Jump to content

Zu alt oder zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Bei mir in Bayern sagt das Niemand.

...bei mir in Oberbayern sagen alle Burschen....des is mei Weibi.....keine Ahnung wo du lebst....magst jetztvdie Bayrische Mundart und Tradition verunglimpft....na dann mal viel Spass...denke du bist keien Bayerin....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CJBaro:

Ich suche nicht.

Klar, suchen geht nicht wirklich, aber dies hier las sich eben anders und doch sehr klagend:

vor 1 Stunde, schrieb CJBaro:

... Und dabei möchte ich nur eine feste Beziehung.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb CJBaro:

Jungs u Mädls, ihr seid toll. Ja, es ist schwierig. Und „NEIN“ werde mich weder äußerlich noch innerlich ändern.
Das Thema. Frauen finden mich sympathisch, aber als mein Alter bekannt würde, war ich uninteressant. Darum geht es hier. Nicht ums Aussehen.

Ich schließe daraus, das du eher Frauen kennenlernst die 35-40 sind, weil diese denken du wärst im gleichen Alter und denen ist dann 50 'zu alt'. Dann hast du diese Frauen aber nicht hier kennen gelernt, hier steht ja dein Alter im Profil.

Vielleicht solltest du dich eher auf Frauen ab 45 konzentrieren, denen dürftest du ja nicht zu alt sein ?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb porsche-helldriver:

...bei mir in Oberbayern sagen alle Burschen....des is mei Weibi.....keine Ahnung wo du lebst....magst jetztvdie Bayrische Mundart und Tradition verunglimpft....na dann mal viel Spass...denke du bist keien Bayerin....

Denkst du falsch. Aber Oberbayern ist ja auch nicht Bayern. 😜😁

Geschrieben
ich hab schon 50jährige kennen gelernt, die so alt und verlebt aussahen, dass ich meine Suche entsprechend angepasst habe.
Du siehst aber frisch und gesund aus. 😙 Da würde ich eine Ausnahme machen und dich daten.
Geschrieben
für mich wäre dein Alter genau richtig.
Aber ... da gibt es noch die Entfernung und andere Dinge..
Geschrieben
Genau, in Bayer herrscht ja schon immer Jick Hack, Oberbayern,Oberpfälzer, Schwabe, Bertesgadener, Chiemgauer, Niederbayer....Jeder ist was besseres...ind alle haben NUR NEN DEUTSCHEN PASS...ist wie die Vereinsmeierei hier in Deutsvhe Land...gins.m
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

So!

Ja ! :-D 

Ich war auf normalen Datingportalen und wurde da meist von Männern ab Mitte 50 aufwärts angeschrieben ( ich bin 59). 80 % davon sahen 10-15 Jahre älter aus als ich. Die suchten dann auch eine 'liebe, nette, treue Frau zum Kuscheln'. Das ist mir definitiv zu langweilig.

Außerdem mag ich lieber lecker Sahnetörtchen statt trockenem Streuselkuchen ;-).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Außerdem mag ich lieber lecker Sahnetörtchen statt trockenem Streuselkuchen ;-).

So! :relaxed::wolf:

Geschrieben
Ich schreibe von Frauen in der realen Welt u nicht von hier. Jemanden persönlich kennen zu lernen ist einfach unglaublich. Das hier in dieser App, ist ein Fest für Menschen die andere beleidigen wollen etc. oder nicht mit einer Absage klar kommen. Anonymität ist dieser Freifahrtsschein. Ich habe ein Bild, bin real u dachte mal, dass es um Sex geht. Die Wahrheit ist. Menschen wollen reden usw. Deshalb bin ich noch hier. Jemanden für Sex hier zu finden, ein Trugschluss. Meine persönliche Meinung. Beziehung hier, sehr fragwürdig. Aber was soll’s. Mit Menschen schreiben über ein Thema, absolut super. Auch, wenn manche vom Thema abschweifen.😉
Geschrieben
Ich bekomme grundsätzlich immer zu hören ich bin zu jung 😅ärgerlich wenn man auf auch auf ältere Frauen steht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb porsche-helldriver:
Genau, in Bayer herrscht ja schon immer Jick Hack, Oberbayern,Oberpfälzer, Schwabe, Bertesgadener, Chiemgauer, Niederbayer....Jeder ist was besseres...ind alle haben NUR NEN DEUTSCHEN PASS...ist wie die Vereinsmeierei hier in Deutsvhe Land...gins.m

Du hast die Besten vergessen 🤬 die Oberfranken 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Mal hier einfach zum klarstellen

