Jump to content

Flirts


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freue Dich doch einfach über die Anzahl der anonymen likes, werte sie als Kompliment und buche sie deinem Ego zu.😉
Geschrieben
Warum. Wieso weshalb.? Weil es einfach so ist. Man kann das aber auch abschalten. Die Benachrichtigung
Geschrieben
Ich kenne das umgekehrt, werde angeflirtet wenn die Herren nicht durch den Filter kommen.
Geschrieben
Man kann das abstellen und somit hat man Ruhe 😁.
Geschrieben
Das eine schließt ja nicht automatisch das andere mit ein.Selbst wenn jemand ein Flirt kassiert,verpflichtet dieses nicht zu weiterem handeln (y)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Man kann das abstellen und somit hat man Ruhe 😁.

Ob männliche Normalos das können glaube ich nicht. Es sind potentielle Kunden die gemolken werden wollen.

Geschrieben
Viel wichtiger, kann mir bitte mal jemand erklären was das bedeutet ? Ist es eine Aufforderung selber aktiv zu werden ?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Aber nur wenn wir es und hin und wieder Mal von den Männern anschauen.

Meinste ja!? Beispiel?

Geschrieben
Filter hin oder her ,ich finde hier bei poppen.de es Blödsinn zu sperren,für jeden scheiß hier bezahlen zu müssen ,(Mitgliedschaft zum Bsp.),Wenn man nicht antwortet wird der oder diejenigen schon merken das man kein Interesse hat.Finde vieles hier sehr merkwürdig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ob männliche Normalos das können glaube ich nicht. Es sind potentielle Kunden die gemolken werden wollen.

Dazu kann ich leider nichts sagen 🤷‍♀️

Geschrieben

Weil Sie Dich nicht anschreiben können, weil Mann Dich ärgern will.

Entweder ausschalten oder Mitgliedschaft kaufen

ZauberLangschwert
Geschrieben
Schüchtern, der böse Filter, Aufmerksamkeit, speed Dating hier bei poppen passieren die kuriose Dinge! Wo ist eigentlich meine Hose!?😅
Geschrieben (bearbeitet)

Um Dich zu ärgern vielleicht. 😏
Ich kann zwar sehen wer mich anflirtet, aber das ist mir völlig wurscht. Wer was will, muss schon schreiben (sofern er denn durch den Filter kommt).

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo steht bitteschön das du es nicht sehen kannst?
Und man braucht nicht aufs Profil um jemanden Anzuflirten.
Warum weiß man das nicht, wenn andere das andere wissen sollen?
Und wieder mal das "von anderen verlangen was man selber nicht anbieten kann bzw. bereit ist anzubieten."
Sind immer nur die anderen dran schuld und man selber wäscht seine Hände in Unschuld.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung, wer flirtet und nicht anschreibt, obwohl der Filter offen ist, hat kein wirkliches Interesse an einer Unterhaltung. Von daher also völlig unwichtig. Wenn du mal wieder Punkte eingelöst hast, kannst du diese Einstellung auch deaktivieren, nachdem du ja eh nicht sehen kannst, wer dich anflirtet. Für mich hat flirten. Mit unbekannten nur den Sinn, dass man eventuell den Filter umgehen kann...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Es gibt soviele verschiedene Gründe warum man angeflirtet wird. Z.b. Weil man aus Versehen auf das Herz gekommen ist, weil man nicht durch den Filter kommt, oder einfach nur aus Langeweile. Werde auch, ab und zu angeflirtet. Schaue mir dann das Profil an und wenn es mir gefällt so überlege ich mir eine Antwort, sofern nicht dann doch noch der Filter zuschlägt.

Geschrieben
Es ist schade, das die Funktion so wenig gemocht wird. Es ist doch dem Verhalten im realen Leben am ähnlichsten. Außerdem dauert es sehr viel
länger ein gutes Anschreiben zu verfassen. Vielleicht wäre es sinnvoll dort schon einen NDB zu haben.
Geschrieben
Zu dem bereits Gesagten:
Es ist eben eine niedrigschwellige Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen, um es paar positiv zu formurlieren. Und bei anderen Apps ist es zumindest so, dass man dennoch die Profile irgendwie erkennen dann.
Denn, zweite Ergänzung, bei der App gibt es diese selbe Like & Match Funktion wie bei anderen Dating Apps auch.
Geschrieben
Weil hier einige keine Mitglieder sind und einfach nicht anschreiben können.
Geschrieben

Ich konnte die Flirts mal ne Zeit lang sehen. Über die Zeit haben sich 33 Stück angesammelt. Bis auf 2 waren davon alles Fakes, die in der Prüfung sind oder schon wegen Verstoß durch Spam etc. gesperrt sind. Die Scammer haben nicht die Zeit und Lust, jedem zu schreiben und hoffen, dass man das dann selbst tut, wenn das Profilbild hübsch genug ist. Kannst du als Mann also vergessen. Ist genauso wie jeden Freitag Abend, wo plötzlich zig Dates von Lisa-1639, 21 Jahre, auftauchen, die von allen 18-99 Jährigen in 500 km Umkreis mal in sämtliche Löcher ge***t werden will.

Geschrieben
Warum wird das hier immer gefragt?
Weil diese Funktion da ist.
Weil der, der anflirtet nicht erkennt, ob jemand das sieht oder nicht.
Wenn ich immer erst auf das Profil gehen muss, ist diese Funktion witzlos.
Geschrieben
Als nicht Abonnent darf ich nichtmal sehen wer mich Anflirtet. Da wäre es besser diese Funktion garnicht zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...