Jump to content

Bi-sexuell ?


Jaguar400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stehen beide dazu Bi zu sein.

Was wir öfters erleben sind Herren die Bi angeben und nach Paare suchen aber in Wirklichkeit sind die rein Hetero und wollen nur an die Frau.

Das ist viel schlimmer!

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 00:53, schrieb Atho:

die Foren hier sind die größten Slapstickveranstaltungen,wo sich ignorante,traumatisierte  Vollpfosten permanent die  Schreiber in die Hände drücken dürfen.

Du meinst sicherlich Dich damit? Ich bin bi seit vierzig Jahren - und lebe trotzdem mit drei Frauen fest zusammen und wir alle haben einen gemeinsamen Hausfreund - die Damen sind übrigens alle bi und vergnügen sich gern auch mal untereinander - auch mal ohne mich. Wir haben mit nichts ein Problem... außer mit der Dummheit vieler Mitmenschen, die immer größer wird (sicherlich auch von der Politik so gewollt, weil dadurch leichter regierbar).

vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Wir stehen beide dazu Bi zu sein.

Was wir öfters erleben sind Herren die Bi angeben und nach Paare suchen aber in Wirklichkeit sind die rein Hetero und wollen nur an die Frau.

Das ist viel schlimmer!

Stimmt! Erleben wir auch oft.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du meinst sicherlich Dich damit?

Ähm,lesen ist deine Stärke?Ich habe hier drei Posts verfasst.Es geht in diesem Thread darum,warum Bisexuelle ihre Neigungen im Profil nicht öffentlich machen,obwohl sie auf diesem Portal trotzdem danach suchen.Ich habe hier keine Bisexuellen diffamiert,sondern diejenigen ,welche sich darüber echauffieren.Manche mögen es für überzogen halten-habe polarisiert und genieße es immer noch mit Wonne.Zudem wurde ich zitiert,von einem Typen,der hier  in den Foren permanent seinen Narzissmus anonym ausleben darf.Darauf habe ich mit Wohlgefallen und Zynismus reagiert.

Allen einen schönen Ostermontag!🙀

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 15:23, schrieb Jaguar400:

Leben und leben lassen… Toleranz ist das Gebot der Stunde.

Hahaha, tolerant sind die Menschen heutzutage nur wenn es andere sehen und sie selber dadurch besser da stehen. 

Das Problem ist die Anonymität des Internet.

Die Gesellschaft ist asozial geworden.

×
×
  • Neu erstellen...