Jump to content

Bi-sexuell ?


Jaguar400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tim_HEI:
Moin, ich weiß nicht, ob man sich immer in eine Schublade packen muss🤔 Egal wie auch immer man sexuell orientiert ist, sind wir intime Wesen, und Sexualität ist bei jedem Menschen zumindest physisch mit allen Geschlechtern möglich. Viele Männer schreiben nicht in ihr Profil dass sie auch Kontakte mit Frauen suchen, da laut ihrer Aussage, Frauen offen bisexuelle Männer als Sexualpartner ausschließen würden. Ist auch meine Erfahrung. Was jemand hierzu im Profil stehen hat ist mir vollkommen gleichgültig. Ich würde aber aktiv keine Männer anschreiben, deren Angaben nicht auch die Suche von Männern umfassen. Aber ich kann mich ja anschreiben lassen und das passiert tatsächlich häufig. 😉

Ich meinte natürlich: "...auch Männer suchen ... "😄

Geschrieben
Diese eindeutige Profilangabe ist auch für mich schwierig.

Das wahre Leben ist halt nicht schwarz-weiß. Und genauso ist die Lust auf einen anderen Schwanz bei mir sehr situationsabhängig und genauso wie andere Vorlieben die ich im Profil beschreibe nicht immer ausgeprägt. Es ist also nicht für jeden was schlimmes das zu zeigen.
Geschrieben
Wir haben 2023...ist doch alles gut. Soll doch jeder denken was Er möchte . Und wenn man noch nicht dazu stehen möchte ist es auch so ....heute glaubt ja jeder das Recht zu haben alles von seinem Gegenüber zu erfahren .
samsonderhuene
Geschrieben
Ich finde es sehr schwierig da ich mich zum Beispiel als hetero bezeichnen würde, aber mir durchaus vorstellen kann auch einen anderen Mann zu akzeptieren in der dreier Konstruktion, aber eben nicht nur zwei Männer. Bin ich dann bi oder nicht?
Gruß Franck
Geschrieben
Du suchst Toleranz auf dieser Plattform?
Da wird's schwer, sie zu finden.
Immer wieder lese ich hier sowohl im Forum als auch in dem Profilen verschiedenster Damen, dass Männer, die bisexuell sind, bei ihnen keine Chancen haben.
Ich persönlich habe mit bisexuellen Männern gar keine Probleme.

Geschrieben
Du suchst Toleranz auf dieser Plattform?
Da wird's schwer, sie zu finden.
Immer wieder lese ich hier sowohl im Forum als auch in dem Profilen verschiedenster Damen, dass Männer, die bisexuell sind, bei ihnen keine Chancen haben.
Ich persönlich habe mit bisexuellen Männern gar keine Probleme.

Geschrieben
Also ich muss immer kotzen sobald ich sehe ein Typ ist auf meine Seite.wird direkt blockiert
Geschrieben
Sehr gut Layla👍😂 Außerdem ist meine Meinung, dass man nicht gleich mit allen Vorlieben direkt durch die Tür fallen muss. Das ist ein intimes Thema und nicht damit zu vergleichen z.B. zu verheimlichen dass man nicht Single ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich finds nicht schlimm dass Leute sind wie die sind, ich finds schlimm wenn sie rumlügen um ihr Umfeld zu täuschen. Ihr nahestehenden Umfeld. Für mich käme zum Beispiel auch ein Bi-Mann definitiv nicht in Frage , mir zu verheimlichen dass er Bi ist sollte dann also besser niemals rauskommen....

Warum kommt ein bi Mann für dich nicht in Frage?? Eine Bi-Veranlagung schließt selbst eine monogame Beziehung mit einer Frau nicht aus.

Geschrieben
Ja, und? Mir ist das egal. Wenn die Leute nicht mal selber wissen, in welche Schublade sie wollen, was soll ich da machen?
Mich wundert immer nur, wieviel Zeit viele Leute haben, um solche Dinge zu überprüfen. Wieviele Aussagen in den Foren muss man mit wie vielen Profilen abgleichen, um solche Aussagen zu treffen?
Da schmuse ich lieber mit einer tollen Frau.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Muss man jedem jeden "Scheiß" mitteilen?

Ist man Mama oder Papa, das man alles Wissen muss?

Und dann diese Aussage.

vor einer Stunde, schrieb Jaguar400:

Toleranz ist das Gebot der Stunde.

Und wo ist die eigene?

Find den Fehler.

Geschrieben
man sollte schon den arsch in der hose ham und beides hinschreim ist doch nicht schlimm wenn man beides haben möchte
Geschrieben
Das ich nicht Bi oder Homosexuell bin, kann ich leicht testen. - Wenn ein paar hübsche Damen sehe, regt sich die Sehnsucht, am liebsten gleich mit denen in die Falle zu steigen. Bei Männern finde ich den Gedanken schon abstossend. - Bin also Hetero.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jaguar400:

Wiederholt stellte sich heraus, dass Leute im Profil eindeutig “hetero” ausweisen und “heimlich” dann (auch mal) das eigene Geschlecht suchen.

