Jump to content

Was geht garnicht?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn ich hier die Posts lese mache ich mir ernsthaft Gedanken über die Date-Partner der Poppen-Gemeinschaft. Auf solche abwegigen Dinge kann man doch gar nicht kommen und die auch nicht erleben - oder? 

Doch...definitiv...und es gibt noch vieeeeeel mehr ! Und leider immer häufiger!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alfa3600:

also wenn eine Frau sagt dass sie nicht auf lecken steht dann hat sie meiner Meinung nach nur schlechte Erfahrung gemacht 😂 gut dass ich bis jetzt jede Frau davon überzeugen konnte wie geil das sein kann, ......

Wenn man von etwas, was man nicht mag überzeugt werden soll. Und das Gegenüber wäre der tollste Hecht von allen und bei ihm wäre das natürlich ganz anders als bei allen zuvor.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Antonio442:

Einen richtigen lauten pups lassen der die ganze Wohnung verpestet

iiii

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BackPackerCgn:

... im Vorfeld bereits den gesamten Ablauf zu planen

Das finde ich auch blöd, aber genau so blöd ist es, wenn man sich gerade erst kennenlernt, direkt schon einen auf DOM zu machen :persevere: wovon vorher nie was zu lesen oder zu hören war!

Geschrieben
ist turn off ein nogo oder beides ein lass es bleiben hmmmm ?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paolo69:

Unter die Dusche 🚿 schicken käme einer gewissen Korrektur gleich... 🤔

Irgendwie nicht ... was bringt mir das wenn ein Mensch nicht von alleine auf seine eigene Hygiene achtet ,wie soll er mich dann schätzen ... ? Wenn seine eigene Hygiene ihn nicht wichtig ist bin ich ihn wohl noch weniger wichtig ... 

Geschrieben
Mancherleuts Hackfresse sehen zu müssen, evtl. #idk !!! Cheers ... Happy eastern !!! Frohes Prostern !
PS: Such't mal eure Eiern 😅🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dracena:

Jemand, der es einfach nicht drauf hat
- grundsätzlich fürchterlich!!

• Grobmotorisches, nervöses, planloses und/oder krampfhaftes Rumgestochere auf der Suche (nach d Heiligen Gral, dem G-Punkt oder was auch immer) 🙄

• Der Zitteraal aka Zungenflatterer aka "ich hab was ganz besonderes drauf" 🙄

• Rubbellos-"Technik" 🙄

• Dirty Talk / alles und jeden einzelnen Schritt kommentieren zu müssen / "uuund?" 🙄

• Via Psychoblick non-stop angestarrt werden und denken, dass das geil ist 🙄

• Zigaretten Geruch/Geschmack und meinen, mit solchen Griffeln auch nur ansatzweise irgendwo rankommen zu können 🙄

• "Gefällt er dir?" 🙄😂😂😂

• Unauthentische, gespielte Kerle mit keinem Hauch Selbstbewusstsein 🙄

• Diejenigen, die meinen, dass Vorspiel bedeutet, dass Frau schnellstmöglich 1-2 Orgasmen gerubbelt bekommen muss 🙄

. . .


Bei sowas ist dann Schicht im Schacht.
 

Verdammt, davon hab ich ja die Hälfte noch gar nicht ausprobiert. :scream:

Geschrieben
Kurz aufs Handy glotzen weil ne Nachricht kam ✌️😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alfa3600:

also wenn eine Frau sagt dass sie nicht auf lecken steht dann hat sie meiner Meinung nach nur schlechte Erfahrung gemacht 😂 gut dass ich bis jetzt jede Frau davon überzeugen konnte wie geil das sein kann, findest du mal gut wenn die Frau beim lecken schon kommt, das macht die Sache einfacher beim Sex 😂😂😂

Klar, kein anderer schlabbert so gut wie du... Ja ne, is klar 🙄🙄.... Wer mich in den Schlaf schlabbern will, kein Problem. Aber dann sollte derjenige auch gleich Kohle für die Apotheke da lassen. Wenn ich das schon ertragen muss, dann können wenigstens die Kosten übernommen werden. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das finde ich auch blöd, aber genau so blöd ist es, wenn man sich gerade erst kennenlernt, direkt schon einen auf DOM zu machen wovon vorher nie was zu lesen oder zu hören war!

