Jump to content

Bi-sexuell ?


Jaguar400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht schlimm, aber ich teile Bett oder Sofa ausschließlich mit einem Menschen. Denke, das geht Manchen so?
Geschrieben
Es kommt bei vielen Frauen nicht gut an, wenn bi im Profil steht.
Geschrieben
Klingt wie Kritik eines (un)heimlich-xxxwulen "Faktencheckers"... und es heisst couldn't care less !
Kritik üben und dann die Taste “ignorieren “ tippen. Armseliger geht es nimmer…
Geschrieben

Die wollen halt alles nageln und geben es nicht zu, weil sie sonst bei einem Teil der in Frage kommenden Sexpartner nicht landen würden. Am Ende sind's eigentlich arme Würstchen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jaguar400:

Kritik üben und dann die Taste “ignorieren “ tippen. Armseliger geht es nimmer…

Ach,einfach gelassen bleiben👍🏿

Geschrieben
Mir schreiben oft Männer die eigentlich eine Frau suchen. Und wenn man sie dann darauf ansprechen tut sind sie ein bisschen bi. Wenn es dann um ein Treffen geht dann kneifen sie. Ich sage mir dann immer na die haben halt keine Eier in der Hose. Ich stehe ja auch zu meinem Leben, selbst bewusst auch auf der Arbeit, und da sagen und sprechen mich alle mit Claudia an , sogar meine Chefin sagt es laut über den Betriebshof.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

 und sich dann vor lauter Verzweiflung an Männer wenden müssen.....Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals

Es geht nicht um Verzweiflung sondern um Spontanität. Männer sind lockerer drauf und nicht so verklemmt wie Frauen. Aber wie soll man das jemandem erklären der/die es eh nicht versteht. :yum:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bimannsg66:

OK,ich versuche mal mit dir einen Dialog zuführen!

1.Was ist es für ein Problem wenn ein BI Mann oder eine Homo dein Profil besucht,was passiert dann mit dir.....richtig überhaupt nix! Ausser das Du mal überhaupt einen Besucher auf deinen Profil hast!

2.Was ist wenn ein Mann (Hetero) dein Profil besucht,weil er hier angemeldet ist,seine Frau,Freundin,Bekannte aber nicht, aber einen Mann für die Frau,Freundin,Bekannte sucht, weil dieser aus unverständlichen Gründen dein Profilbild gefällt,gehen dir da nicht eventuell Dates "durch die Lappen"?

3.Leben wir zum Glück nicht mehr im Mittelalter

4.Muss ich kotzen wenn ich solche Beiträge wie von dir hier lese!

Zieh Leine 

Geschrieben
Verbergen müssen oder verbergen wollen? Wer weiß das so genau, außer demjenigen selbst. Toleranz beginnt da, wenn ich auch akzeptiere, dass sich jemand nicht outen will.
Geschrieben
Weil diese Herren Angst vor der Wahrheit haben 🤣
Und noch mehr Angst keine Frau mehr abzubekommen.
Geschrieben
Es soll Frauen geben, die bi-Männer suchen. Ist für einen MMF oft auch von Vorteil.
Geschrieben
es gibt meines wissens nach kein gesetz wonach ich verpflichtet wäre, jegliche neigung und vorliebe öffentlich in profilen heraus zu posaunen. ich muss doch auch auf faceb... nicht veröffentlichen, ob und womit ich mein geld verdiene oder wo ich zur schule gegangen bin.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jaguar400:

Wiederholt stellte sich heraus, dass Leute im Profil eindeutig “hetero” ausweisen und “heimlich” dann (auch mal) das eigene Geschlecht suchen.

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

Leben und leben lassen… Toleranz ist das Gebot der Stunde.

Wenn Du es in dem Profil gelesen hast, suchen sie es doch offen/öffentlich und nicht heimlich.

Geschrieben
Dann kennen Sie hier einen der einen kennt den sie kennen könnten und schämen sich.

Ich hab viele nette Typen kennengelernt die Heteros sind, Frau und Kinder haben und trotzdem ficken wollen... und?

