Jump to content

Online vs offline


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde,bei mir ist es eher umgekehrt🤔😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wir wären uns in der Offline-Welt wahrscheinlich nicht begegnet.
Obwohl....begegnet vielleicht schon, dann aber im beruflichen Kontext. Zusammengekommen wären wir wahrscheinlich nicht.

Hätte er mich im realen Leben so angesprochen wie er mich hier angeschrieben hat, dann hätte ich ihn lachend stehen lassen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Wieso finden online denn eigentlich leute zu einander, die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

weil wir uns hier auf BildschirmAbstand (jeder mit seinem individuellen) begegnen , manche hätte ich sonst bei der Entfernung offline nie begegnen können. 

Geschrieben
Letztlich sehe ich es nicht ganz so. Es wird immer noch schnell geklickt, wenn die Optik nicht passt, aber dann kommt eben die Vielzahl zum Einsatz. Mehr Chancen gibt es einfach online. Wenn du auf ner Party, Disco, Fest, Veranstaltung bist gibt es ein begrenzte Anzahl an Personen. Im. Netz gibt es eben potenziell mehr Chancen, das dort jemand ist, mit dem man wenigstens ins Schreiben kommt.
Geschrieben
@TrolloPilz...Das frage ich mich auch aber , Somniferum " hat es auf den Punkt gebracht 👌
Geschrieben
Es gibt bestimmt sehr viele Beispiele und Fälle, wo es auch anders funktioniert, darum kann man es absolut nicht verallgemeinern!
Geschrieben
Hab ich so nie erlebt. Jede Frau die ich mir online gerne anschaue, schau ich mir auch gerne offline an 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
gibt auch die variante, egal wo, man wird nicht beachtet.
Geschrieben
Anonymität enthemmt manchmal Leute.
Geschrieben
leider ist meine Erfahrung das weder on - noch offline sich zur Zeit ergibt!
Geschrieben
Weil es egal ist, dass man im speckigem Bademantel, ungekämmt und ungeduscht zu Hause rumhockt. Man kann trotzdem Leute kennenlernen, ohne den Aufwand zu betreiben, sich hübsch machen zu müssen und nochmal raus in die Kälte zu gehen. 😉 Das kann man sich für das reale Date alles aufheben. ✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

die sich im wahren Leben mit dem Arsch nicht anschauen würden?

Die interessieren mich auch online nicht .

Geschrieben

Weil man online durchaus bereit ist, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Und die Optik im ersten Moment nicht zählt. 

Ich habe online Menschen kennengelernt, die ich im realen Leben niemals kennengelernt hätte. 

Geschrieben
Wer mich online nicht interessiert, interessiert mich auch real nicht und umgekehrt genauso, wer mich real nicht interessiert, interessiert mich auch online nicht.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Weilan hier dienchachs hat einen Menschen von einer anderen Seite kennen zu lernen.. Z. B seine Vorlieben
Geschrieben
Weil Menschen draußen fast nur runter aufs Handy schauen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Positiv und negativ gesehen traut man sich online mehr!
Geschrieben
Online baggern einige Männer alle Frauen an egal welcher Typ, Hauptsache was zum ficken. . Im realen Leben würden sie diese Frauen niemals anreden . Und einigev Frauen hier meinen sie wären die unerreichbaren Königinnen und strotzen nur von Überheblichkeit weil sie ja denken das so viele Männer sie anschreiben ,dass sie was besonderes sind. Real würden die kaum angemacht oder angeflirtet werden. Obwohl denke mal wenn der Alkoholpegel ziemlich hoch ist bei einigen dann sehen die das gar nicht.Dabei
Für mich ist es im realen wie online so das mich erst mal jemand als Person interessieren muss bevor was geht. Sorry das es etwas hart ausgedrückt ist . Ist aber meine Meinung dazu.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mecanicmen:
Online baggern einige Männer alle Frauen an egal welcher Typ, Hauptsache was zum ficken. . Im realen Leben würden sie diese Frauen niemals anreden . Und einigev Frauen hier meinen sie wären die unerreichbaren Königinnen und strotzen nur von Überheblichkeit weil sie ja denken das so viele Männer sie anschreiben ,dass sie was besonderes sind. Real würden die kaum angemacht oder angeflirtet werden. Obwohl denke mal wenn der Alkoholpegel ziemlich hoch ist bei einigen dann sehen die das gar nicht.Dabei
Für mich ist es im realen wie online so das mich erst mal jemand als Person interessieren muss bevor was geht. Sorry das es etwas hart ausgedrückt ist . Ist aber meine Meinung dazu.

Und dann jammern Männer dass die Frauen wenn sie denn wollen immer Jemanden finden würden, auch offline,und es deshalb viiiiiel einfacher haben. Na klar, Frauen können genauso wahllos sein wie Männer, aber sie müssen es nicht. Und zum Alkoholpegel: es gibt genug Alles-Ficker die brauchen nicht mal den. 😜 Ach ja, und die allermeisten Frauen wissen schon was sie von dem Onlinegeschleime der Herren zu halten haben - nämlich nichts. Frau muss zwangsläufig die Latte extrem hoch ansetzen um überhaupt nach Kompromissen und Abstrichen etwas passables abzubekommen. 😁

Geschrieben
Ich beziehe es einfach Mal auf mich ,ich möchte draußen auch nicht angesprochen werden .

Wenn ich einkaufen bin oder einen Termin habe oder auf dem Weg zur Arbeit bin,habe ich ehrlich gesagt wichtigere Dinge im Kopf als zu flirten.

Dafür gibt es ja Bars ,Clubs und Kneipen etc wo ich dann auch angesprochen werden möchte .

Mir ist es zum Beispiel wesentlich angenehmer wenn mich ein Mann online kontaktiert anstatt mir draußen auf die Nerven zu gehen wo ich gerade Sachen zu erledigen habe.

Kann aber jetzt nur aus meiner Perspektive sprechen.

Aber angesprochen werde ich dennoch ,aber ich wünschte sogar es würde garnicht vorkommen .

Dafür gibt es ja Online Dating und gewisse Orte wo der Mann auch sich sicher sein kann das man hier zum flirten ist .
×
×
  • Neu erstellen...