Jump to content

Bi-sexuell ?


Jaguar400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts ist daran schlimm. Und das nennen wir. Ich Toleranz, sondern normal. Soll doch jeder vögeln was ihm Spaß macht
Geschrieben
Stimmt leben und leben lassen…ich muss mich nicht verstecken. Ich kann von mir sagen. 100% hetro,
Geschrieben
Gibt aber auch die Herren die Bi angeben wenn sie paare anschreiben und hetero sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jaguar400:

 

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

 

Was daran schlimm ist?! 

Vermutlich nichts, doch so manch Mann muss es verheimlichen da Er sonst bei so manch Frau (mich eingeschlossen) völlig Chancenlos ist hier... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Dann sei doch bitte selbst so tolerant und toleriere, dass manche das so handhaben wollen. 😉
Geschrieben
Toleranz wird nur gepredigt, um nicht ausgeschlossen zu sein. Wirklich tolerant ist doch kaum jemand, und die, die am lautesten danach schreien, sind es am allerwenigsten.
Geschrieben
Wer bi ist sollte auch dazu stehen. Aber hier wird eh gelogen das sich die Balken biegen.
Geschrieben
Toleranz ist leider immer noch nicht weit verbreitet.viele Leute finden es eher abschreckend wenn Man'n bin ist .
Sowohl Männer als auch Frauen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jaguar400:

Wiederholt stellte sich heraus, dass Leute im Profil eindeutig “hetero” ausweisen und “heimlich” dann (auch mal) das eigene Geschlecht suchen.

Das Leben ist eben nicht ausschliesslich schwarz und weiss. Was ist schlimm daran, überwiegend hetero zu sein, aber eben nicht ausschliesslich? Aber warum deswegen gleich Heimlichkeiten? Kann man das nicht auch ganz offen ausleben?

vor einer Stunde, schrieb Jaguar400:

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

Was daran schlimm ist, wenn Menschen ihre Bedürfnisse verbergen müssen? Die mangelnde Toleranz ihrer Zeitgenossen. Aber müssen sie es wirklich? Man kann sich aber auch einen Dreck um die Vorurteile der Nachbarschaft scheren. Dann hat man es selber in der Hand.

Geschrieben
Wegen mir soll jeder machen, wie er möchte.
Toleranz ist aber auch keine Einbahnstraße. Es muss genauso akzeptiert werden, wenn nicht jede/r auf Bi-Männer steht.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Weil viele Frauen denken wer bis ist ist eigendlich zu feige schwul zu schreiben.... Also null Ahnung haben das bi nicht im Ansatz schwul ist aber welche frau weiss schon das sex und liebe ein riesen unterschied ist
Geschrieben
Du bist noch nicht lang im Internet unterwegs, hm? Das Netz ist voller Hass. Leider.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was daran schlimm ist?! 

Vermutlich nichts, doch so manch Mann muss es verheimlichen da Er sonst bei so manch Frau (mich eingeschlossen) völlig Chancenlos ist hier... 🤷‍♀️ 

Ich vermute auch, dass das bei einigen Männern der Grund ist, ähnlich wie bei denjenigen Männern die Vergeben sind sich aber Single vorgeben.

Geschrieben
Warum willst dein date erzählen das du bi bist wenn sie eine Frau ist? Wenn dich mit einer Frau triffst dann bist nunmal hetero.
Wenn dich mit Mann auch treffen willst dann machst dir halt ein zwietwes Profil und schreibst auch hetero rein. Schwule Männer finden heteros sehr anziehend.
Geschrieben
Moin, ich weiß nicht, ob man sich immer in eine Schublade packen muss🤔 Egal wie auch immer man sexuell orientiert ist, sind wir intime Wesen, und Sexualität ist bei jedem Menschen zumindest physisch mit allen Geschlechtern möglich. Viele Männer schreiben nicht in ihr Profil dass sie auch Kontakte mit Frauen suchen, da laut ihrer Aussage, Frauen offen bisexuelle Männer als Sexualpartner ausschließen würden. Ist auch meine Erfahrung. Was jemand hierzu im Profil stehen hat ist mir vollkommen gleichgültig. Ich würde aber aktiv keine Männer anschreiben, deren Angaben nicht auch die Suche von Männern umfassen. Aber ich kann mich ja anschreiben lassen und das passiert tatsächlich häufig. 😉
Geschrieben

Gaaanz einfach und simpel erklärt: Die Frauen hier wollen keine Bi Männer dieses verkunden sie lautstark im Forum und per Nachricht, also geben die männer dieses eben einfach nicht an, um sich alle Optionen offen zu halten...

Geschrieben
In solchen fällen liegt es dann einfach meistens an allgemeiner Neugierde. Man selber sieht sich selber als Hetero aber gleichzeitig ist da einfach dieser Reiz von den unbekannten dingen. Ich kenne auch viele die schonmal mit einem partner des gleichen geschlechts geschlafen (o.ä.) haben einfach damit sie gucken konnten ob da nicht vielleicht doch bi Neigungen sind. Nach dem englischen sprichwort: Don't knock it, till you try it.
Geschrieben
TOLERANZ??? Hier??? Das erwartest du doch nicht wirklich oder.
Geschrieben
Ich finds nicht schlimm dass Leute sind wie die sind, ich finds schlimm wenn sie rumlügen um ihr Umfeld zu täuschen. Ihr nahestehenden Umfeld. Für mich käme zum Beispiel auch ein Bi-Mann definitiv nicht in Frage , mir zu verheimlichen dass er Bi ist sollte dann also besser niemals rauskommen....
Geschrieben
Ich bin auch sehr für Toleranz und flexible Auslegung der Bedürfnislage. Habe ich bei dem einen Geschlecht keinen Erfolg, dann probiere ich es mal beim anderen. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...