Mich interessiert das nicht.
Geschrieben
Kann jeder für sich selbst entscheiden. Du sagtest ja Toleranz. Geht ja in beide Richtungen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb oldfaithful:

Dann kennen Sie hier einen der einen kennt den sie kennen könnten und schämen sich.

Ich hab viele nette Typen kennengelernt die Heteros sind, Frau und Kinder haben und trotzdem ficken wollen... und?

Mich interessiert das nicht.

Schon klar , dass dich das nicht interessiert. 

 

Und nein, das sind keine Heteros sondern Menschen die sich selbst betrügen. 

vor 7 Stunden, schrieb Kowalsky:

Es soll Frauen geben, die bi-Männer suchen. Ist für einen MMF oft auch von Vorteil.

Habe ich früher auch, aber man lernt irgendwann.....wie unbefriedigent der Vorteil sein kann. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Venus81:

Habe ich früher auch, aber man lernt irgendwann.....wie unbefriedigent der Vorteil sein kann. 

Interessiert mich nicht, weil es mich nichts angeht. Dich übrigens auch nicht. Niemanden.
...und ob die sich selbst, die Frau, Kinder, den Papst betrügen, geht auch nur die selbst an. Es geht um Sex. Mehr nicht.

Geschrieben
Ich finde es zum kotzen, dass diese ganzen verborgenen und bi Leutchen einen anschreiben, nicht mal das Profil lesen (da steht klar drinnen, dass die ihre Wege gehen sollen), wenn man die dann beleidigt, haben die noch die Dreistigkeit sich bei poppen zu beschweren…

Und mein Profil wurde somit gesperrt…

Ganz großes Tennis poppen.de
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb oldfaithful:

Interessiert mich nicht, weil es mich nichts angeht. Dich übrigens auch nicht. Niemanden.
...und ob die sich selbst, die Frau, Kinder, den Papst betrügen, geht auch nur die selbst an. Es geht um Sex. Mehr nicht.

In dem Moment , in dem man sich auf einen vergebenen Menschen einlässt. Trägt man auch die Verantwortung mit.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jaguar400:

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

Nicht müssen, sie wollen es.

Ich werde nicht selten von solchen Männern angeschrieben und nahezu alle haben schon Erfahrungen mit Männern und sagen, sie wollen sich ihre Chancen bei den Damen nicht verbauen, weil bisexuelle Männer nicht so gern von Frauen gedatet werden. Es liegt also eher an den Männern, die für einen Strich mehr auf ihrer "Abschleppliste" lieber unehrlich sind. Hier wird ja oft geschrieben, die Frauen sind schuld, weil sie so intolerant sind, aber das hat aus meiner Sicht damit gar nichts zu tun. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

In dem Moment , in dem man sich auf einen vergebenen Menschen einlässt. Trägt man auch die Verantwortung mit.

Sorry, aber das ist vollkommener Unsinn.

Wer verpartnert ist und fremdgeht ist allein verantwortlich.

Als Single darf ich ficken, wen ich will. Man kann doch nicht verantwortlich machen, wer nicht verantwortlich ist.

Du kannst nur nochmal fragen, ob er das durchziehen will. Will er ist es seine Verantwortung.

Geschrieben

erst mal muss man zu bi stehen das fängt damit an das man es seiner Frau sagt dann ist alles ganz einfach 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer sagt das sie es verheimlichen *müssen*.

So, wie nur Du über Dein Profil entscheidest, machen andere das auch und zwar ohne, dass sie jemanden befragen müssen. Falsche Angaben über Alter, Gewicht, Größe, Schwanzgröße, Haar- und Augenfarbe oder mit oder ohne Gummi und der Wohnort etc. prägen hier die Profile. Warum soll das bei der Sexualität anders sein! 

Geschrieben

Ich bin gerne bi, Spaß haben und das Leben genießen. Die Liebesfreunden sind so schön vielfältig 

Bi finde ich spannend es gibt so viele schöne geile Möglichkeiten , Ob zu zweit oder mehr

 

×
×
  • Neu erstellen...