Jump to content

Flirts


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fabian-6629:
Weil hier einige keine Mitglieder sind und einfach nicht anschreiben können.

Mitglied hier ist jedes Profil! Nur nicht bezahltes Mitglied nicht.

Geschrieben
Ich hätte das jetzt eher logisch betrachtet. Flirten kostet nix, schreiben schon 🤔
Geschrieben
Zu faul zum schreiben. Da müsste man sich ja mal etwas Mühe geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fabian-6629:

Weil hier einige keine Mitglieder sind und einfach nicht anschreiben können.

Hier sind alle Mitglieder 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Es ist schade, das die Funktion so wenig gemocht wird. Es ist doch dem Verhalten im realen Leben am ähnlichsten. Außerdem dauert es sehr viel
länger ein gutes Anschreiben zu verfassen. Vielleicht wäre es sinnvoll dort schon einen NDB zu haben.

Erfahrungsgemäß kam nie eine vernünftige Nachricht, wenn ich bei jemandem, der eigentlich sowieso durch meinen Filter gekommen wäre, zurückgeflirtet habe. Da kam dann nur ein, hi, danke für den Flirt. 🤪

Wer also gleich zu faul ist zu schreiben, ist es dann wohl meistens auch. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ob männliche Normalos das können glaube ich nicht. Es sind potentielle Kunden die gemolken werden wollen.

Sollte gehen. Bei Flirts unter Einstellungen!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ascherslebe578:

Bin neu hier. Auch Frauen hier? 🤔

schön

und

P.S.

Wie kommt man denn darauf?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris-Franken:

Ich hätte das jetzt eher logisch betrachtet. Flirten kostet nix, schreiben schon 🤔

Seit wann kostet schreiben was und wieviel? 

vor 4 Minuten, schrieb ascherslebe578:

Bin neu hier. Auch Frauen hier? 🤔

Nein! Liest man hier im Forum die Kommentare der erfolgreich Erfolglosen, sind ALLE Frauenprofile Fakes. :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsZicke:

Erfahrungsgemäß kam nie eine vernünftige Nachricht, wenn ich bei jemandem, der eigentlich sowieso durch meinen Filter gekommen wäre, zurückgeflirtet habe. Da kam dann nur ein, hi, danke für den Flirt. 🤪

Wer also gleich zu faul ist, zu schreiben, ist es dann wohl meistens auch. 

Wow, das ist aber schon viel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Sollte gehen. Bei Flirts unter Einstellungen!

Du bist Frau und zzgl. noch mit 🌟, daher hast du andere Funktionen als Männer mit kostenlosem Account.

Geschrieben
Wenn Du es nicht sehen kannst, solltest du deine Mitgliedschaft dahingehend ändern, damit du es sehen kannst.
Geschrieben
Du willst keine Flirts und willst auch keine Paymitgliedschaft? Fein, dann schalte es ab in deinen Einstellungen und du bekommst keine Flirts mehr. Ansonsten ist das in meinen Augen nur eine moderne Form des Klingelstreichs.
Geschrieben
Stell die Benachrichtigungen ab, Problem erledigt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

Nein! Liest man hier im Forum die Kommentare der erfolgreich Erfolglosen, sind ALLE Frauenprofile Fakes. 

Aufgrund begrenzter Erstkontakte.
Steht auch bereits weiter oben

Geschrieben
Wenn Du auf einen Flirt reagierst, ist Dein Filter deaktiviert.
Geschrieben

Männer können ohne Premium oder VIP, glaub keine Flirts sehen, Frauen aber schon. Dann sind sicher vlt viele Männer neugierig, wer denn wohl flirtet und nicht schreibt? Mensch = Neugier, Plattform = das wissen!? Es gibt hier noch diese Speed Dating ("Tinder"?) - Funktion, wo man wahrscheinlich, wenn man grad beim "swipen" ist, halt einfach keine Nachricht schreibt, weil ja dann gleich das nächste Bild kommt?? 😅 das erscheint glaube auch als Flirt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ungehörige:

Männer können ohne Premium oder VIP, glaub keine Flirts sehen, Frauen aber schon.

Aber abschalten geht!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Damit Du Dir ein BezahlAbo Holst, um zu gucken, welcher Stamm-Mitarbeiter Dich angeflirtet hat, ist doch logisch 🤷🏻‍♂️

Warum ist man eigentlich mit so einen Negativen Grundeinstellung hier ? Momentan hast ja auch ein Bezahl Abo, sei es erklickt oder tatsächlich bezahlt.

Zum Thema 

Wenn man die Funktion ausstellt dann hat man das Problem nicht. Manchmal komme ich, dank dicker Finger am Handy, auch auf den Button. Passiert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du willst keine Flirts und willst auch keine Paymitgliedschaft? Fein, dann schalte es ab in deinen Einstellungen und du bekommst keine Flirts mehr. Ansonsten ist das in meinen Augen nur eine moderne Form des Klingelstreichs.

Nochmal, wenn es systembedingt so ist das durch nicht sichtbare Flirts Männer zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft animiert werden sollen, dann wäre es vom Betreiber doch kontraproduktiv diese Funktion abschalten zu können.

Geschrieben

Wenn ich 100 Personen anflirte wird sich schon irgendeiner auf mein Profil verirren. (Etwas kann man ja erkennen, Schemenhaft)

Und bei 500 Flirts, kommt es dann vielleicht sogar mal zu einem Kontakt.

Die Masse macht es da.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fabian-6629:

Weil hier einige keine Mitglieder sind und einfach nicht anschreiben können.

Wir sind hier alle Mitglieder. Die Einen mit Bezahlaccount und die Anderen ohne....und dann die eventuell noch mit Glied....ach lassen wir das, Humor wird hier überbewertet. 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...