Jump to content

Was geht garnicht?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Dame bei Nachrichten auf dem Handy währenddessen dran geht... Hatte das schon...
Geschrieben
Einen anderen Namen auszusprechen als von den beteiligten Anwesenden.
Geschrieben

Ungepflegtheit steht an erster Stelle, gefolgt davon, zu überreden oder überredet werden, zu Handlungen, die nicht erwünscht sind. 

Glücklicherweise kann ich die Frage aber nur theoretisch beantworten. 

Geschrieben
falscher name, zunge im ohr, rauhe hände, ungepflegt, handy nicht auf "aus" setzen, schon beim vorspiel abzuschießen mit dem satz: oh gott das passiert mir nie (fehler, das passiert ihm immer)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Das Thema ist eigentlich, was beim Vorspiel gar nicht geht und nicht dein Spaß mit deiner Partnerin (der jetzt für mich und mein Leben auch nicht besonders relevant ist).

Genau das hatte ich so verstanden, deshalb wunderte mich das du etwas über das Verweigern schreibst😉.

Da steht nichts vom Spaß mit meiner Partnerin.

Jetzt hast mein Ostern gerettet und ich kann ruhig schlafen, wenn mein Leben für dich nicht von Relevanz ist😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Genau das hatte ich so verstanden, deshalb wunderte mich das du etwas über das Verweigern schreibst😉.

Da steht nichts vom Spaß mit meiner Partnerin.

Jetzt hast mein Ostern gerettet und ich kann ruhig schlafen, wenn mein Leben für dich nicht von Relevanz ist😉

 

Tut mir leid zu hören.

×
×
  • Neu erstellen...