Jump to content

Was genau ist es!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mohrrübe:

recht kann man es sowieso niemanden machen!

Und das sollte niemals Sinn der Sache sein...Authentizität ist eine wirklich schöne Tugend...

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Und das sollte niemals Sinn der Sache sein...Authentizität ist eine wirklich schöne Tugend...

Das macht uns besonders, der eigene Stil!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mohrrübe:

na ja wenn nicht viel drin­ste­hen wieso,weshalb, warum bin ich da und was will ich wär schon schön, haben die meisten aber garnicht!^^

Leider bietest du auch nicht viel, in deiner Beschreibung 🤔.. Und Sorry 🙏 - dein Alter, kaufe ich dir auch nicht so ganz ab 🤔... 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Leider bietest du auch nicht viel, in deiner Beschreibung 🤔.. Und Sorry 🙏 - dein Alter, kaufe ich dir auch nicht so ganz ab 🤔... 

Sag ja man kann es keinem recht machen!^^ Fragen hilft und was ist jetzt mit meinem Alter! Oo

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wir sitzen in einem Boot. 

Vielleicht ja wirklich, wenn ihr mit dem Kanu fahrt 😊

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Vielleicht ja wirklich, wenn ihr mit dem Kanu fahrt 😊

oh je und wer hat das Steuer!?^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Vielleicht ja wirklich, wenn ihr mit dem Kanu fahrt 😊

Das kann leicht passieren. :clapping:

Geschrieben
Es ist die Gesamterscheinung, was mein Interesse weckt. Dazu gehören Forenbeiträge, ein interessantes Profil und ansprechende Fotos. Das alles wirkt zusammen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mohrrübe:

oh je und wer hat das Steuer!?^^

Da musst du die Beteiligten fragen 

Geschrieben
wenn das Profil nichts hergibt ... habe ich schon kein Interesse ... es sei den das Anschreiben ist interessant und Mann ist zu einem zeitnahen realen Treffen im neutralen Cafe' zum neutralen kennenlernen bereit
Geschrieben
Hallo,
ich überlege oft, welche Absichten hinter einem Profil stecken. Je nachdem entscheide ich. Wenn ein weibliches Profil mich anspricht , aber sich dabei sehr frei präsentiert, auf die Art der taschengeldbasis, wische ich weiter. In einem Profil soll was echtes stecken und erkennbar sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissesShiva:

Kontostand^^

Alles unter einer Mio ist doch Bürgergeld ... ;)

vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich habe von mir gesprochen auch wenn es nicht so klar durch kam.

Das tust du doch immer ... :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Ich glaub, ich muss den Algorithmus nochmal überprüfen 🙃

Alkoholrythmus ... was haste denn so im Angebot? 

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Visuelle Eindrücke sind mir völlig egal. 

Nuckelchen ... und warum sagst du Schnuckelchen zu mir? *grübel*

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Die Frage ist doch, was ist für Dich ein lückenhaftes Profil, wie muss es denn ausschauen, damit alle Lücken geschlossen sind...

Bei dir reicht doch schon der Name ... Soul ist so eine geile Musikrichtung ... 

 

Und mal so am Rande ... Nur fragenden Menschen kann geholfen werden!

 

Notice: Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus und Ironie... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mohrrübe:

lückenhafter Profile!?

Was ist denn bitte ein "lückenhaftes Profil"? Die fehlende Angabe der Schwanz- oder Körbchengröße? Falls dem so ist, dann ist mein Profil ja ein Paradebeispiel für Lückenhaftigkeit. Allerdings will ich auch nicht das Interesse an meiner Person von jemandem geweckt wissen, von daher bin ich fein mit meinem Profil so wie es ist.

Ebenso habe ich kein Interesse daran, dass jemand mein "Interesse" weckt, also ist es mir Wumpe was jemand hier für Bilder hochlädt, ins Profil ballert oder in welcher Form auch immer hier im Forum schreibt. Können von mir aus alle so machen oder sein lassen wie sie lustig sind.

Habe ich jetzt meinen Teil der Umfrage erfüllt? Falls ja, wo bleibt mein Keks?

Geschrieben
Kann ich persönlich an nichts bestimmten fest machen.
Habe hier schon wirklich tolle Kommunikation mit interessanten Menschen geführt, die aus den unterschiedlichsten Situationen entstanden sind.
Geschrieben

Ich schaue zuerst den Steckbrief an. Gefallen mir da Eckdaten nicht oder hat er Infos drin, die ich nicht mag, muss ich den Profiltext nicht mehr lesen. Bilder sind mir nicht so wichtig, es sei denn, er hat FSK-Bilder/Videos im Profil, dann bin ich eh raus, Gleiches gilt für Dateanzeigen. Beiträge im Forum sind für mich allerdings ein ausgezeichneter weiterer Filter. 

Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen… Ist schon das Wort „Gesamtpaket“ gefallen? 😁😁😁

Geschrieben
Es ist/war immer der berüchtigte Zufall der mich zu den lohnenswerten Menschen hier führte.
Geschrieben
Ein "lückenhaftes" Profil ist dann interessant, wenn mich die Lücken interessieren. Ansonsten sind inaktive Menschen ziemlich uninteressant für mich.
Geschrieben
Profil, evtl. Foto und eine interessante PN auf jeden Fall. PNs sind am wichtigsten.
Geschrieben

Aufmerksamkeit...

Ich werde nicht selten über das Forum auf jemanden aufmerksam...

...interessante Beiträge und spannende Gedankengänge wecken mein Interesse...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, sind eingehende Nachrichten auch prima...

Geschrieben
Es fängt für mich an, interessant zu werden, wenn ich nicht Floskeln, wie „es ist schwer, sich selbst zu beschreiben“ und/ oder „fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt“ zu lesen bekomme. Menschen, die eine gesunde Selbstwahrnehmung haben und diese auch reflektieren können, finde ich grundsätzlich interessant. Direkt an zweiter Stelle kommen die Gemeinsamkeiten der sexuellen Vorlieben. Selbst ohne Bild reicht mir diese Kombination, um Jemanden anzuschreiben.
Geschrieben

Es kann und ist eine Mischung aus allen Punkten. Am Ende hängt es vom Verlauf der Kommunikation und des/der Dates ab.

×
×
  • Neu erstellen...