Jump to content

Flirts


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-Franken:

Ich hätte das jetzt eher logisch betrachtet. Flirten kostet nix, schreiben schon 🤔

Jeder kann schreiben, ist halt nur begrenzt, wenn man nix zahlt!

Für mich auch logisch; so eine Seite betreibt sich nun mal nicht von selbst.

vor 2 Stunden, schrieb Römerwall1815:

... (Etwas kann man ja erkennen, Schemenhaft)

Das täuscht! Ist nicht identisch! Habe ich letzt nochmal getestet!

Geschrieben
Na ja es ist gleiche so wie mann schreibt ich bin hetero stehe ich nicht auf manner oder TV und ts und trotzdem wenn mann bilder runtergeladen unten schreiben Nur mann und betteln
Geschrieben

🤷‍♂️ Vielleicht weil Einige nicht wissen das man nur mit Prem. Flirts sehen kann. 
 

Kann aber auch sein, dass sie Dir damit die Möglichkeit geben wollen, sie überhaupt anzuschreiben zu können, da Du sonst nicht am Filter vorbeikommen würdest und sie selbst lieben angeschrieben werden, als anzuschreiben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Vielleicht weil Einige nicht wissen das man nur mit Prem. Flirts sehen kann. ...

Vielleicht, ja ... aber kann ich mir schlecht vorstellen, denn das steht in jedem 2. Profil nachzulesen :smirk:

Wer 1, 2 Wochen hier ist, dem sollte sowas schon mal vor Augen gekommen sein.

Geschrieben
Also ich bin kein Premium und finde meine flirts😁. Nur das wie, werde ich hier nicht schreiben🤫🤭 ist übrigens nur eine frage der Logik oft😁.

Geschrieben
Viele flirten einen an aber wenn du diese dann anschreiben möchtest hängst am Filter fest.
Zeigt quasi das Sympathie und Oberflächlichkeit nicht oft im Einklang sind….🤷🏻‍♂️

What you see is what you get, diese Auswahl kann der beste Filter nicht liefern…
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Sunny71 du siehst doch nicht wer dich anflirtet, wie kannst du die Person anschreiben? woher willst du wissen dias es Oberflächlichkeit ist?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
@Sunny71 du siehst doch nicht wer dich anflirtet, wie kannst du die Person anschreiben? woher willst du wissen dias es Oberflächlichkeit ist?

Warum seh ich das nicht, weil ich aktuell keine Mitgliedschaft besitze?

Geschrieben
Ignorier das. Nur Spaßvögel. Und wenn der Premium hättest, würdest Du sehen, dass es nur Quatsch ist. Aber vielleicht liegt der Sinn ja darin, dass man sich Premium holt um zu sehen, wer angeflirtet hat.

Wenn jemand Interesse hat, wird man angeschrieben.
Geschrieben
Tja, bei nicht zahlenden Mitgliedern bleibt oft nur das Anflirten. Das ist die einzige Möglichkeit, irgendwie Interesse zu verkünden bzw. den Kontakt herzustellen. Dabei übersieht man schon mal, dass das Gegenüber auch keine Premium Mitgliedschaft hat und ebenso wenig Flirts sehen kann, wie man selbst. Irgendwie besteht ja vielleicht doch die Hoffnung, dass der- oder diejenige es rausbekommt, wer den Flirt gesendet hat.
Genauso ist es anders herum. Wenn mir jemand anflirtet, dann hat er wohl auch nur diese Möglichkeit. Schreiben kann er dann auch nicht, weil er sein Pensum an versendeten Nachrichten voll hat. In der Masse des Netzes und dieser Plattform ist nach vier oder mehr Wochen dann schon wieder ganz was anderes Thema und man weiß nicht mehr, wen man angeflirtet hat, es sei denn man hat das Profil in den Favoriten gespeichert. Aber da gibt's auch nur wenig Platz.
Geschrieben
Flirten aus gestellt... Nervte....und dann waren es meistens genau von denen was wir absolut nicht suchen
Geschrieben
Erstkontaktlimit. Immer gut, wenn man sich kurz mit der Technik vertraut macht, die man nutzt 🤷‍♂️.
Ist aber auch nur eine von vielen Möglichkeiten oder Gründen.
Geschrieben

viele wissen nich, dass das nich jeder sehn kann!

aber stört doch auch nich...also who cares

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb schneeman_one:

Also ich bin kein Premium und finde meine flirts😁

Auch, wenn es 10, 20 (bei Frauen nicht ungewöhnlich!) am Tag sind und Du gar nicht on warst? :confused:

vor 46 Minuten, schrieb Sunny71:

Viele flirten einen an aber wenn du diese dann anschreiben möchtest hängst am Filter fest.

Das kann eigentlich nicht sein, denn würde ich Dir Flirt senden, wär mein Filter aufgehoben!

Wahrscheinlich irrst Du Dich und hast den Flirt der falschen Person zugeordnet :coffee_happy:

Geschrieben
mir ist völlig egal, ob mich Jemand anflirtet....ich reagiere da grundsätzlich nicht drauf, mache mir aber auch keine Gedanken darüber...
Geschrieben
Gab früher nen Bug... Durch flirten konnte man das erstkontaktlimit aufm Handy austricksen😅
Geschrieben
2 Möglichkeiten:
1. Man möchte seinen Filter für Dich öffnen, damit Du bei Interesse schreiben kannst.
2. Flirt wird durch das Speeddating versendet.
Alles andere würde nur bei einem Mitglied Sinn machen
Geschrieben
Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeman_one:

Also ich bin kein Premium und finde meine flirts😁. Nur das wie, werde ich hier nicht schreiben🤫🤭 ist übrigens nur eine frage der Logik oft😁.
 

Logik ist manchmal gefährlich.....oft..ist keine Logik....über ein Profil huschen schon....falls gewollt sichtbar...Logik eben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das kann eigentlich nicht sein, denn würde ich Dir Flirt senden, wär mein Filter aufgehoben!

Wahrscheinlich irrst Du Dich und hast den Flirt der falschen Person zugeordnet

Auch dann.....vorausgesetzt ist aber ein Profile foto😁😁😁. Der Rest filtert sich fast von alleine

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfflow:

Logik ist manchmal gefährlich.....oft..ist keine Logik....über ein Profil huschen schon....falls gewollt sichtbar...Logik eben...

Darum geht's doch garnicht... es ging um flirts finden, die man nicht offensichtlich sieht... bzw. Nicht direkt offen sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeman_one:

Darum geht's doch garnicht... es ging um flirts finden, die man nicht offensichtlich sieht... bzw. Nicht direkt offen sind.

Dann mach das mal....:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...