Jump to content

Flirts


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeman_one:

... Profile foto😁😁😁

Wie bereits erwähnt: das verschwommene Vorschaubildchen ist nicht identisch mit dem tatsächlichen Besucher!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wie bereits erwähnt: das verschwommene Vorschaubildchen ist nicht identisch mit dem tatsächlichen Besucher!

Dann scheine ich einfach nur ganz viel Glück zu haben😁😁.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeman_one:

... ganz viel Glück

Es sei Dir gegönnt :relaxed:

Geschrieben
So ist das. Ein Klick o. Haken zu setzen geht anscheinend schneller, ist einfacher. Oft konnte ich Flirter auch gar nicht anschreiben.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Adlerlauternfan:

Warum wird man immer wieder angeflirtet obwohl man das nicht sehen kann?

Keine Ahnung 

vor 9 Stunden, schrieb Adlerlauternfan:

Wieso wird man nicht gleich angeschrieben? Was

Weil se nicht wollen 

vor 9 Stunden, schrieb Adlerlauternfan:

Was ist eure Meinung dazu

Mir egal 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Anfang, als ich noch ein Abo hatte, haben mich hauptsächlich, aber eher selten "€"-Profile angeflirtet. Nachdem mein Abo ausgelaufen war und ich Flirts nicht mehr sehen konnte, kamen eine Zeit lang deutlich mehr Flirts bei mir an. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Die paar Flirts, die ich bisher verschickt habe, waren alle einem etwas trägen Tablet oder ungeschickten Fingern geschuldet.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm! Ist doch eine nette Geste, auch wenn ich die Jenigen nicht sehen kann und vielleicht will man das ja auch so.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vicky-:

Seit wann kostet schreiben was und wieviel? 

Nein! Liest man hier im Forum die Kommentare der erfolgreich Erfolglosen, sind ALLE Frauenprofile Fakes. :joy:

Hi

Geschrieben
Damit man sich Premium kauft um die Likes zu sehen. Ist eine gängige Masche in sämtlichen Dating Apps.. und bei den Rest der Profile ist es wohl einfach nur ihr unausreichliches Interesse
Geschrieben
Ich werde von Männer angeflirtet, von Profile die gesperrt werden, von käuflichen Sex und von viel älteren Damen aus 800km Entfernung. Kurz gesagt, du verpasst nix wenn dich jemand anflirtet. Ausser du stehst auf eins der genannten
Geschrieben
Am 31.3.2023 at 13:23, schrieb Römerwall1815:

Wenn ich 100 Personen anflirte wird sich schon irgendeiner auf mein Profil verirren. (Etwas kann man ja erkennen, Schemenhaft)

Und bei 500 Flirts, kommt es dann vielleicht sogar mal zu einem Kontakt.

Die Masse macht es da.

 

Und genau deshalb reagieren die wenigsten auf Flirts

Geschrieben

Flirten wird völlig überbewertet...ich lass mich nur anflirten von Personen, die es durch meine vielen Filter schaffen...

×
×
  • Neu erstellen...