Jump to content

Online vs offline


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil der eine Arsch nicht weiß , wer der andere Arsch sein könnte.
Geschrieben
Hat nichts mit anschauen zu tun. Sondern eher kein arsch in der Hose den Mund auf zu machen... Sprich dann kommt die Feigheit durch. Online verstecken die sich hinter ihrem Avatar.
Geschrieben
Gute Frage. Vielleicht weil man sich unter Umständen durch das Schreiben und kennen lernen eher eine Chance gibt. Vermute ich mal. 🤷🏼‍♂️ Dadurch merkt man OK der oder die andere ist ja doch sehr sympathisch.
Geschrieben
Oder offline sich nicht mit dem Arsch ansehen aber im realen.
Geschrieben
Weil es online manchmal mehr Infos gibt als das was man in der Realität zu sehen bekommt.
Geschrieben
Weil viele sich entweder nicht trauen oder vielleicht auch zu Beschäftigt sind mit dem Alltag auch... Oder sich verstellen und sich dem Gegenüber anzupassen...
So zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Vielleicht spricht man online die Leute öieber an wie real
Geschrieben

Die Frage ist ja auch  - 'Wie lange bleiben sie dann zusammen?'

Online geht man wohl mehr Kompromisse ein, die dann im RL doch nicht tragbar sind. 

 

Geschrieben
Da hier alle das gleiche suchen und Ich dem gegenüber gerne seine,Ihre wünsche erfüllen möchte.
Geschrieben
Online hat man die Möglichkeit Leute außerhalb seines Freundes-, Bekanntenkreis oder Job und Hobbie kennenzulernen. Online können sich Leute einfach besser verkaufen oder verstellen.
Geschrieben
ehrlich gesagt bleiben die bei genauem hinschauen auch online nicht lange zusammen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja, da lies mal die Statistik der Scheidungsrate in Deutschland.
Liegt bei ca. 70%.
Gleichgeschlechtliche Partnerschafften mit eingeschlossen.
Geschrieben
Weil man im Internet derjenige sein kann, der man gerne wäre.
#
Angesichts der Tatsache, dass es in Großbritannien und in den Niederlanden schon einen Minister für Einsamkeitsbekämpfung gibt. Dass die Zahl der Singlehaushalte in Deutschland immer mehr zunimmt und viele Leute, vollkommen vereinsamt sterben.
#
Sei doch einfach ein bisschen großzügig und gönne den Leuten wenigstens ihren CyberSpaß.
Geschrieben
Weil man sich heimlich Dinge traut, die andere ja nicht mitkriegen sollen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Wieso finden online denn eigentlich leute zu einander, die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

meist weil sie Fakebilder im Profil haben :clapping:

Oder weil ihre Geilheit eine größere Rolle spielt als ihr Hirn

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Wieso finden online denn eigentlich leute zu einander, die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

Ist das so ? Na dann liegt es an dem Online-Leben... das ist doch bei vielen etwas anderes als im realen Leben. Oder man will seine geheimen Wünschen realisieren ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartundHart_Z:

Ist das so ? Na dann liegt es an dem Online-Leben... das ist doch bei vielen etwas anderes als im realen Leben. Oder man will seine geheimen Wünschen realisieren ....

Ich denke schon dass das so ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Ich denke schon dass das so ist 

Mhhh ok, ich würde persönlich keinen Unterschied zwischen RL und online machen. Einzige Ausnahme, die Entfernung... es ist halt einfacher jemanden aus der anderen Ecke kennen zulernen als im RL. Und wenn's bei Freundschaft bleibt, ist das ja auch kein Problem...

Geschrieben
Zwecks schüchtern vielleicht. Real quatsch ich auch mal jeden an. Wenn es Richtung flirt geht. Oh... Hab noch ein Termin 😁. Online ist das etwas einfacher.
×
×
  • Neu erstellen...