Jump to content

Online vs offline


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wieso finden online denn eigentlich leute zu einander, die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

 

Ich bin über eure Meinungen seht gespannt 

Hm, gute Frage. Ich hab ja das Gefühl, dass ich online den selben Typ Mann bevorzuge, wie schon immer auch offline, aber ich finde es grundsätzlich schön, erst die Gedanken des/der jenigen kennenzulernen. Vielleicht liegt es ja genau daran, das sich hier eben Menschen schreiben und die Gedanken des anderen kennenlernen, die sich eben draußen nie unterhalten hätten...

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Marielle25:
Ich beziehe es einfach Mal auf mich ,ich möchte draußen auch nicht angesprochen werden .

Wenn ich einkaufen bin oder einen Termin habe oder auf dem Weg zur Arbeit bin,habe ich ehrlich gesagt wichtigere Dinge im Kopf als zu flirten.

Dafür gibt es ja Bars ,Clubs und Kneipen etc wo ich dann auch angesprochen werden möchte .

Mir ist es zum Beispiel wesentlich angenehmer wenn mich ein Mann online kontaktiert anstatt mir draußen auf die Nerven zu gehen wo ich gerade Sachen zu erledigen habe.

Kann aber jetzt nur aus meiner Perspektive sprechen.

Aber angesprochen werde ich dennoch ,aber ich wünschte sogar es würde garnicht vorkommen .

Dafür gibt es ja Online Dating und gewisse Orte wo der Mann auch sich sicher sein kann das man hier zum flirten ist .

Ich sehe das anders. Ich denke Menschen die sich nur online wohl fühlen, sind im echten Leben nicht sonderlich schlagfertig und fühlen sich in realen Gesprächen nicht durchsetzungsstark genug. Es ist immer angenehmer sich hinter einer Tastatur zu verstecken. So wie ich gerade und clever genug anonzm zu schreiben, um mir potenzielle Chancen echt zu verbauen. 😉

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und dann jammern Männer dass die Frauen wenn sie denn wollen immer Jemanden finden würden, auch offline,und es deshalb viiiiiel einfacher haben. Na klar, Frauen können genauso wahllos sein wie Männer, aber sie müssen es nicht. Und zum Alkoholpegel: es gibt genug Alles-Ficker die brauchen nicht mal den. 😜 Ach ja, und die allermeisten Frauen wissen schon was sie von dem Onlinegeschleime der Herren zu halten haben - nämlich nichts. Frau muss zwangsläufig die Latte extrem hoch ansetzen um überhaupt nach Kompromissen und Abstrichen etwas passables abzubekommen. 😁

Du bist so eine Dame die sofort auf der Ignorierliste landet. Viele der Frauen hier sollten froh sein, dass es Männer gibt, die bei Notstand ihre Latte so niedrig ansetzen, so dass auch du dich als Prinzessin fühlst. 😜 Vl. Solltest du dafür dankbar sein anstatt die Männer als Jammerlappen darzustellen. Schließlich sind die für dein übersteigertes Selbstbewusstsein verantwortlich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du bist so eine Dame die sofort auf der Ignorierliste landet.

Aber natürlich erst ,wenn Du sie hier anonym blöd von der Seite angemacht hast .:poop:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du suchst das gleiche wie ich ? Na das nenne ich mal interessant. 

Vielleicht solltest du nicht von dir nicht auf andere schließen.

Sagt wer ? 

Dazu bedarf es auch einer Statistik wie lange im Schnitt Paare zusammen bleiben die sich offline kennengelernt haben.

 

sagt die erfahrung!

 ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass es online erst gar keine antwort gibt, oder gleich ein igno.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb :

Ich sehe das anders. Ich denke Menschen die sich nur online wohl fühlen, sind im echten Leben nicht sonderlich schlagfertig und fühlen sich in realen Gesprächen nicht durchsetzungsstark genug. Es ist immer angenehmer sich hinter einer Tastatur zu verstecken. So wie ich gerade und clever genug anonzm zu schreiben, um mir potenzielle Chancen echt zu verbauen. 😉

ich kann dein Gedankengang gut nachvollziehen,aber ich sage Mal etwas frech das Männer in der Regel selten bis garnicht angesprochen werden von fremden Frauen auf offener Straße , höchstens kommt da Mal eine Frage wie viel Uhr haben wir oder haben sie ein Feuerzeug?

