Jump to content

Was genau ist es!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich mir kaum Profile anschaue, fallen mir User meist im Forum auf, mal positiv, mal negativ, aber auf jeden Fall nachhaltig, wenn ich sie öfter lese. 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Die Frage ist doch, was ist für Dich ein lückenhaftes Profil, wie muss es denn ausschauen, damit alle Lücken geschlossen sind...

Vielleicht braucht er einen ellenlangen Text 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Was genau hier weckt euer interesse an jemanden

Ein netter Arsch 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht braucht er einen ellenlangen Text 

vermutlich, aber dazu hab ich dann auch noch ein paar Fragen, falls ich eine Antwort bekommeB|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Was genau hier weckt euer interesse an jemanden, trotz lückenhafter Profile!?

Date anzeigen, beteiligungen in Foren oder das das einfache Bild/Video? :grin:

Der selbstgeschriebene Profiltext muss interessant sein und es ist auch hilfreich, wenn er/sie im Forum gelegetlich was spannendes schreibt, um überhaupt auf das Profil aufmerksam zu werden. Ästetische Profilbilder können auch helfen. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chill-i:

Ich auch. Aber ich verstecke mich vor Gäste so gut wie es geht.,😁

Service wäre für mich und den Gästen nicht zumutbar, 😂

Animation /Entertainment /Schauspielerische Fähigkeiten- sind bei mir in den Genen🤣🤓.. 

Betreutes Essen - kann ich auch! 😉 🤣 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich hätte auch noch einen Filter Wunsch 🤓-kriegst auch ein Fischbrötchen dafür, wenn du mal nach Husum kommst 😉

Und der wäre? Wir sind doch hier alle per se neugierig.

Ich liebe Aal-Semmeln 😀

Geschrieben
Das letzte Bild wo ich drauf reagiert hatte war beine und Po und das sie in Berlin ist. Hat Sex gesucht gehabt ohne mega Text oder so. Am nächsten Tag getroffen und ab ging die Post für paar Wochen. Ist vier Jahre her 😁
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mit Lücken im Profil schon uninteressant

An Euch dieselbe Frage: Was sind Lücken im Profil ???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Meistens ist es aber so 

Habe ich zweimal anders erlebt 😉.. 

Geschrieben
Bei meinem Sexpartner waren es seine zahlreichen Profil besuche. Ich schrieb ihn an um zu fragen ob etwas unklar wäre. So fing es an mit ihm und darf gerne noch ewig weiter gehen.
Geschrieben
Die genannten Punkte stoßen mich eher ab. Es zieht nur ein ordentliches Profil oder eine wirklich gute erstzuschrift
Geschrieben
Einige Männer schreiben hier viel im Forum, aber bei PN kommt dann nicht mehr viel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Was genau hier weckt euer interesse an jemanden, trotz lückenhafter Profile!?

Nichts 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Animation /Entertainment /Schauspielerische Fähigkeiten- sind bei mir in den Genen🤣🤓.. 

Betreutes Essen - kann ich auch! 😉 🤣 

Ich finde auch, dafür muss man gemacht sein. Lässig auf jede doofe Frage reagieren. Egal wie doof die Frage ist. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe ich zweimal anders erlebt 😉.. 

Ich auch, aber auch 20 mal anders

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Einsamkeit der Hi-Hey Texter...
Geschrieben
Es braucht das gewisse Etwas da sind wir uns doch denke ich ziemlich einig. Dem einen gefällt es und is das was er oder sie sucht. Dem anderen lässt es kalt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Husum ist auch nicht gerade der Nabel der Welt. 

Gebe ich dir recht 😉.. Aber bin auch erst vor 6, 5 Jahren nach Husum zurück gekommen 🙃... (war seit 1991 im Ausland) 

Bin 14 km von Husum entfernt aufgewachsen und das ist als junger Mensch - auch heute noch richtig blöd 🙄🙄... 

Geschrieben
#
Der Eindruck oder die Vermutung, dass sich hinter alledem eine interessante Persönlichkeit verbirgt und.......
TITTEN 😋😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Gebe ich dir recht 😉.. Aber bin auch erst vor 6, 5 Jahren nach Husum zurück gekommen 🙃... (war seit 1991 im Ausland) 

Bin 14 km von Husum entfernt aufgewachsen und das ist als junger Mensch - auch heute noch richtig blöd 🙄🙄... 

In Schleswig Holstein ist eh nicht viel los 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Einsamkeit der Hi-Hey Texter...

So ist es 

vor 21 Minuten, schrieb PePeBs:

Ein netter Arsch 😁

Hier gibt es viele unsympathische Ärsche

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Frage ist doch, was ist für Dich ein lückenhaftes Profil, wie muss es denn ausschauen, damit alle Lücken geschlossen sind...

na ja wenn nicht viel drin­ste­hen wieso,weshalb, warum bin ich da und was will ich wär schon schön, haben die meisten aber garnicht!^^

Geschrieben
Lückenhafte Profile wecken grundsätzlich kein Interesse. Das einzige, womit Mann mich neugierig machen kann, ist ein sympathisches Bild, ein ausgefeilte Profil und ein tolles Anschreiben.
Geschrieben
Wenn jemand im Forum gute Kommentare schreibt, die das gewisse Extra haben. Profile schaue ich mir ganz selten an. Ausser wenn das oben genannte eintrifft, so möchte ich dann auch wissen wer dahinter steckt
×
×
  • Neu erstellen...