Jump to content

Profilanzeigen online


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist normal hier - keine Ahnung wie die Logik arbeitet, aber schon oft gesehen das Leute die online angezeigt werden teilweise schon mehr als eine Std. offline sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man hast Du Probleme! Du wirst schon irgendwann mal antworten bekommen!
Der grüne Punkt heißt zwar online aber nicht ständig am Handy (App) oder PC! Man sollte sich auch mit der App oder Onlineseite richtig beschäftigen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eigentlich völlig egal, antwortet irgendwann oder eben nicht. Wenn man ne Whatssapp schickt haben die anderen ja auch nicht sofort stramm zu stehen..?
Geschrieben
Und was erwartest jetzt als Antwort - wenn du auf eine rhetorische Frage Dir selbst eine Antwort gibst?

Mal ist der Punkt grün mal nicht. Ist eben etwas asynchron hier im Portal - die Kommunikation.

Weitere Hypothesen wie bei uns. Wir sind hier per Browser online. Springen auch mal zwischen Apps hin und her. Heißt die App hier dürfte dann grün rot grün rot … Anzeigen.

So what
Geschrieben

Mysteriös! Vielleicht sind die Accounts gehackt worden?

Geschrieben
Total unwichtig, da man sich z.B. auch unsichtbar einloggen kann, also der entgegengesetzte Fall. 🤷‍♂️
Geschrieben
Dafür reichen Finger und Zehen nicht aus:)...
Geschrieben
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht so richtig. Ist das eine Frage zur Software? Oder mehr ein persönliches Thema?
Geschrieben
Oh mein Gott! Fragen, die die Welt bewegen.......:-/
Geschrieben
Worauf manche Leute immer so achten....sagenhaft..🤔😮🫢
Geschrieben
Da hab ich doch glatt vergessen, mir das zu merken oder aufzuschreiben.
Geschrieben
Wenn ich über den Browser auf dieser Seite gehe, werde ich permanent offline angezeigt, obwohl ich nicht im unsichtbaren Modus unterwegs bin.

Einfach mal lernen ein bisschen zu entschleunigen und nicht alles viel zu verbissen angehen. Eine derart entspannte Herangehensweise wirkt meines Erachtens auch entspannend auf die Menschen in der Umgebung und könnte durchaus als Kriterium von Attraktivität bezeichnet werden.
Geschrieben
Vielleicht loggen sich die Personen nicht aus, sondern schließen nur die Seite? Und ich achte darauf überhaupt nicht, wer online ist.
Geschrieben

So komisch finde ich die Frage gar nicht. Und die teilweise gehässigen Antworten, finde ich unnötig. 

Mir wurde auch schon von jemandem mitgeteilt, dass ich als "online" angezeigt wurde, obwohl ich an diesem Tag nicht mal eingeloggt war und mich vorher auch richtig ausgeloggt hatte. 

Ein damaliger Freund von mir hatte die Vermutung, dass Frauen per Zufallsprinzip online angezeigt werden. Wohl, um Männern vorzugaukeln, hier wäre viel los. Das war allerdings rein eine Vermutung von ihm. Woher diese Annahme kam, kann ich nicht sagen. 

Geschrieben

Was ist dir denn so wichtig daran ? Wenn ich mit jemandem schreibe wird er antworten  , wenn Zeit und Lust dafür ist 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Eigentlich völlig egal, antwortet irgendwann oder eben nicht. Wenn man ne Whatssapp schickt haben die anderen ja auch nicht sofort stramm zu stehen..?

Darum geht es doch überhaupt nicht!? Sondern darum, dass User als online angezeigt werden, obwohl sie es gar nicht sind. Dann kann man sich den Status als Betreiber nämlich auch komplett sparen, wenn es ohnehin nicht richtig funktioniert

Geschrieben
vielleicht vergessen worden off zu gehen ...ist mir auch schon passiert
Geschrieben
Ich achte da nicht drauf. Aber wenn es dir wichtig erscheint, kannst du ja noch den gelben Punkt (wie bspw. bei Skype Business) als Verbesserungsvorschlag einreichen… 😉
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht - wird dadurch erwartet das man dann sofort eine Antwort erhält oder warum wird da so ein, in meinen Augen völliges überflüssiges Aufhebens drum gemacht?
Geschrieben
Das Phänomen kenne ich auch.
Denen, die sich gleich über die Frage aufregen, möchte ich sagen dass auch ich lieber Leute anschreibe, die online sind.
Ergo finde ich das auch ein wenig blöd. Aber leider weiß man nie, ob der Kontakt nicht zufällig offline gegangen ist...
Geschrieben
Auf dieses Online-Dingens gebe ich rein gar nichts. Nur weil ein grüner Punkt angezeigt wird, heißt das noch lange nicht, dass die Person auch wirklich empfangsbereit für Deine Nachricht ist.
×
×
  • Neu erstellen...