Aber mit wirklich flirten ist bei den meisten nichts,aber das Männer auf Frauen zu gehen und sie ansprechen und ihr Interesse offenbaren kommt öfters vor .

Es gibt Frauen wollen die finden das gut ,andere wiederum aber überhaupt nicht und wollen draußen ihre Ruhe haben.

Deswegen geht es an erster Stelle nicht immer darum was Männer als besser erachten.

Flirten ist ja wie gesagt nicht verboten es gibt aber dafür Orte wie Bars ,Clubs ,Kneipen und so weiter wo man Frauen problemlos ansprechen kann und dort es auch von die meisten aus gewollt ist.

Draußen ist es halt immer ein Risiko die einen werden sich eventuell drüber freuen und andere werden aber genervt die Augen rollen und deswegen bin ich eher dagegen als dafür.

Geschrieben

Weil man diesen Menschen online ersteinmal völlig vorurteilsfrei kennen lernen kann, sofern man eben so an neue Kontakte Ran geht. Man schreibt ein bisschen, lernt sich kennen, tauscht vielleicht Bilder aus und irgendwann in dieser ganzen Zeit merkt man, hey der/die gegenüber ist ja doch ganz cool. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Der ist eine Sie und sie geht von ihren eigenen Erfahrungen aus , was ich jetzt nicht unbedingt als repräsentative Grundlage für die eigentliche These ansehe .:coffee_happy:

Ob er oder sie,ist mir eigentlich völlig egal :coffee_happy: Schaue nicht jedesmal wer nen Thread eröffnet,weil nicht Neugierig genug :praise:
TE teilt Ihre Erfahrungen,möglich.Ich teile meine und wie ich es von anderen schon vernommen habe,möglich.
Ob es da am Ende in deine Meinung oder Weltanschauung passt,is doch egal. 1000 Menschen,1000 Ansichten.Ist eben so :P
Da hilft es dir auch wenig wenn du etwas als falsch oder nicht richtig ansiehst

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Du bist so eine Dame die sofort auf der Ignorierliste landet. Viele der Frauen hier sollten froh sein, dass es Männer gibt, die bei Notstand ihre Latte so niedrig ansetzen, so dass auch du dich als Prinzessin fühlst. 😜 Vl. Solltest du dafür dankbar sein anstatt die Männer als Jammerlappen darzustellen. Schließlich sind die für dein übersteigertes Selbstbewusstsein verantwortlich.

@Anonymes-Mitglied-4,ja,ich liege dir und deinesgleichen demütig zu Füßen... Ach so, ich weiß ja gar nicht wem, also sicherheitshalber allen Typen. Auf Igno bei dir? DAAAAANKE, freut mich.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-4,ja,ich liege dir und deinesgleichen demütig zu Füßen... Ach so, ich weiß ja gar nicht wem, also sicherheitshalber allen Typen. Auf Igno bei dir? DAAAAANKE, freut mich.

Liebe Lilly, du brauchst mir nicht zu Füßen legen, denn ich stehe überhaupt nicht auf Unterwerfung. Du kannst dein Krönchen richten und halbwegs koordiniert die Diskussion verlassen, denn anscheinend habe ich bei dir einen Nerv getroffen, dabei habe ich nicht dich explizit gemeint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Da hilft es dir auch wenig wenn du etwas als falsch oder nicht richtig ansiehst

Mir hilft es schon es zumindest zu versuchen die Diskussion auf ein für mich seriöses Niveau zu bringen , 

aber natürlich ist Das meine Meinung die nicht geteilt werden muss .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Liebe Lilly, du brauchst mir nicht zu Füßen legen, denn ich stehe überhaupt nicht auf Unterwerfung. Du kannst dein Krönchen richten und halbwegs koordiniert die Diskussion verlassen, denn anscheinend habe ich bei dir einen Nerv getroffen, dabei habe ich nicht dich explizit gemeint.

@Anonymes-Mitglied-4,ach meine Nerven triffst du bestimmt nicht, mein Unterhaltungsprogramm-Belohnungscentrum im Hirn schon. Aber wenn du mich meinst dann zitiere mich doch nicht, ist doch gaaaaaaanz einfach 🤣

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 11:14, schrieb Genuss_zu_dritt:

Wo, außer im Club, könnten wir denn eine Dame für uns finden, welche die gleichen Gelüste teilt, wie wir beiden hier? Wir sind für Anregungen und Ideen sehr offen und empfänglich......

