Jump to content

Was genau ist es!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Aber diese Seite hat durchaus tolle Patienten! Das muss jetzt schon Mal gesagt werden 

Das denke ich auch zu 80%. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chill-i:

Online ist immer schwierig. Schwierige Patienten 😁

Arbeite seit 36 Jahren in der Gastronomie 😁 - meist "schwierige Patienten" 😂 🙈, dagegen ist "online" - harmlos 🤓

Geschrieben
Wenn in den Forumsbeiträgen die 3 H‘s durchschimmern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Klar, ohne Excel geht heute gar nichts. Das Ganze ist mit einem ausgeklügeltem Punktesystem verknüpft. Und in ein paar Jahren purzelt dann die Frau meiner Träume raus. Künstliche Intelligenz ist ein Dreck dagegen 😂

Da hat sich jemand Gedanken gemacht 👌Na, hoffentlich kommt da auch wirklich ne Frau rausgepurzelt^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Da hat sich jemand Gedanken gemacht 👌Na, hoffentlich kommt da auch wirklich ne Frau rausgepurzelt^^

Ich glaub, ich muss den Algorithmus nochmal überprüfen 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Arbeite seit 36 Jahren in der Gastronomie 😁 - meist "schwierige Patienten" 😂 🙈, dagegen ist "online" - harmlos 🤓

Ich auch. Aber ich verstecke mich vor Gäste so gut wie es geht.,😁

Service wäre für mich und den Gästen nicht zumutbar, 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich glaub, ich muss den Algorithmus nochmal überprüfen 🙃

Besser is 😉

Geschrieben
Ein Frau zu sein reicht schon für die meisten Männer.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Besser is 😉

Lieben Dank für den Hinweis. Wenn wir nicht darüber gesprochen hätten …

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich sag mal so; Wer schreibt, der bleibt.

Single?

Geschrieben
Eine geistreiche Kommunikation erweckt Interesse.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich bin ein Landei und habe jetzt ein Date 50 km Entfernung. Das finde ich im Forum nicht. Ist so bei mir. Ich habe von mir gesprochen auch wenn es nicht so klar durch kam.

Ich war ein Landei in meiner Jugend und habe mir gesagt.. Nie mehr /werde das meinen Kindern nicht zumuten!! 😉 

Ergo: immer Stadtnähe und früh Führerschein machen 🤓/Gute ÖV Anbindung /Infrastruktur! 

Und 50 km Entfernung, wäre mir zuviel.. Spontanität? 

Aber wir suchen auch nicht das Gleiche 😉

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wann weckt es deins?

Da die meisten weiblichen Profile meiner umgebung eher mau sind, die beteiligung im Forum und das hat sich bis jetzt ganz gut gemacht! :D

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kiki69:

Keine Verallgemeinerung bitte 😉.... 

Meistens ist es aber so 

Geschrieben
Meistens die Meinung und Kommentare im Forum
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vielen Dank. Ich weiß, ich bin einfach genial, weil ich die Bedürfnisse der hier anwesenden Nutzer bereits durchschaut habe 😂😂😂 Ich sollte wohl eher in die Weiterentwicklung dieser Plattform einsteigen.

Ich hätte auch noch einen Filter Wunsch 🤓-kriegst auch ein Fischbrötchen dafür, wenn du mal nach Husum kommst 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich war ein Landei in meiner Jugend und habe mir gesagt.. Nie mehr /werde das meinen Kindern nicht zumuten!! 😉 

Ergo: immer Stadtnähe und früh Führerschein machen 🤓/Gute ÖV Anbindung /Infrastruktur! 

Und 50 km Entfernung, wäre mir zuviel.. Spontanität? 

Aber wir suchen auch nicht das Gleiche 😉

Husum ist auch nicht gerade der Nabel der Welt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich war ein Landei in meiner Jugend und habe mir gesagt.. Nie mehr /werde das meinen Kindern nicht zumuten!! 😉 

Ergo: immer Stadtnähe und früh Führerschein machen 🤓/Gute 

Und 50 km Entfernung, wäre mir zuviel.. Spontanität? 

Aber wir suchen auch nicht das Gleiche 😉

Wir sind Eisenbahnknoten Augsburg Nürnberg kreuzt sich mit Ulm Ingolstadt. 

50 km sind in Ordnung weil sie Familie hat und ich auch. Treffen in der Mitte. Da kennt uns keiner. Und dann schauen ob man Spezialtage einschieben kann. Thermalbad zusammen, tanzen zusammen,  Radtour zusammen. 

Geschrieben

Da mein Filter komplett dicht ist, ist es der Profiltext, nicht der Steckbrief, also der Fließtext, bzw. das Interview, oder eben das was er im Forum schreibt. Als mein Filter noch offen war, wars natürlich auch die Art des Anschreibens. 

Visuelle Eindrücke sind mir völlig egal. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mohrrübe:

trotz lückenhafter Profile!?

Die Frage ist doch, was ist für Dich ein lückenhaftes Profil, wie muss es denn ausschauen, damit alle Lücken geschlossen sind...

×
×
  • Neu erstellen...