Da hast du Recht, ich finde es eh schwierig von vorneherein eine Rolle einzunehmen, insbesondere wenn diese gar nicht zu dem passt was eigentlich im Vorfeld suggeriert wurde.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb he_74:

Was gar nicht geht, wenn ein Partner ungewaschen ist…..alles andere ist korrigierbar

Kann man dann nicht noch schnell duschen?

vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn einer die Beteiligung verweigert.

Dann kommt es doch gar nicht zum Vorspiel.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Dann kommt es doch gar nicht zum Vorspiel.

Doch, warum nicht? Vor allem nicht wenige Männer berichten von solchen Erlebnissen. Und nicht umsonst macht in dem Zusammenhang auch der Begriff 'Seestern' die Runde. 😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wenn die Frau dabei ihre Nägel lackiert.

Dann bist du ihr wohl zu langweilig :smiley::coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Doch, warum nicht? Vor allem nicht wenige Männer berichten von solchen Erlebnissen. Und nicht umsonst macht in dem Zusammenhang auch der Begriff 'Seestern' die Runde. 😄

Ich bin mir nicht sicher, ob man in diesem Zusammenhang das Wort verweigern benutzen kann.

Wenn ich mich beim Vorspiel verweigere, bedeutet das für mich jemand würde es verbal zum Ausdruck bringen, oder den anderen auch körperlich abweisen.

Die Hände wegnehmen, sich nicht küssen lassen, sich umdrehen.

Also klare Zeichen setzen etwas nicht zu wollen.

Vielleicht haben bei dir vom Seestern beschriebenen Frauen auch eine devote Ader und den Männern ist es nicht bewusst gewesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich bin mir nicht sicher, ob man in diesem Zusammenhang das Wort verweigern benutzen kann.

Wenn ich mich beim Vorspiel verweigere, bedeutet das für mich jemand würde es verbal zum Ausdruck bringen, oder den anderen auch körperlich abweisen.

Die Hände wegnehmen, sich nicht küssen lassen, sich umdrehen.

Also klare Zeichen setzen etwas nicht zu wollen.

Vielleicht haben bei dir vom Seestern beschriebenen Frauen auch eine devote Ader und den Männern ist es nicht bewusst gewesen.

Siehst du, für mich bedeutet es eben etwas anderes - ich habe ja keine Situation aus deinem Leben beschrieben, sondern aus meinem.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer von beiden, wie eine aus gehangene Haustür daliegt bzw. sich nur bedienen lässt.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Yenna:

Siehst du, für mich bedeutet es eben etwas anderes - ich habe ja keine Situation aus deinem Leben beschrieben, sondern aus meinem.

Ich habe so eine Situation noch nie erlebt. Das meine Partnerin lustlos da liegt und etwas über sich "ergehen" lässt.

Eher solch eine Situation, dass ich eine Frau nach dem ersten Date auf der Straße leidenschaftlich geküsst hatte, sie auch mitgemacht hatte, sie mir später erzählte, sie wollte es nicht.

Da bin ich glücklich und zufrieden, wenn du hier nichts aus meinem Leben Preis gibst. 

Oder hatte ich ein gemeinsames Erlebnis vergessen😉?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ich habe so eine Situation noch nie erlebt. Das meine Partnerin lustlos da liegt und etwas über sich "ergehen" lässt.

Eher solch eine Situation, dass ich eine Frau nach dem ersten Date auf der Straße leidenschaftlich geküsst hatte, sie auch mitgemacht hatte, sie mir später erzählte, sie wollte es nicht.

Da bin ich glücklich und zufrieden, wenn du hier nichts aus meinem Leben Preis gibst. 

Oder hatte ich ein gemeinsames Erlebnis vergessen😉?

Das Thema ist eigentlich, was beim Vorspiel gar nicht geht und nicht dein Spaß mit deiner Partnerin (der jetzt für mich und mein Leben auch nicht besonders relevant ist).

×
×
  • Neu erstellen...