Jump to content

Weiße Sneaker Socken Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War das nicht immer Hemd oder Shirt, kurze Hose weiße Tennissocken und Sandalen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche Füssen sollten in Socken bleiben
Geschrieben
Ich mag keine Socken beim Sex, weder bei ihm noch bei mir.
Geschrieben

Warum nicht, finde es sogar sehr Reizvoll, wenn Frau Socken beim Sex trägt. Aber ich überlasse es ihr selbst, wenn sie von sich aus sagt dass sie gerne Socken beim Sex an haben möchte so gefällt es mir gerne. Aber das ist mein persönlicher Geschmack,und ich finde es sogar geil.

Geschrieben
Seit über 30 Jahren haben weiße Socken bei mir Hausverbot.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie beim sex weiße socken tragen will, dann ist es mir egal, aber irgendeinen kick löst es bei mir nicht aus.;)

Geschrieben
liegt es nicht daran, dass frauen fast immer kalte füße haben und deshalb gern socken tragen.
mir ist es egal, ob mit oder ohne socken.
Geschrieben

ich mag zwar keine füße, aber socken find ich noch schlimmer...also- nope! nich meins

Geschrieben
Da ich Füße hässlich finde und sie als Tabuzone sehe ist mir egal ob jemand Socken anlässt. Ich schau eh nicht hin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frauenfreund-23669:

... gilt für alle Farben und Sockenformen !!!!

Socken sollen wärmen, ansonsten sind sie mir egal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Findet ihr es geil, wenn euer Gegenüber euch nur in weißen Socken empfängt

Nee, geil finde ich es nicht, aber zumindest erkennt man ziemlich schnell wie sauber der Boden in der Wohnung ist.

Geschrieben
Wenn ein Mann beim Sex Socken anlässt, egal welche, wars das für mich. ich für mich finde. Geht gar nicht.
Geschrieben
Kurze Socken sind hier nicht so gewünscht. Aber ohne Socken /Strümpfe darf ich nicht ins Bett 😂 am liebsten dicke wollsocken...
Geschrieben
Socken sind fölligst abturnend, würde im Leben nie welche beim Sex tragen.
Geschrieben
1. Nein, in keiner Farbe. 2. Nein 3. Fragen, ob ich zu früh bin 4. ablehnen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da ein paar Antworten.

Nr.1. So etwas besitze ich gar nicht.

Nr.2. Wenn ich weiße Socken brauche, um mein Gegenüber geil zu finden, haben wir ein Problem.

Nr.3. Schmunzelnd und zugleich ermahnend. Ich könnte ja auch der 80jährige Nachbar sein, der sich nur eine Tasse Zucker leihen möchte, aber stattdessen einen Herzinfarkt bekommt.

Nr.4. Wenn es gefällt, daran soll es nicht scheitern.

 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Dann sollte seine Wohnung sehr gut geputzt sein, da weiße Socken auf ohne Schuhe dem Fußboden sehr schnell anschmutzen.
Ich finde Socken beim beim Sex abtörnend, weiße erst recht und ganz besonders, wenn sie schon angeschmutzt sind
Geschrieben
🤦🏻‍♀️
Definitiv…Nein
Würde einen mega Lachanfall bekommen.
Socken werden beim Sex ausgezogen…egal welche Art und Farbe.
Geschrieben
Da ist Mann bei mir raus. 🙄 Ich stehe auf weiße Tennissocken....vorzugsweise schön bis Anschlag hochgezogen und in Sandalen. 🥰😊🙃
Geschrieben
Klar lasse ich meine Socken an, womit soll ich sie denn sonst betäuben?
×
×
  • Neu erstellen...