Jump to content

Was genau ist es!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wir sind Eisenbahnknoten Augsburg Nürnberg kreuzt sich mit Ulm Ingolstadt. 

50 km sind in Ordnung weil sie Familie hat und ich auch. Treffen in der Mitte. Da kennt uns keiner. Und dann schauen ob man Spezialtage einschieben kann. Thermalbad zusammen, tanzen zusammen,  Radtour zusammen. 

Denn man tau... 😉 Hatte nach meiner Scheidung 2005, mal eine Affäre 🙈und sind in ein 200 km entferntes Hotel übers Wochenende gefahren 🙈.. 

Seine Nachbarn waren auch da 😉 🤣.. 

Seitdem sind vergebene Männer ♂ - für mich "gegessen" 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mohrrübe:

na ja wenn nicht viel drin­ste­hen wieso,weshalb, warum bin ich da und was will ich wär schon schön, haben die meisten aber garnicht!^^

Wozu auch, wenn man gar nicht sucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Denn man tau... 😉 Hatte nach meiner Scheidung 2005, mal eine Affäre 🙈und sind in ein 200 km entferntes Hotel übers Wochenende gefahren 🙈.. 

Seine Nachbarn waren auch da 😉 🤣.. 

Seitdem sind vergebene Männer ♂ - für mich "gegessen" 😂 

Wir sind ja beide vergeben und auf Diskretion bedacht. Wir sitzen in einem Boot. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Wie die Person kommunizieren kann. Allerdings hab ich noch keine Frau gefunden die dazu bereit wäre 🙄
Geschrieben

Aktuell finde ich jemanden höchstens aufgrund von Beiträgen im Forum interessant. Dann schaue ich mir auch das Profil an.

Als ich offen für neue Kontakte war, war es ausschließlich immer der Profiltext der mein Interesse weckte. Dabei war es egal ob kurz oder lang. Manche verstehen mit drei Sätzen zu fesseln, andere sind begnadete Schreiber und ein langer Text liest sich einfach nur sehr angenehm.

Bilder waren mir immer unwichtig. Wie schon oft in ähnlichen Threads geschrieben: Die interessantesten Begegnungen hatte ich mit bilderlosen Profileignern. Wobei ich hier ein nichtssagendes Bild auch als bilderlos bezeichne.

Dateanzeigen fand und finde ich irgendwas zwischen lächerlich und abstoßend, deswegen habe ich sie für mich ausgeblendet. 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PePeBs:

Ein netter Arsch 😁

fitte Titten /netter Arsch.. Oh weh 🙈

Ich bevorzuge Gesichtsbilder und Profil Angaben, die zu mir passen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Mohrrübe:

na ja wenn nicht viel drin­ste­hen wieso,weshalb, warum bin ich da und was will ich wär schon schön, haben die meisten aber garnicht!^^

was meinst Du denn mit wieso und weshalb...und warum man hier angemeldet ist und was man sucht??? das steht doch im Steckbrief, obere Navi, ich hab noch keinen gesehen, der es nicht drinne stehen hatte...

Nun ist es doch so, das sich mein Anspruch ja nicht zwangsläufig mit anderen decken muss...

Während dem einen ein 5-zeiler reicht um Interesse zu bekunden, muss der andere unbedingt einen Roman lesen um überhaupt in die Gänge zu kommen...

Viel wichtiger ist doch der Filter, komme ich durch diese Luke, kann doch der Freiflug starten...

Viele möchten garkeinen Frage/Antwort Katalog erstellen und beschränken sich auf das wenige, was sie gewollt sind, preis zu geben..die Wahrnehmung dessen, kann doch so unterschiedlich gemessen werden, das es dafür nie eine allgemeingültige Antwort geben wird...

Fakt ist, reicht Dir der Inhalt nicht, oben auf den Button drücken und zum nächsten Profil hüpfen, viele Töpfe und viele Deckel...das zu hinterfragen, mag sicherlich sehr verlockend sein aber es wird sich letzendlich wie bei vielen Themen, einfach in Spekulationen auflösen...so isses nun mal...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wikifolio:

Single?