1. Das Wort Weiber wird von den heutigen " Emanzen " oder solchen, sie glauben, was besseres zu sein, uns Männern als unpassend, oder wie es " KleineLucie" schrieb " unterirdisch "..und negativ ausgelegt. Im bayrischen heißt es immer noch " mein Weibi" und ist nicht negativ.
Anfang 19,Jahrhundert und früher sagte und schrieb auch Goethe...WEIB...ansonsten...
Das heisst seit Jahrhunderten schon Weib im positiven Sinne und nur in den letzten Jahren wird auf einmal alles nur noch negativ ausgelegt... Traurig liebe "KleineLucie"...dubfühlstvdich angegriffen, na dann leb bloß nicht in Bayern....da bist du dann fehl am Platz. Hier wird Brauchtum gepflegt und KEIN BAYERlässt sich als ": unterirdisch" bezeichnen, wenn er sein Mädchen " Weibi" nennt.....
Kann ich genauso zu dir sagen, was erdreistetst du dir hier zu äußern!!!

Ich bin hier auf die Aussage im Zusammenhang eingegangen, nichts weiter. Eigene Worte scheinst du nicht zu finden, kopieren geht einfacher oder? Und das schreibt keine "Fakef....". Mal schön den Ball flach halten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CJBaro:

... Jemanden für Sex hier zu finden, ein Trugschluss.

:flushed: Upps! Sorry! Warum hat mir das denn keiner vorher gesagt?!? :scream:

Geschrieben
Jeder steht auf was anderes und das ist auch gut so, ich steh auf jüngere also bis max 40
Geschrieben
Bevor ihr euch die Köpfe einschlagt. Ich bin ein Unterfranke.☺️
Aber interessant, wie sich eine Frage: Zu alt oder zu jung? entwickelt.
Schade, dass es hier anscheinend eskaliert. Wollte nur wissen….
Geschrieben
Es kommt auf den Betrachter und Geschmack an. Man kann es nicht jeder Recht machen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoVanilla:

Du hast die Besten vergessen 🤬 die Oberfranken 😉

Klar, war dad keine Gesamte Aufzählung.
.Servus nach Oberfranken...hallöchen und Grüss Gott

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

...bei mir in Oberbayern sagen alle Burschen....des is mei Weibi.....keine Ahnung wo du lebst....magst jetztvdie Bayrische Mundart und Tradition verunglimpft....na dann mal viel Spass...denke du bist keien Bayerin....

Mir ist egal, was Ihr zu Euren Frauen sagt...

Aber die Bayern sind doch immer so stolz auf ihren Bildungsstand....Rechtschreibung gehört da nicht dazu?

 

Ach, und nein, ich wohn woanders....find aber jetzt auch nicht unbedingt, das man sich auf das Bundesland, in dem man zufällig geboren ist, großartig was einzubilden braucht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@CJBaro:

Ich weiß auch nach Lesen des gesamten Threads noch nicht genau, was Du eigentlich diskutieren möchtest. Deshalb antworte ich mal auf alle Fragen, von denen ich denke, dass man sie in diesem Zusammenhang stellen könnte.

Sind mir manche Männer zu alt? Ja!

Sind mir manche Männer zu jung? Ja!

Bin ich manchen Männern zu alt? Garantiert!

Bin ich manchen Männern zu jung? Vermutlich, wurde mir aber seit Jahrzehnten nicht mehr gesagt.

Kann ich daran irgendwas ändern? Nein!

Muss ich damit leben? Jau! Genau wie mit all den anderen möglichen Gründen, aus denen jemand nicht mit mir zusammen sein möchte. Finde ich das schlimm? Definitiv nicht. Warum sollte ich mit jemandem zusammen sein wollen, der nicht mit mir zusammen sein will?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leopard91:
Also wenn du "Genderst" braucht man sich nicht wundern. Bei mir, wäre ich eine Frau, wärst du durch... Alter hin oder her

Bei mir auch. Den Genderscheiss braucht kein Mensch.

Geschrieben
Es ist eine nett verpackte Absage.

Dass es allein wegen des Alters ist, bezweifle ich.

Wenn es passt, ist man eigentlich auch beim Gegenüber mit dem Alter oder anderen fixen Sachen (z.B. Körpergröße, Haarfarbe etc.) flexibel.
Geschrieben
Danke euch allen für diese interessante Konversation.😇
Freu mich schon auf meine Arbeit nächste Woche in Leipzig.😂 Happy Eastern u viel Spaß beim Eier suchen oder auch nicht.😜
×
×
  • Neu erstellen...