Jump to content

Weiße Sneaker Socken Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einzigen "Socken" die für mich beim Sex ok sind, wenn ich meine Strapse/Strumpfhose oder Halterlosen an hab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Die einzigen "Socken" die für mich beim Sex ok sind, wenn ich meine Strapse/Strumpfhose oder Halterlosen an hab

Ich habe ein sehr schlimmes Bild im Kopf 😂

Noch Socken drüber weil der Fußboden kalt ist, diese Dinger mit stopper 🙈

Geschrieben
Ich hasse Socken beim Sex, sowohl bei ihm, als auch bei mir 😉 von daher....No-Go
Geschrieben
Ich trage keine Socken, aber halterlose Strümpfe sehr gerne 😉🔥
Geschrieben
ich denke, sollte mir das mal so passieren, würd ich vermutlich vor lauter Lachen nix anderes mehr zu Stande kriegen...
Geschrieben (bearbeitet)

SneakerSocken...

Ich trage beim Sex, so darf ich sagen, gerade keine weißen Sneaker Socken...

Es kommt ganz auf das Gegenüber an, ob ich es geil finde, nur in weißen Sneaker Socken empfangen zu werden...

...somit könnte ich mit ungemein freudiger Erregung reagieren, wenn sie mir ausschließlich mit weißen Sneaker Socken verheißungsvoll die Tür öffnet...

...sollte es ihr Herzenswunsch sein und sollte somit ihrer Fantasie beim Sex obendrein Flügel verliehen werden, hätte ich kein Problem damit, mal weiße Sneaker Socken zu tragen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solange die Socken mindestens 3 Tage am Stück getragen wurden hät ich kein Problem. Aber Tennissocken kommen da noch besser
Geschrieben
Sollte mir so etwas jemals im Leben passieren würde ich mich auf den Boden werfen vor Lachen 😂😂😂
Geschrieben
Am besten noch ne Pfauenfeder OK Hintern und Blaulicht aufm Kopp!! Lalülala
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich eher von magisch weißen, leuchtenden, Swing tanzenden Socken, mit Gesicht und ebenfalls tanzenden Augenbrauen und frag mich nicht, welche Medikamente ich nehme und seit 6 Jahren rauche ich auch nicht mehr

Ok Wahnsinn

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Nr.1. Wer trägt beim Sex weiße Sneaker Socken? ----> auf Wunsch trag ich alles.

Nr.2. Findet ihr es geil, wenn euer Gegenüber euch nur in weißen Socken empfängt ----> Guck ich eh nicht hin, mir egal.

Nr.3. Wie würdet Ihr reagieren, wenn eure Sex-Bekanntschaft euch nackt und in weißen Socken die Tür öffnen würde? ------> Falsche Tür erwischt.

Nr.4. Wie fändet ihr es, wenn euer Gegenüber den Wunsch äußert, dass er bitte beim Ficken seine Socken an behält?

Das wäre mir völlig egal...aber sowas von. Das Allerletzte was ich benötige, sind nackte Füße beim Sex.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb magic91056:

Ok Wahnsinn

Ist das die Diagnose? 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Ist das die Diagnose? 🤣

Meld dich mal privat

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich eher von magisch weißen, leuchtenden, Swing tanzenden Socken, mit Gesicht und ebenfalls tanzenden Augenbrauen und frag mich nicht, welche Medikamente ich nehme und seit 6 Jahren rauche ich auch nicht mehr

Swing ist auch super 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb magic91056:

Meld dich mal privat

PN-Gebettel ist voll unsexy. 🙈

Geschrieben

Zu 1. Ich nicht

Zu 2. Nö

Zu 3. Ihm an den Schwanz gehen, der Rest interessiert mich nicht

Zu 4. Mir doch egal

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ist das die Diagnose? 🤣

Diagnose hmmm 🤔

Geschrieben
Hmm...das ist ja wirklich ne merkwürdige Vorliebe 🤔, aber da es ja farblich zu meiner Pudelmütze passt, die ich dabei immer trage, dann wäre es für mich okay 👌
Geschrieben
1 Sockenfetischisten
2 Kommt auf die Person an die in den Socken steckt
3 Kommt auf die Person an die in den Socken steckt
4 Welcher "er" ?
Geschrieben
Je nach Söckchen kanns nen angenehmer Kontrast sein den ich zur Kenntnis nehme.Und allemal lieber als Schuhe/Stöckel sind Sie defintiv..Aber darum bitten oder so eher nicht.Nehme es wie es kommt und nehme es dann entsprechend zur Kenntnis
Geschrieben
Ich trage Kuschelsocken...sehr oft,weil mir ist ständig kalt...also so plueschige ...ich denke,man weiß☝️
Weisse sneaker Socken,sind nicht meins
Geschrieben

Ich müßte der Frau erst ihre High Heels ausziehen um zu sehen ob sie weiße Socken anhat :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Ich habe da ein paar Fragen

Nr.1. Wer trägt beim Sex weiße Sneaker Socken?

Nr.2. Findet ihr es geil, wenn euer Gegenüber euch nur in weißen Socken empfängt

Nr.3. Wie würdet Ihr reagieren, wenn eure Sex-Bekanntschaft euch nackt und in weißen Socken die Tür öffnen würde?

Nr.4. Wie fändet ihr es, wenn euer Gegenüber den Wunsch äußert, dass er bitte beim Ficken seine Socken an behält?

 

1) Ich nicht

2) Die Socken würden mich nicht geil machen

3) Irritiert / erstaunt

4) Ich würde mich wundern warum über sowas belangloses vorher grossartig geredet werden muss

×
×
  • Neu erstellen...