Jump to content

Online vs offline


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man - so meine Theorie - hier, wenn beide Seiten dafür offen sind, hinter die Fassade schauen kann. Das klappt im wahren selten(er), da man da doch zunächst nach dem optischen geht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und dann jammern Männer dass die Frauen wenn sie denn wollen immer Jemanden finden würden, auch offline,und es deshalb viiiiiel einfacher haben. Na klar, Frauen können genauso wahllos sein wie Männer, aber sie müssen es nicht. Und zum Alkoholpegel: es gibt genug Alles-Ficker die brauchen nicht mal den. 😜 Ach ja, und die allermeisten Frauen wissen schon was sie von dem Onlinegeschleime der Herren zu halten haben - nämlich nichts. Frau muss zwangsläufig die Latte extrem hoch ansetzen um überhaupt nach Kompromissen und Abstrichen etwas passables abzubekommen. 😁

Da sind wir uns ja fast einig . 

Geschrieben
Hmm... Also, das hier ist ja nur eine Möglichkeit sich mal vorab online schon ein bisschen kennenzulernen. Letztlich ist ja aber dann immer noch entscheidend, dass es auch real passen muss, damit "mehr" passiert. Auf die Männer, auf die ich mich real eingelassen habe, hätte ich mich auch eingelassen, wenn ich sie nur real kennengelernt hätte...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wieso finden online denn eigentlich leute zu einander, die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

Ich bin über eure Meinungen seht gespannt 

Also per se würde ich diese These nicht unterschreiben. Jedenfalls was mich betrifft. Leute die ich offline nicht mit "mit dem Arsch anschauen würde", würde ich online genauso wenig beachten. Und die Leute die mich offline nicht beachten würden, würden es online ebenso wenig tun.

Zumal (meiner Erfahrung nach) Menschen sich off- wie auch online eigentlich gleich benehmen, präsentieren, etc. Viele Leute allerdings machen es online (wohl aufgrund des vermeintlichen "Schutzes" der Anonymität) weitaus "offensiver" und freizügiger (ist nicht sexuell gemeint), als dass sie es offline tun würden.

Meine Meinung.

Geschrieben
Weil die Leute zu weit auseinander wohnen,langeweile habe,mit allem schreibe was nich schnell genug flüchtet,weil gerade niemand besseres zur Verfügung steht.
Geschrieben
Das komische ist eher das es im real life auch gehen würde nur sind die meisten Frauen leider so eingestellt das sie sich für so besonders halten das man nach dem ersten Treffen schon kein Bock mehr auf mehr hat
Geschrieben
Ich habe im real life wesentlich mehr Erfolge zur Kontaktaufnahme…. Online falle ich durch fast alle Filter da ich keinem Ideal entspreche.

Real world kann ich zu meinen Worten stehen, hier ist vieles was gesagt bzw. geschrieben wird oftmals heiße Luft oder einfach Lüge.

Geschrieben
Ich lerne hier sowie im realen Leben das Gleiche kennen= Arschlöcher!
Geschrieben
Weil es online vielleicht leichter ist für Leute andere Leute anzusprechen
Geschrieben
Sorry, aber hab hier noch niemanden gefunden.
Im realen Leben bekommt man wenigstens ein Feedback in Form eines Lächelns zurück
morituritesalutant
Geschrieben

ist es nicht eher umgekehrt, denn im realen leben gibt es keine filter und es zählt der erste eindruck, nicht die schwanzgröße.:coffee_happy:

Geschrieben
Manchmal wäre ein Feedback schon ein Erfolg.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Weil mann vorher alles weiß was zusammen passt.
Langhaariger84
Geschrieben
Ich schließe mich mancher Meinung an, im realen Leben ist es leichter jemand zu überzeugen bzw. Doch kennen zulernen, da einfach nicht alles offengelegt ist.
Und gerade hier entscheiden oft zwei drei Zeilen, und ein paar harte Fakten im Profil ob man sich symphatisch ist.
Ich persönlich hab definitiv im realen Leben das ganze leichte als hier … wenn man eher klein ist, ist das hier eh schon für 90 % ein no Go 😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ich lerne hier sowie im realen Leben das Gleiche kennen= Arschlöcher!

Man zieht an was man ausstrahlt 😉

Geschrieben
Weil man Online unvoreingenommen Kommunizieren kann,was im Realen leider schwer ist,da dort die Oberflächlichkeit bei den meisten überwiegt.
Geschrieben
Vielleicht gibt es hier nicht sooooo viele Arschlöcher…
Und eigentlich sollte es ja klar sein, warum man hier ist. Das sollte es leichter machen.
Zumindest theoretisch.
Geschrieben

🤷‍♂️ Auch wenn ich meine das es eher umgekehrt ist, könnte es daran liegen das man im IT weniger Sinne nutzen kann, sprich einige natürliche Kriterien erstmal nicht wirken können und gewisse „Lücken“, durch die eigene Hoffnung aufgefüllt werden…

vor 32 Minuten, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Vielleicht gibt es hier nicht sooooo viele Arschlöcher…
Und eigentlich sollte es ja klar sein, warum man hier ist. Das sollte es leichter machen.
Zumindest theoretisch.

