Jump to content

Was geht garnicht?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu sagen, mach selber. Wenn dann so weit bist Spring drauf
Geschrieben
Wenn Sie vorher keinen Döner mit Knoblauchsoße gegessen hat... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Zu sagen, dass die Decke mal wieder gestrichen werden müsste.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Strafftaeter:
Zu sagen, mach selber. Wenn dann so weit bist Spring drauf

Ich hoffe, das musst du noch nicht erleben…

Geschrieben

Gleich zu Beginn sagen was alles nicht geht und wie es gehen soll und gemacht werden soll.

Geschrieben
Wenn Sie nur regungslos da liegt, und sich nicht mit einbringt.
Geschrieben
Mundgeruch, Körpergeruch und nach Aschenbecher riechen 🤢
Geschrieben
Nach dem Vorspiel?🤔 Für mich ist das "Vorspiel" Sex...für mich existiert kein sogenanntes Vorspiel...sofort rein,ist kein Sex! Kann für die Frau auch sehr unangenehm sein,wenn noch gar nicht entspannt!
OK...aber als Nogo könnte ich da benennen,ist er zu grob...sieht nur sein Ziel und lässt der Frau ,keine Zeit!
Geschrieben
Im Chat keine Rückmeldung zu erhalten. Mit Abstand das schlimmste Vorspiel. Ansonsten im Vorfeld bereits den gesamten Ablauf zu planen, anstatt zu schauen, was sich so ergibt und dann eventuell über weitere Kontakte sich entsprechend den Bedürfnissen anzupassen.
Geschrieben

Ich selber habe sowas noch nicht erlebt aber ein Kollege meinte sein Date habe da was vorbereitet und aufs Bett Geschissen. Baaaah 

Geschrieben
Zeitdruck....schließlich möchte man zusammen intensiv genießen 😇
×
×
  • Neu erstellen...