Jump to content

Weiße Sneaker Socken Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da ein paar Fragen

Nr.1. Wer trägt beim Sex weiße Sneaker Socken?

Nr.2. Findet ihr es geil, wenn euer Gegenüber euch nur in weißen Socken empfängt

Nr.3. Wie würdet Ihr reagieren, wenn eure Sex-Bekanntschaft euch nackt und in weißen Socken die Tür öffnen würde?

Nr.4. Wie fändet ihr es, wenn euer Gegenüber den Wunsch äußert, dass er bitte beim Ficken seine Socken an behält?

 

Geschrieben
Es kann ja sein das das Fötzchen heiß ist aber die Füße kalt dann ist das doch ok 😄
Geschrieben
Ja alles okay, würde kein großes Problem darstellen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Zu 1. Nein und damit erübrigt sich der Rest

... gilt für alle Farben und Sockenformen !!!!

Geschrieben
Nr.1 Nein,
Nr.2 Nein,
Nr.3 würde mich wieder umdrehen und gehen,
Nr.4 Date abbruch und würde gehen.
Geschrieben
also wenn ich hier lese, dass manche das date etc abbrechen würden :D und dann wundern wenn nix zustande kommt. es sind nur socken leute hahaha
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dson91:

also wenn ich hier lese, dass manche das date etc abbrechen würden :D und dann wundern wenn nix zustande kommt. es sind nur socken leute hahaha

Wenn ich ein geiles treffen habe mich würde es an machen wenn er diese socken an hat ich würde es aber nicht von Ihm verlangen Hauptsache der sex ist geil

Geschrieben
Ich trage keine weissen Socken beim Sex …. Bei meiner Sexbekanntschaft wäre es mir egal … dürfte auch weise Socken tragen …
Geschrieben
Stiefel ja ok, aber Socken….ich nö lass mal
Geschrieben
Also, wenn man nur Zeit für einen Quickie hat ✌️, ich hab Koppkino......neeeeeee 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martillo:

Stiefel ja ok, aber Socken….ich nö lass mal

Stiefel sind auch geil besonders Gummistiefel

Geschrieben
Nr. 1. Ich nicht.
Nr. 2. Nein.
Nr. 3. Ich würde auf dem Absatz kehrt machen.
Nr. 4. Ich würde das gelbe Wägelchen mit den "Hab-mich-lieb-Jacken" ordern und mein Gegenüber mitnehmen lassen.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten, und du kannst nun ruhig schlafen gehen.
Ich weiß, es ist noch früh am Tag.
Aber dann bleiben uns weitere komische Fragen hoffentlich erspart.
Geschrieben
Ich trage nur schwarz und würde mich da in keinem Fall nach jemand anderem richten. Selbst sehen möchte ich das auch nicht. Ich ziehe absolut gepflegte Füsse vor als Ansicht.
Geschrieben
Ich finde alles sehr interessant ab Knie aufwärts. Strümpfe oder Socken, wenn es sein muss. Hab ich kein Problem mit
Geschrieben
Kein Fetisch .... aber auch kein KO-Kriterium, wenn es sonst passt .... eine geile Frau entstellt nichts, schon gar keine weißen Söckchen ... 😂
Geschrieben
Brauche ich nicht... Wenn sie sauber und geruchlos sind, stören sie aber auch nicht extrem. Ohne ist trotzdem besser. 😁
×
×
  • Neu erstellen...