Jump to content

Online oder live?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen und dann sehen was geht
Geschrieben
Ich nehme das oder...gibt nicht nur 2 Extreme und nicht nur einen Typ Mensch.
Geschrieben
Definitiv real so schnell es geht.
Man kann auch viel "zerschreiben"...
Geschrieben
Etwas Texten dann Treffen 😉
Geschrieben
Merktman recht schnell beim schreiben ob die Person auf der anderen Seite ne Klatsche hat oder nicht 😅 wenn man sich unsicher ist kann man noch bisschen schreiben.
Geschrieben
Lieber Kurt und knapp schreiben und dann persönlich treffen, um zu sehen ob’s vibet
Geschrieben
Schnellstmöglich treffen und wenn's passt Gas geben gern auch zu dritt 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Erst schreiben....Wenn es da menschlich passt, kommt eigentlich von beiden der Wunsch nach einem persönlichen Kennenlernen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sofern es möglich ist klĂ€re ich gerne VorabklĂ€rung ein paar grundlegende Punkte. Sollte dies aus ZeitgrĂŒnden nicht funktionieren wĂ€re ich flexibel ein Treffen in einem gewissen Umkreis zu ermöglichen, sofern es zeitlich passt.
Geschrieben

Erst muss es mal nen Grund geben mit wem zu schreiben.Da fÀngt das Problem schon an.Persönlich finde ich eher selten nen grund.
Wenn mich eine anschreibt,wird höflich geantwortet,das wars dann auch.Eventuell ergibt sich dann eine Kommunikation oder nicht.
Aber bis es zu einem Treffen kĂ€me,wĂŒrde defintiv einige Zeit vergehen.Selbst Telefonieren passiert nicht von jetzt auf gleich.
Warum auch,ich nehme mir einfach die Zeit.Das tolle daran ist aber,wer damit nicht umgehen kann,sortiert sich selber direkt aus und ich hab freudestrahlend wieder meine ruhe =) 

Geschrieben
Ein paar Eckdaten kann man schriftlich durchaus im Vorhinein besprechen. Aber ich treffe mich dann lieber zum ersten Kennenlernen auf nen Spaziergang oder im Café oder so. Bei tagelangem schreiben verliere ich schnell das Interesse
Geschrieben

Erst gerne etwas schreiben um sich zu beschnuppern,  dann aber zeitnah ein Treffen realisieren. Diese Aufregung und das kribbeln im Bauch, die leichte NervositĂ€t ist einfach eine spannende Erfahrung und macht so ein Treffen erst richtig denkwĂŒrdig.

×
×
  • Neu erstellen...