, behagt mir auch nicht. Die wirken auf mich äußerlich teilweise noch jugendlich. Was nat. am Stil liegt. Ältere, aber auch gleich alte, dagegen wirken oft uralt.

Passt dann einfach nicht. Erzwingen kann man eh nichts. Entweder begegnet man Jemanden wo es zeitlich und zwischenmenschlich passt, oder eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AssAlmighty:

Bei mir ist bei maximal +10 Jahren echt die Grenze. Viel jünger als ich sollte er allerdings nicht sein höchstens vllt -3 Jahre 😂.. ich weiß ja nicht was ich noch alles möchte im Leben, vllt ja sogar ne Familie gründen, und da wäre das Alter finde ich schon sehr wichtig.

Charly Chaplin ist noch mit 80 Vatter geworden, da war Geraldine ( Tochter ) schon Fuffzich ...

Geschrieben
Hör auf zu jaulen. Wer will schon nen 50iger und älter? Die Damen die darauf stehen halten sich in der Anzahl in Grenzen. Mann bekommt dann die Klischees „der bekommt keinen mehr hoch“ oder „der ist doch schon wie ein Opa, hat sich eingerichtet und will nichts Neues mehr“ zu hören/lesen. 🤦‍♂️. Leb damit.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CJBaro:
Liebe Chat Kolleg:innen, sry dass ich nur auf den letzten Beitrag geantwortet habe. Hatte es nicht gesehen, dass noch andere darüber berichten wollten.

Übrigens: gendern ist auch unsexy
Nur nebenbei 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beatrice456:

Übrigens: gendern ist auch unsexy
Nur nebenbei 😉

Bedank dich bei einer grünen Alice Schwarzer-Vergötterin die beim zu heftigen Kiffen auf diese Schnaps-Idee gekommen ist ... 

Jaaa, der Post wird bestimmt in einigen Minuten gelöscht ...

Geschrieben
Mit der richtigen ändert sich das ,du bist genau diese eine Person noch nicht begegnet der das völlig egal ist ....Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke....der Mann von meiner letzten funktionierende Partnerschaft hatt auch bis 50 warten müssen bis genau die Dame im Zimmer gekommen war die er immer gesucht hatte.unser Satz war immer ....wo warst du bloß die ganze zeit ....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CJBaro:

Hallo Leute. Ich treffe Frauen o lerne Frauen kennen. Wenn ich mein Alter sage, glaubt es keine. Dann bekomme ich von einer 53 jährigen gesagt, du bist zu jung. Von jemanden die 40ig aufwärts ist, bin ich zu alt.
Und dabei möchte ich nur eine feste Beziehung. Nicht mehr so wie früher, das rumvögeln. Doch anscheinend wird es sich nicht ändern.

Ich glaube nicht, dass "KEINE" Frau glaubt, dass du 50 Jahre bist. Zu alt vs. zu jung..Alter sind nur Zahlen und liegt immer im Auge des Betrachters. Bleib unbedingt dir selbst treu. Ich habe habe gelesen : deine Schüler... ich habe das Gefühl, dass unser Umfeld uns auch älter werden lässt oder eben jung erhält. Mach dich blos nicht verrückt. Die Richtige wird kommen..:thumbsup:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CJBaro:
Leute. Ich möchte nicht, dass sich Menschen anonym beleidigen. Ich möchte herausfinden, warum man zu alt o zu jung ist. Aber erst sich küsst u berührt u nachdem man sein Alter preis gegeben hat, zu alt o zu jung ist?!?!?

Dann war es nur ein Vorwand mit dem Alter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dragon004:

Das ist hier so...mach dir keine unnötigen Gedanken und wenn du eine Beziehung suchst ist das hier wahrscheinlich das falsche Portal....viel Glück

Warum?? Auch hier kann man eine Beziehung finden.

Geschrieben

Für eine feste Beziehung käme ein jüngerer Mann nur in Frage, wenn er keine Familienplanung hat. 

Denn meine ist abgeschlossen. 

Allerdings ist mein persönliches Interesse an einem jüngeren Mann eher gering. Aktiv danach suchen würde ich nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CJBaro:

Leute. Ich möchte nicht, dass sich Menschen anonym beleidigen. Ich möchte herausfinden, warum man zu alt o zu jung ist. Aber erst sich küsst u berührt u nachdem man sein Alter preis gegeben hat, zu alt o zu jung ist?!?!?

Was für genaue Aussagen bekamst du denn, nachdem dir gesagt wurde, du wärst zu alt, oder zu jung? Du hast doch sicher nachgefragt? Ich denke, wenn das "Rahmenprogramm" passt, guckt doch keiner mehr korinthenkackerisch wegen ein paar Jahren. Ich würde andere Gründe vermuten, die sie nicht benennen wollten, um dich nicht zu verletzen, oder um freundlich aus der Nummer raus zu kommen.

Geschrieben
Also ich habs hier schon erlebt, hier kennengelernt, zusammengekommen und jetzt verheiratet, also auch hier ist es möglich DEN Partner zufinden.
Im Profil ist das Alter ersichtlich, kann man vorher entscheiden ob zu jung oder zu alt, obwohl das keine Rolle mehr spielt, wenn man sich Gut unterhalten kann.

Kopf hoch, Krone richten und weiter.
×
×
  • Neu erstellen...