Was die Menschen hier suchen oder auch nicht (mehr) suchen, ist da schon recht verschieden, die Bandbreite ist da ja recht groß! 
 

Von der großen Liebe, die man hier auch suchen kann und dabei eher Sexuelle Vorlieben sieht. Über F+, Affären, ONE‘s, spezielle Fetische, GB‘s, PT…. und was sonst noch so Alles. Dazu noch die Menschen, die sich hier für Infos aus dem Forum interessieren und/oder sich mit anderen Menschen direkt austauschen wollen. 
 

Und was ist jetzt nochmal klar daran, was Menschen hier suchen? 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Auch wenn ich meine das es eher umgekehrt ist, könnte es daran liegen das man im IT weniger Sinne nutzen kann, sprich einige natürliche Kriterien erstmal nicht wirken können und gewisse „Lücken“, durch die eigene Hoffnung aufgefüllt werden…

Was die Menschen hier suchen oder auch nicht (mehr) suchen, ist da schon recht verschieden, die Bandbreite ist da ja recht groß! 
 

Von der großen Liebe, die man hier auch suchen kann und dabei eher Sexuelle Vorlieben sieht. Über F+, Affären, ONE‘s, spezielle Fetische, GB‘s, PT…. und was sonst noch so Alles. Dazu noch die Menschen, die sich hier für Infos aus dem Forum interessieren und/oder sich mit anderen Menschen direkt austauschen wollen. 
 

Und was ist jetzt nochmal klar daran, was Menschen hier suchen? 😉

Punkt für Dich.

Geschrieben

Ich glaube, dass die wirklich attraktiven Menschen schon im realen Leben sofort wieder ihren Traumpartner finden; die weniger begehrten Menschen landen auf diversen Portalen; und die "Dauerparker" sind offenbar nicht mehr vermittelbar. 

Die wirklich tollen Frauen habe ich im realen Leben kennengelernt. Portale, wie Parship, etc., sind für den Zeitvertreib ganz sinnvoll, aber letztlich hatten fast alle Frauen gewisse "Auffälligkeiten" oder zumindest eine seltsame Eigenwahrnehmung - für die kurzweilige Unterhaltung oder auf "freundschaftlicher" Basis ganz nett, aber mehr auch nicht. 

Wenn man den Sprung vom Sofa ins Leben schafft und über eine gewisse Selbstsicherheit verbunden mit einer interessanten Eloquenz verfügt, bietet die Realität deutlich mehr Möglichkeiten. Wenn man geringe Ansprüche hat, ist das Online-Dating eine akzeptable Alternative. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loeschi:

Weil man Online unvoreingenommen Kommunizieren kann,was im Realen leider schwer ist,da dort die Oberflächlichkeit bei den meisten überwiegt.

Das sehe ich eher umgekehrt .

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das sehe ich eher umgekehrt .

 

Kannste ja anders sehen. Real fängt es schon damit an,wenn etwas nicht erst ins Schema passt,kommt keine Kommunikation zu Stande. Zumindest meistens. Online hast aber den Vorteil du siehst nen Stück weit ein Verhalten,oder kommst wie im Forum spontan ins Gespräch und es entwickelt sich was gutes. Real sehen nun ma die meisten erst das Äußere.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Loeschi:

Real fängt es schon damit an,wenn etwas nicht erst ins Schema passt,kommt keine Kommunikation zu Stande.

Warum sollte Das so sein , grad real komme ich mit ganz vielen Menschen in Kontakt , wenn auch so gut wie nie unter dem " Anbaggeraspekt " .

Der spielt auch online bei mir erst mal keine Rolle , allerdings bekomme ich da fast überall Vorabinformationen die die Unbefangenheit " untergraben " .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Warum sollte Das so sein , grad real komme ich mit ganz vielen Menschen in Kontakt , wenn auch so gut wie nie unter dem " Anbaggeraspekt " .

Der spielt auch online bei mir erst mal keine Rolle , allerdings bekomme ich da fast überall Vorabinformationen die die Unbefangenheit " untergraben " .

Na ist ja schön für dich das es so ist. Aber war ja nicht die Frage von TE.
So wie du es meinst und so wie er es meinte sind ja zwei paar Schuhe 🤷

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Loeschi:

so wie er es meinte sind ja zwei paar Schuhe 🤷

Der ist eine Sie und sie geht von ihren eigenen Erfahrungen aus , was ich jetzt nicht unbedingt als repräsentative Grundlage für die eigentliche These ansehe .:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...