Also ich finde Frauen/Männer für uns eigentlich immer ganz normal in Bars/Clubs meistens in Clubs beim Tanzen. Swingerclubs meide ich konsequent.

Online habe ich bisher nur Frauen gefunden, es melden sich zwar viele Männer aber die meisten haben eine merkwürdige Vorstellung von sich selbst und zu Dates kommen sie eh nicht, viele kneifen schon wenn es darum geht mir ihre Nummer zu schicken damit man bei WA einen Video-Call machen kann.

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 10:37, schrieb TrolloPilz:

Wieso finden online denn eigentlich leute zu einander, die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

 

Ich bin über eure Meinungen seht gespannt 

Seh ich nicht so… ich habe bei online- Bekanntschaften dieselben Ansprüche wie im realen Leben was den Umgang miteinander betrifft.

Zu dem ein oder anderen hätte ich auch Kontakt, wenn man sich im wahren Leben getroffen hätte - dort gab es aber keine Berührungspunkte. 

Andersrum gibt es  Menschen mit denen möchte ich weder online noch im normalen Leben Kontakt haben 

Geschrieben
Interessante Profile mit der Wahrheit und nicht mit Vorstellungen in Gehirnen, die der Anblick auslöst?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mir hilft es schon es zumindest zu versuchen die Diskussion auf ein für mich seriöses Niveau zu bringen , 

aber natürlich ist Das meine Meinung die nicht geteilt werden muss .

Andere Meinungen sind auch nichts schlechtes.
Aber manches schlecht machen,ist auch fernab von seriösität

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loeschi:

Aber manches schlecht machen,ist auch fernab von seriösität

Ich mache etwas schlecht ? 

Dazu hätte ich dann doch gern ein Zitat als Beispiel .

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ich mache etwas schlecht ? 

Dazu hätte ich dann doch gern ein Zitat als Beispiel .

Und ich hätte gern ein Jägerschnitzel mit Pommes ✌️ Nun haben wir den 🥗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loeschi:

Nun haben wir den 🥗

Ok , Du kannst , oder willst Deine Behauptung nicht belegen .

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 10:37, schrieb TrolloPilz:

Wieso finden online denn eigentlich leute zu einander, die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

Das war sicher schon vor über 100 Jahren bei Brieffreunden und Freunden so. Manche Menschen schauen sich sogar Filme an, die an Orten spielen, an denen sie nie sein möchten.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ok , Du kannst , oder willst Deine Behauptung nicht belegen .

Könnte schon 😊
Aber du bist ebenfalls in einem Alter da muss man dich nicht mehr an die Hand nehmen und wie an Ostern suchen gehen. Gibt tausend Threads,tu dir keinen Zwang an und geh selber audlf Spurensuche 🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Gibt tausend Threads,tu dir keinen Zwang an und geh selber audlf Spurensuche 🤘

Warum sollte ich versuchen " Beweise " für eine Unterstellung die gegen mich gelaufen ist zu suchen .

Aber wer auf die persönliche Beleidigungsschine ausweicht ist mit seinem " Latein " eh am Ende .

Geschrieben
Auf die Beleidigungsschiene? Ich mag deinen Humor 😂
Suchen kannst du trotzdem selber
Geschrieben
Ich rate mal ins Blaue: wenn nix besseres da ist und man gefrustet auf dem Sofa hockt, dann nascht man ja auch weiße Schoki und bildet sich kurz ein, die wäre lecker... So in etwa 😜🤣 . Könnt ja auch zufällig klappen
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Im wahren Leben, so denke ich, ist die natürliche Wirkung eines jeden, ein entscheidender Faktor für das Zusammenfinden zweier Individuen.

 

Die geht natürlich online flöten und dafür suggeriert man sich eine Art Ersatz.

 Diese Suggestion unterliegt gegebenfalls Fingitationen der betreffenden Personen.

 

Heraus kommt eine andere Kombination zweier Menschen.

 

Soweit meine Theorie. So könnte es sein, ich weiß es nicht?

×
×
  • Neu erstellen...