Personenstandsmäßig ja, partnerschaftlich mehrfach nein ;) .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Und der wäre? Wir sind doch hier alle per se neugierig.

Ich liebe Aal-Semmeln 😀

Bin mal ehrlich 🤓.. Ich hätte gerne einen "Bi Filter".... Habe einige Bi Männer ♂ in meiner Friendzone 😉

Möchte diese aber nicht, in meiner Sexzone.. 😉 

Aber das Leben ist kein Wunsch Konzert 🤣und Aal Brötchen steht bereit, wenn du nach Husum kommen solltest 😉.. Sitze an der Quelle, schreibe dich mal an 🤓 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Aktuell finde ich jemanden höchstens aufgrund von Beiträgen im Forum interessant. Dann schaue ich mir auch das Profil an.

Oh ja, geht mir auch so... das zaubert mir pure Begeisterung ins Hirn, ich lunsche dann auch...gibt schon paar tolle Typen im Forum:P

aberrrr, hin und wieder oder auch öfters gruselt es mich einfach nur und ich frage mich dann, wie in aller Welt überleben diese Menschen im Real Live:joy:

Geschrieben
Gar nichts davon weckt mein Interesse. Außer ich lese hier etwa eine Meinung zu einem Thema und möchte mir kurz den Menschen dahinter anschauen - bevor ihn im Normalfall danach auf Igno setze.
ZauberLangschwert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

was meinst Du denn mit wieso und weshalb...und warum man hier angemeldet ist und was man sucht??? das steht doch im Steckbrief, obere Navi, ich hab noch keinen gesehen, der es nicht drinne stehen hatte...

Nun ist es doch so, das sich mein Anspruch ja nicht zwangsläufig mit anderen decken muss...

Während dem einen ein 5-zeiler reicht um Interesse zu bekunden, muss der andere unbedingt einen Roman lesen um überhaupt in die Gänge zu kommen...

Viel wichtiger ist doch der Filter, komme ich durch diese Luke, kann doch der Freiflug starten...

Viele möchten garkeinen Frage/Antwort Katalog erstellen und beschränken sich auf das wenige, was sie gewollt sind, preis zu geben..die Wahrnehmung dessen, kann doch so unterschiedlich gemessen werden, das es dafür nie eine allgemeingültige Antwort geben wird...

Fakt ist, reicht Dir der Inhalt nicht, oben auf den Button drücken und zum nächsten Profil hüpfen, viele Töpfe und viele Deckel...das zu hinterfragen, mag sicherlich sehr verlockend sein aber es wird sich letzendlich wie bei vielen Themen, einfach in Spekulationen auflösen...so isses nun mal...

Tya dann bist du eine Ausnahme!^^  Wie man das hier bei einigen liest ist ein aussagekräftiges Profil schon wichtig!

bearbeitet von Mohrrübe
Geschrieben
Irgendwie....nichts🤔🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

... niemand aus der Nähe

Ich wohne auch etwas ungünstig, aber es trudeln ja immer mal wieder neue Leute rein, daher schau ich alle paar Monate mal in die Mitgliedersuche. Alter, Entfernung grob, dann evtl. mal auf's Profil. Passt aber zu 98 % nicht. Viel Text brauch ich nicht dringend, nicht jeder kann gut schreiben. Schönes Foto hilft, ist aber auch nicht unbedingt nötig, falls ich anschreiben möchte, weil grob die Eckdaten passen (Status, Suche, Vorlieben usw.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Tya dann bist du eine Ausnahme!^^  Wie man das hier bei einigen liest ist ein aussagekräftiges Profil schon wichtig!

Da täuscht Du Dich aber gewaltig...

Es ging mir lediglich um die Definition eines lückenhaften Profils und um genau das nicht zu verallgemeinern und um diese Lücke zu schliessen, hab ich Dich gefragt...nicht mehr und nicht weniger...ewas anderes hab ich nie suggeriert...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bei meinem Sexpartner waren es seine zahlreichen Profil besuche. Ich schrieb ihn an um zu fragen ob etwas unklar wäre. So fing es an mit ihm und darf gerne noch ewig weiter gehen.

