Jump to content

Was geht garnicht?


he****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Alles was ich eben persönlich nicht mag, versuchen zu etwas zu überreden, erwas tun wozu man keine Lust hat nur um eine Gegenleistung zu erwarten oder um den anderen zufrieden zu stellen, keine wirkliche Lust haben. aufwiegen, Sätze wie tust du dieses nicht mach ich jenes nicht, alles was ich persönlich eklig finde und vieles mehr....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn man währenddessen die Steuern macht und/oder den Keller aufräumt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wenn die Frau dabei ihre Nägel lackiert.

Z.b stricke ich ;-) 

Wenn man mich dem bessern überzeugen will, damit ich Lust habe und am Ende noch an mein Arsch kleben bleibt .....  Nein Wenn ich nicht will sollte man lich wirklich in Ruhe lassen ! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb he_74:
Was gar nicht geht, wenn ein Partner ungewaschen ist…..alles andere ist korrigierbar

Unter die Dusche 🚿 schicken käme einer gewissen Korrektur gleich... 🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Zunge ins Ohr stecken.

Das geht ja noch....aber wenn sie aus dem anderen Ohr wieder das Tageslicht erblickt...😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luulababe:

Ich hoffe, das musst du noch nicht erleben…

😂 Wird akzeptiert. Kannst natürlich nur in einer Partnerschaft bringen. Oder sie meint,mach hart und ruf mich wenn soweit ist 😁

Geschrieben

 

Wenn es zum Vorspiel schon gekommen ist, kann es ja ungepflegt sein, nicht mehr sein. Ein No-Go wäre, wenn er sich selbst nur fickt, am besten nur mit seinem Spiegelbild beschäftigt ist und ganz Stolz darauf ist, was für ein toller Liebhaber er doch ist. Männer, die aus einem Duo ein Solo machen wollen.
Die Sex als eine Stunde Sport im Liegen sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Vorzeitige Ejakulation

....wie heißt es so schön...

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben....🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herford031:

Was ist eurer Meinung nach beim Vorspiel ein Turnoff bzw Absolutes No-Go?

Wenn sie dabei eine raucht 

Geschrieben
NoGo???? Hängt das nicht von den individuellen Vorlieben, Geschmäckern, Fetischen und Absprachen ab?
Zumindest ist das bei mir immer so! Ich lasse mich nicht einschränken aufgrund der Meinung Einzelner! Mainstream ist mir generell ziemlich egal!
Geschrieben
Wenn auf einmal jemand anfängt ne Operette zu singen !! Kommt natürlich drauf an welche, wer sie singt, unter welchen Umständen und was grad für nen Wetter ist.
Spontan aber eher abturnend. Leichen und Atommüll fallen mir auch spontan noch ein.. 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Sprachlosigkeit

Mund-, Körpergeruch

wenn er mich ( nur)  anfasst, weil er das geil findet und nicht, weil er neugierig auf meine Reaktion ist

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Das würde die Obergrenze für "Zeichen pro Beitrag" sprengen :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Turn off sagen... Wir canceln das... Awesome...

Ich finde das weird von dir! 😬

( wer hat eigentlich dieses bescheuerte Wort aufgebracht???)

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Nikotin Geruch und Geschmack.
×
×
  • Neu erstellen...