Und was ist daran so bedeutsam, dass Du den hundertsten Thread dazu aufmacht? 

Geschrieben
Aber Ehrlichkeit is doch halt nun mal wichtig, zumindest wenn man was regelmäßiges sucht.
Mir persönlich ist es egal, ob jemand bi ist oder nicht, werden allerdings Mitspieler gesucht, wird bi konsequent abgelehnt, da die Männer nicht möchten plötzlich doch mal von nem Mann "zufällig" angefasst oä zu werden, denn das kam leider tatsächlich schon vor, obwohl es anders abgesprochen war und das war echt ärgerlich. Die Stimmung war hin.
Und da gibt's dann tatsächlich auch absolut keine Toleranz mehr.
Geschrieben
Ein bisschen Bi schadet nie... außer bei Männern. Da ist das dann plötzlich abstoßend oder so. Iiih, er würde Schwänze lutschen. Wie unmännlich. ...ist ja nicht so dass ich als Frau sie mir selber bis zum Anschlag in den Rachen rammen lasse.

Die Biphobie hier ist bei einigen stark. KeINe Bi-MänNeR!1!!elf!!. Klingt für mich irgendwie nach pubertierenden ***ies. Aus dem Alter sollten wir hier eigentlich alle raus sein.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SchneeFuchs:
Ein bisschen Bi schadet nie... außer bei Männern. Da ist das dann plötzlich abstoßend oder so. Iiih, er würde Schwänze lutschen. Wie unmännlich. ...ist ja nicht so dass ich als Frau sie mir selber bis zum Anschlag in den Rachen rammen lasse.

Die Biphobie hier ist bei einigen stark. KeINe Bi-MänNeR!1!!elf!!. Klingt für mich irgendwie nach pubertierenden ***ies. Aus dem Alter sollten wir hier eigentlich alle raus sein.

Ich finds bei allen Geschlechtern abstoßend. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und was ist daran so bedeutsam, dass Du den hundertsten Thread dazu aufmacht? 

Er ist neu, hat gerade mal ne handvoll Kommentare geschrieben..weiß vielleicht..wie wohl die allermeisten User nichtmal , dass es das Forum mit all seinen Threads gibt.

 

Zudem gibts sicher keine 100 Beiträge zu diesem Thema. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Experience_A:
Dann sei doch bitte selbst so tolerant und toleriere, dass manche das so handhaben wollen. 😉

Wären manche Gruppen heute da, wo sie sind, wenn sie es so gehandhabt hätten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jaguar400:

Wiederholt stellte sich heraus, dass Leute im Profil eindeutig “hetero” ausweisen und “heimlich” dann (auch mal) das eigene Geschlecht suchen.

Was ist daran so schlimm,  dass Menschen ihre Befürfnisse verbergen müssen?

Leben und leben lassen… Toleranz ist das Gebot der Stunde.

Nee es ist eher so, dass die Typen VORGEBEN sie seien bisexuell und dann auf Schwulenseiten suchen, aber eig. gar nicht bisexuell sind, sondern Heten, die keine Frau abkriegen und ohnehin nur anal praktizieren und denken wir Schwulen tun das auch in großer Mehrheit. Tatsächlich suchen die aber weiter nach Frauen oder sogar Paaren die Cuckold betreiben oder sie versuchen halt über uns Schwule an ne Frau zu kommen, weil die glauben wir hängen mit Frauen ab... 

Alles wirklich peinlich... und es werden immer mehr Kerle dieser Art. Wie verzweifelt muss man wohl sein?

Ganz unabhängig davon muss ich zugeben: der Großteil dieser Leute ist "ungeoutet" und will das auch bleiben - warum? Weil beschissene Arbeitgeber wohl jeden Scheiß nutzen um ihren Mitarbeitern mit Kündigung zu drohen oder aber das Umfeld so beschissen homophob ist, vor allem auch die Frauen dann (hab ich mehrfach bereits hier erwähnt), dass sie ihre Chancen schwinden sehen.

In der Beziehung entwickeln wir uns sehr zurück...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Hetero, Homo Bisexuell oder was auch immer.

Probieren geht über studieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich finds bei allen Geschlechtern abstoßend. 🤷‍♀️

Wie gesagt... "Die Biphobie hier ist bei einigen stark."

Geschrieben
Ich bin anders aber ich bin es gerne
Geschrieben
Ich vermute, dass auf jeden, der Angst vor der Reaktion anderer hat, mindestens zehn kommen, die sich selbst anschwindeln und vor allem Angst vor sich selbst haben.
×
×
  • Neu erstellen...