Jump to content

Was genau ist es!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Was genau hier weckt euer interesse an jemanden, trotz lückenhafter Profile!?

Date anzeigen, beteiligungen in Foren oder das das einfache Bild/Video? :grin:

weder, weder noch!^^ ohne n gescheites profil, nem gescheiten anschreiben...plus... (ich zähls nu nich auf) brauch mir niemand kommen

Geschrieben
Die Chance, einen neuen Menschen kennen zu lernen, ist es die Antwort auch Frauen anzuschreiben, die nichts von sich preisgeben wollen und damit natürlich schon einiges über sich preisgeben. Aber zu deiner Frage zurückzukommen, es ist die Neugier auf einen Menschen!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Was genau hier weckt euer interesse an jemanden, trotz lückenhafter Profile!?

Date anzeigen, beteiligungen in Foren oder das das einfache Bild/Video? :grin:

Wenn mir jemand auf einem Stammtisch sympathisch vorkommt...

Geschrieben
Profil is so ziemlich das letzte was mein Interesse an einem Mädel weckt.Zuerst weckt die Schreibe eines Mädels im Chat mein Interesse.Wenn dann eine Unterhaltung zustande kommt und das Gespräch is gut dann erfrage ich was mich interessiert.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Soul_Away:

Die Frage ist doch, was ist für Dich ein lückenhaftes Profil

Für mich ist da eher die Frage ob es eine " störende Lücke " ist , also welche " entscheidende Info " fehlt .

Als ich noch angeschrieben habe , habe ich nicht auf einzelne Dinge geachtet , insofern kann ich zur Fragestellung nicht wirklich etwas sinnvolles Antworten .

vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Die Kommunikation.

Die gabs ja noch gar nicht . :relaxed:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Soul_Away:

Viel wichtiger ist doch der Filter, komme ich durch diese Luke, kann doch der Freiflug starten...

Nun , wenn der Kontakt übers Forum von der Frau ausgeht , ist da meist , zumindest bei mir kein " Freiflug " mit verbunden , auch wenn dann etwaige Filter ja nicht mehr greifen . 

Geschrieben

Frauen die Heavy Metal hören...finde ich interessant....die wecken mein Interesse 🤘🎸🤘

Geschrieben
Das Gesicht, die Augen, sofern ein Profilbild des Gesichts vorhanden ist.
×
×
  • Neu erstellen...