Gut, dass du so mutig /ehrlich neugierig warst 👍.. Viel Spaß noch 😉

Geschrieben
Bei den meisten wird es wohl die überbordernde Geilheit sein .
Zu erkennen an den vielen hirnlosen Kommentaren .
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Da täuscht Du Dich aber gewaltig...

Es ging mir lediglich um die Definition eines lückenhaften Profils und um genau das nicht zu verallgemeinern und um diese Lücke zu schliessen, hab ich Dich gefragt...nicht mehr und nicht weniger...ewas anderes hab ich nie suggeriert...

Nein und Nein kann aber jeder machen wie er will und das tut man ja auch wie man es hier lesen kann der eine so und der andere so aber danke für deine Teilnahme!^^

Geschrieben
Ein Profil muss nicht unbedingt voll ausgefüllt sein, um mein Interesse zu wecken. Ich benötige einen ersten Eindruck von der Person und einen
Grund, warum ich anschreiben möchte. Der Grund kann auch aus Forenbeiträgen oder Kommentaren resultieren, in Verbindung mit dem Profil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mohrrübe:

Nein und Nein kann aber jeder machen wie er will und das tut man ja auch wie man es hier lesen kann der eine so und der andere so aber danke für deine Teilnahme!^^

Nun genau das wollte ich Dir mit meinem Kommi verständlich machen...jeder darf und sollte einen Anspruch haben, ob der nun erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt...wünschen darf man sich erstmal alles und kritisieren ebenfalls...

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ein Profil muss nicht unbedingt voll ausgefüllt sein, um mein Interesse zu wecken. Ich benötige einen ersten Eindruck von der Person und einen
Grund, warum ich anschreiben möchte. Der Grund kann auch aus Forenbeiträgen oder Kommentaren resultieren, in Verbindung mit dem Profil

jab so sehe ich das auch gewisse informationen machen einen schon interessanter oder zumindest aufmerksamer!

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Nun genau das wollte ich Dir mit meinem Kommi verständlich machen...jeder darf und sollte einen Anspruch haben, ob der nun erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt...wünschen darf man sich erstmal alles und kritisieren ebenfalls...

ja das ist richtig der eine so und der andere so dewegen die Frage, recht kann man es sowieso niemanden machen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich wohne auch etwas ungünstig, aber es trudeln ja immer mal wieder neue Leute rein, daher schau ich alle paar Monate mal in die Mitgliedersuche. Alter, Entfernung grob, dann evtl. mal auf's Profil. Passt aber zu 98 % nicht. Viel Text brauch ich nicht dringend, nicht jeder kann gut schreiben. Schönes Foto hilft, ist aber auch nicht unbedingt nötig, falls ich anschreiben möchte, weil grob die Eckdaten passen (Status, Suche, Vorlieben usw.)

Ich habe die Erfahrung gemacht du lernst im Forum furchtbar nette Kontakte kennen,  wo ich schon Jahre schreibe. Aber das passt nicht unter Entfernung und wenn ich in der Nähe suche wird auf mein Anschreiben, einer Nachfrage gar nicht geantwortet. Einer war ich um 2 cm zu klein,  neulich war ich einer zu schmal und jetzt habe in der Nähe einen Kontakt an Land gezogen bei dem die Sympathie passt und wo es zu einem Treffen kommt und auf das freue ich mich. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stella24:

In Schleswig Holstein ist eh nicht viel los 

So ist es 

Hier gibt es viele unsympathische Ärsche

.. Für junge Leute, die noch in unseren Dörfern wohnen - Katastrophe. Gebe dir Recht 😉.. 

Tourismus ist allerdings Wahnsinn 🙈 🙈 🙈.. (vor allem Billigtouristen - zu hohe Ansprüche etc. 🙃

Ok 🙈 Touristen bringen Geld 🤑.. Aber(bezahlbarer) Wohnraum und Lebensqualität - wird immer enger.. 

Ich habe hier einen ganz : "sympathischen Arsch" 😂 kennengelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...