Jump to content

Bi-sexuell ?


Jaguar400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Liegt an der Geselschaft oder an zu wenig Mut der Personen!

Mut beinhaltet Angst.

Sich selbst zu zeigen sollte keinen Mut erfordern. Solange es so ist, ist man noch nicht bei sich selbst.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wären Frauen nicht so verklemmt und zickig, wären viele Männer nicht bi. So haben sie wenigstens ab und zu irgendwelche sexuellen Erlebnisse, wobei deshalb nicht gleich gefickt werden muß.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jaguar400:

Wiederholt stellte sich heraus, dass Leute im Profil eindeutig “hetero” ausweisen und “heimlich” dann (auch mal) das eigene Geschlecht suchen.

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

Leben und leben lassen… Toleranz ist das Gebot der Stunde.

danke für das "osterei",

habe gar nicht mitbekommen, dass es bereits wieder angefangen hat.:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jaguar400:

Wiederholt stellte sich heraus, dass Leute im Profil eindeutig “hetero” ausweisen und “heimlich” dann (auch mal) das eigene Geschlecht suchen.

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

Im Grunde  genommen nichts,wären da nicht die Bilder mit unästhetischen Körpern und ihren fetten Schwänzen,die einem ungefragt zugesandt werden.Davor habe ich eine sogenannte “Phobie “🤪und deshalb wird “Prävention” betrieben,indem ich solch eine Neigung unerwähnt lasse,um für  amouröse Abenteuer mit Heten weiter offen bleiben zu können.Allen affektierten Usern ,die alltäglich ihre Phrasen kundtun müssen,einen schönen Abend.

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Mut beinhaltet Angst.

Sich selbst zu zeigen sollte keinen Mut erfordern. Solange es so ist, ist man noch nicht bei sich selbst.

Da haste recht aber von Angst sollte man sich nicht leiten lassen und auch zu sich und andere stehen!

Geschrieben
kann doch jeder machen wie er will, auch sie!
wenn du die erfahrung gemacht hast, diese gefunden oder kennengelernt zu haben, dann freue dich darüber, so hast du doch mehr chancen, als andere.
Geschrieben
Es is offebar schlimm sich selbst einzugestehe bisexuell zu sein.
Geschrieben
Gestehen sie es sich überhaupt selbst ein bi zu sein?
Geschrieben
Die können nicht kompetent genug mit der Toleranz umgehen.
Geschrieben
Das machen aus meiner Erfahrung heraus viele, weil die Angabe Bi im Profil bei vielen Frauen und Paaren nicht so gut ankommt aber ob dies tatsächlich so ist,dass vermag ich nicht zu sagen.
Man braucht nur mal hier bei Poppen in den vielen Bi Chats nachzusehen und wird feststellen das dort sehr viele Männer unterwegs sind die bei Suche Frau oder Paar stehehen haben , auch Hetero angeben aber dort im Chat ein gegenseitiges Blasdate suchen-
Geschrieben
ich find da nix schlimmes daran, aber scheinbar finden die dann widerrum schlimm, das sich damit jedes Interesse meinerseits auflöst (und das von einigen anderen Frauen auch)...
warum die also meinen lügen zu müssen...? frag die, die es tun
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb megabam86:

Also ich muss immer kotzen sobald ich sehe ein Typ ist auf meine Seite.wird direkt blockiert

Da Du hier direkt beleidigend antwortest,mache ich das auch mal,alleine bei den Blick auf dein Profilbild,würde ich mir das durchlesen deines Profiltextes sparen!

 

Geschrieben
Wie kann man eindeutig "hetero" ausweisen?

