Jump to content

Weiße Sneaker Socken Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Krönung wären weiße Socken und Bettschuhe in Form von Trackingsandalen🤣
Geschrieben
also ich trage selbst keine und sehe es aber als neutral beim gegenüber
ZauberLangschwert
Geschrieben
Alle diese Punkte wären mir eigentlich ega!^^
Geschrieben
Ich präferiere den gepflegten, unbedeckten Fuß. Sowohl bei mir selbst als auch beim Gegenüber.

Weiße Socken beim Ficken haben immer was von rtl2
Geschrieben
Wenn du das gerne hast ist das doch völlig in Ordnung. Denke als Mann sollte man die Socken ausziehen, aber wenn Frau das gerne möchte finde ich es auch nicht abturnend, ich steh eher auf schwarze Halterlose, Söckchen finde ich cute, solange sie sauber sind und nicht stinken
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass solche Vorlieben im Vorfeld geklärt werden. Deshalb würde ich in die Situationen 2-4 nie kommen?
Geschrieben
Ich kriege einen Lachflash.
Geschrieben
Schon witzig, der Thread dreht sich um einen Socken-FETISCH und die meisten Antworten haben mit dem Thema FETISCHnichts zu tun 🙄
Geschrieben
Nr 1: Nein
Nr 2 und 3: wenn mich meine Sexbekanntschaft nackt empfängt sind mir die Socken egal.
Nr 4: wie sie es erregt, dann poppe ich sie auch mit Socken an 🤷‍♂️
Geschrieben
Mir sind Socken an oder aus - und auch die Farbe - völlig egal. Ich mach ein Erlebnis doch nicht von der Farbe der Socken abhängig ... Aber jedem seine Meinung...
Geschrieben
Bei Männer finde ich jegliche Art von Socken total uncool und bei Frauen geht nur flauschige Kuschelsocken.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dick0909:
Die Krönung wären weiße Socken und Bettschuhe in Form von Trackingsandalen🤣

Wenn es der Person steht, warum nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Socken beim Sex geht überhaupt nicht, egal welche Farbe. Völlig unverständlich, wie man auch nur auf die Idee kommen kann, beim Sex Socken zu tragen.
Geschrieben
Faszinierend - welcher Fetisch wohl als nächstes kommt? Vllt wie bringe ich sie dazu den Käfigschlüssel ....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Also, wenn man nur Zeit für einen Quickie hat ✌️, ich hab Koppkino......neeeeeee 🙈

Quickie da geht das schon blödes Kopfkino 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Ich habe da ein paar Fragen

Nr.1. Wer trägt beim Sex weiße Sneaker Socken?

Nr.2. Findet ihr es geil, wenn euer Gegenüber euch nur in weißen Socken empfängt

Nr.3. Wie würdet Ihr reagieren, wenn eure Sex-Bekanntschaft euch nackt und in weißen Socken die Tür öffnen würde?

Nr.4. Wie fändet ihr es, wenn euer Gegenüber den Wunsch äußert, dass er bitte beim Ficken seine Socken an behält?

 

1. Trägst Du selber welche ?

2.findest du es geil ,wenn Dein  Gegenüber welche trägt beim Sex ect.

und 3. und 4. ???...grins 

Geschrieben
Ich trage generell nicht zwangsläufig beim Sex Socken es sei den es ist ein Quicki dan aber nicht unbedingt weisse....

Mir egal ob die Feau docken anhat oder nicht

Es wäre mir egal ob mich Feau so empfängt

Ich würde fragen warum
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magic91056:

Quickie da geht das schon blödes Kopfkino 🙈

Ich eher von magisch weißen, leuchtenden, Swing tanzenden Socken, mit Gesicht und ebenfalls tanzenden Augenbrauen und frag mich nicht, welche Medikamente ich nehme und seit 6 Jahren rauche ich auch nicht mehrB|

×
×
  • Neu erstellen...