Jump to content

Flirts


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie das Profil nicht lesen falls du es darin erwähnt hast....vieleicht such Faulheit.....wer wriss reagiere einfach nicht drauf mache ich in 95%der Fälle auch nicht....manchmal kann man ja erkennen wer es war anhand des Profilbesuch auch wen man generell Flirts nicht sehen kann
Geschrieben
Probieren kann man es. Einfach die Flirtfunktion ausstellen!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bist Frau und zzgl. noch mit 🌟, daher hast du andere Funktionen als Männer mit kostenlosem Account.

Ich kenne hier Normalo-Männer, die es aufgestellt haben. Also sollte es möglich sein.

Geschrieben
Es handelt sich um ein suckgenanntes ›Akkumulationsphänomen‹, wie es sich zum Beispiel in Sachen Reichtum und Vermögen oder etwa in der allgemeinen Strunzdummheit zeitigt (»Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!«):
Im Fall der für viele nicht sichtbaren Flirts auf Poppen.de spekulieren die dauergeilen Massen-Anflirter darauf, dass sich einmal im Jahr, wenn der Angeflirtete im Rahmen seines Ehrentags zur Feier seiner als weithin unerheblich zu beurteilenden Geburt die eine Woche lang währende Premium-Freischaltung erhält, die ganzen schemenhaft und unverwandt aufgelaufenen Flirts angesehen und wohlwollend in Betracht zur Auswahl eines kommenden Wegsteck-Kompagnons gezogen werden!
Geschrieben
Sei doch froh das du überhaupt an geflirtet wirst. Bei mir machen das nur Männer und das Obwohl ich nur auf Frauen stehe. Das nervt wirklich. Entweder bin ich ein Hässlicher Vogel oder das Profil ist schlecht.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist: Da sich hier soooo viele Männer über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen würde ich sagen: Freue Dich doch. Gut, Du weißt nicht wer Dir das Like gegeben hat und kannst die Person also nicht gezielt anschreiben… aber immerhin kann Dich Jemand leiden. Nicht genug um Dein Profil zu lesen oder Dich anzuschreiben, aber immerhin. Also: Freue Dich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Problem liegt am TE. Er sieht nicht ob er von männlichen oder weiblichen Usern ein Flirt bekommen hat und denkt es sind Frauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adlerlauternfan:

Warum ...

Z. B. weil nicht jeder unendlich anschreiben kann!

Ich nutze Flirt auch schon mal, weil die Person mir dann schreiben könnte, die ansonsten NICHT durch meinen Filter käm;

damit ich den nicht immer für einen kurzen Plausch umstellen muss, nutze ich Flirt, wenn das überhaupt geht.

Viele haben das ja auch ausgestellt oder auf Nachrichtenfilter auch angepasst, geht ja auch.

 

vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Ich würde vermuten, dass bei vielen der "Flirt" eigentlich eher als "Like" missverstanden wird. ...

Das ist sicher oft so, besonders durch dieses 'Speed-Dating', auch wenn man da eindeutig FLIRT lesen kann

(am Laptop zumindest, wenn ich mit der Maus da auf's Herz drauffahr).

vor einer Stunde, schrieb Micha_KB:

... Die Filter greifen in beiden Fällen.

KANN man so einstellen, stimmt - MUSS man aber nicht :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb HE-MAN-2584:

Ist echt blöd, kann ich auch nicht sehen

Blöd ist, wer sich über kostenfreie Nutzung beschwert, dass eben manche Funktionen nicht nutzbar sind bzw. nur für Bezahl-Mitglieder. Bisschen fair bleiben schadet nicht. Hier ist schließlich nicht die Caritas! :yum:

Geschrieben
Marketing Strategie!! Anders ja wohl nicht zu erklären.
Geschrieben
Ich bekomme keine Flirts 🤷‍♂️ist mir hupe 😎
Geschrieben
Wer nicht zahlen will, der muss mit Einschränkungen leben.
Ich persönlich kann mit den Einschränkungen leben, denn die Funktionen die man für einen monatlichen Beitrag erhält, wiegen das nicht auf.
Aber wenn man "angeflirtet" wird, bleibt einem selbst die Möglichkeit offen, sich doch einmal selbst zu melden.
Ist doch auch gar nicht mal so schlecht.
Dann hat man wenigstens einen Anfang, um sein Anschreiben zu begründen.
Ein "vielen Dank für den Besuch meines Profils und der Übersendung eines Flirts…….", liest sich besser als "Moin, Bock zu ficken?".
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stefan79Alsdorf:

Sei doch froh das du überhaupt an geflirtet wirst. Bei mir machen das nur Männer und das Obwohl ich nur auf Frauen stehe. Das nervt wirklich. Entweder bin ich ein Hässlicher Vogel oder das Profil ist schlecht.

Flirtfilter richtig einstellen:

grafik.png.3455a134de67e044e6af7531cce93aa9.png

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Da liegst du halt falsch. Man kann es abschalten.

Genau...Schieber rüber und fertig.

Geschrieben
Ich mache es extra, wenn es explizit im Profil steht 😁 mir doch egal, ob derjenige es sehen kann
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Adlerlauternfan:

Wieso wird man nicht gleich angeschrieben?

Die Erstanschreiben sind aufgebraucht .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh mein Gott es kommen andauernd Männer auf mein Profil 😋😋hab ich doch tatsächlich vergessen meinen Filter einzustellen 🤔Mal ganz ehrlich jeder Mann der hier sein Geschlechtsteil zur Schau stellt oder sein Hinterausgang und sich dann noch beschwert also sorry das glaubt doch keiner.Und für Flirts muss man ja bezahlen.Wenn jmd Interesse hat dann landet er absichtlich öfter auf deinem Profil.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adlerlauternfan:

Warum wird man immer wieder angeflirtet obwohl man das nicht sehen kann? Wieso wird man nicht gleich angeschrieben? Was ist eure Meinung dazu?

Manche können es ja sehen, mit einer Zahlmitgliedschaft. 

Da das Erstkontaktlimit erreicht ist wahrscheinlich.

Mir ist es egal, was an Flirts dort steht, wer wirklich etwas möchte, muss schon schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Viel wichtiger, kann mir bitte mal jemand erklären was das bedeutet ? Ist es eine Aufforderung selber aktiv zu werden ?

Logisch, oder? :confused: In vielen Fällen wird es eben ein Flirtversuch sein, wie ein Augenzwinkern.

×
×
  • Neu erstellen...