Ich glaube, das die Toleranten ein ziemlich schräges und enges Weltbild haben.
Wenn ich als Mann das Bedürfnis habe, es einmal mit dem gleichen Geschlecht zu probieren, dann wird mir gleich unterstellt, das ich mich nicht traue, das mitzuteilen und das ich das Opfer einer intoleranten Gesellschaft bin.
Aber ist dem so?
Wird Bisexualität gleich auch das Rammeln zwischen dem eigenen Geschlecht reduziert?
Muss sich der Mann, der einfach mal einen anderen Weg gehen ausprobieren möchte, gleich sein Glaubensbekenntnis ablegen?
Hier wird dem Mann immer wieder erfolgreich und ohne Gegenrede unterstellt, das er bei Geilheit hirnlos ist und das Blut eher in den Eiern als im Hirn ist.
Aber kaum schränkt sich der Mann bei der Auswahl seines Druckabbaus nicht ein, wird er von den Toleranten gleich in eine neue Kategorie gezwängt.
Mir macht die totalitäre Anspruchshaltung der Toleranten ziemlich Angst.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Da Du hier direkt beleidigend antwortest,mache ich das auch mal,alleine bei den Blick auf dein Profilbild,würde ich mir das durchlesen deines Profiltextes wer sagt das du auf meine seite darst 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb megabam86:

 

OK,ich versuche mal mit dir einen Dialog zuführen!

1.Was ist es für ein Problem wenn ein BI Mann oder eine Homo dein Profil besucht,was passiert dann mit dir.....richtig überhaupt nix! Ausser das Du mal überhaupt einen Besucher auf deinen Profil hast!

2.Was ist wenn ein Mann (Hetero) dein Profil besucht,weil er hier angemeldet ist,seine Frau,Freundin,Bekannte aber nicht, aber einen Mann für die Frau,Freundin,Bekannte sucht, weil dieser aus unverständlichen Gründen dein Profilbild gefällt,gehen dir da nicht eventuell Dates "durch die Lappen"?

3.Leben wir zum Glück nicht mehr im Mittelalter

4.Muss ich kotzen wenn ich solche Beiträge wie von dir hier lese!

Geschrieben
Toleranz? Hier? Aber doch bitte nicht im Forum 😳
Geschrieben
Vielleicht haben die Menschen es einfach noch nicht für sich selbst akzeptieren können. Oder zumindest nicht so sehr, daß sie es auch in ihrem Profil angeben können / wollen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jaguar400:

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

Nichts ist daran schlimm. Allerdings verkleinern sie mit dieser Angabe ihr Suchumfeld gewaltig. Nicht jeder möchte gerne einen bi-sexuell aufgeschlossenen Menschen als Partner haben.

Geschrieben
Also ich schaue auf Herrenprofile nur, wenn ich irgendwo etwas dummes lese, was so in unterschiedlichen Threats geschrieben wurde. Einfach nur, um zu wissen wie der jenige aussieht. Klar, wird dieser „Profilbesuch“ registriert - but I can’t care less 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wären Frauen nicht so verklemmt und zickig, wären viele Männer nicht bi. So haben sie wenigstens ab und zu irgendwelche sexuellen Erlebnisse, wobei deshalb nicht gleich gefickt werden muß.

Genau, die bösen Frauen sind wie immer schuld....:clapping::clapping::clapping:

Es kann ja niemals an den Männern selbst liegen, wenn sie nicht landen können, und sich dann vor lauter Verzweiflung an Männer wenden müssen.....Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals

Ich geh mich dann später schämen, wenn ich fertig bin mit lachen...

Geschrieben
Klingt wie Kritik eines (un)heimlich-xxxwulen "Faktencheckers"... und es heisst couldn't care less !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

wir leben in einer welt voller klischees und vorurteilen, deshalb wird sich der eine oder auch die andere vor möglichen diskriminierungen schützen wollen und lieber "inkognito" unterwegs sein.:coffee_happy:

Naja, die Angstkandidaten und Feiglinge nehmen täglich zu ... arme Wesen. Wie haben die bloß bis jetzt überlebt?

Geschrieben
Was ist für dich schlimm daran, dass Menschen mit ihren Neigungen net hausieren gehen? 🤔🤷‍♀️ Leben und leben lassen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...