Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich verstehe nicht ganz ,was du möchtest ,du suchst hier vom ONS bis zur Affäre alles . Warum kannst du dann damit nicht umgehen ,wenn deine Frau fremd geht . Du machst es doch auch bzw. hast es vor
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb alfa3600:
mach es auch , habe ich auch gemacht , aber vor ihren Augen mit ihrer besten Freundin 🤣

Eine wirklich beste Freundin würde das niemals tun. Männer kommen und gehen, aber Freundschaft bleibt.

Geschrieben
Naja, ich würde einfach mal bei ihr nachfragen, statt hier als Single diese Frage zu stellen. War vor ihrer Aktion dein Status hier eigentlich auch schon so angegeben..? 🤔😉
Geschrieben
In Mexico gibt es dafür die legale Todesstrafe...🫡🤔
Geschrieben

Aus den anderen Beiträgen lese ich das du hier als Single angemeldet bist und eine Beziehung suchst,  dann hast du doch schon gehandelt.  Oder verstehe ich das falsch ? 

Kann man betrügen verzeihen ,  ich wurde in meiner ersten Beziehung betrogen und konnte es ihm nicht verzeihen. Ich habe es versucht , wollte die Beziehung nicht beenden,  aber ich war verletzt , konnte den Vertrauensmissbrauch nicht vergessen und bin gegangen. 

Heute würde ich sofort , ohne Versuch , gehen. 

Geschrieben
Ich würde sowas nicht verzeihen können. Ganz egal wie lange man zusammen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermisse die Zeiten, als man sich in Deutschland noch "schuldig" scheiden lassen konnte und die Frau zurecht nichts bekommen hat. Sollte man wieder einführen, dann kommen diese ganzen Veggie Day Fanatikerinnen die fremdvögeln als Emanzipation und sexuelle Befreiung bezeichnen, vielleicht Mal wieder klar auf ihr Leben.

Auch: wer in Deutschland als Mann heiratet, der ist selbst Schuld. Ist quasi ein Freifahrtschein für die Frau zu machen was sie will. Und wenn sie dabei erwischt wird, dann kriegt sie am Ende noch dein Haus als Dankeschön.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Und dann hast Du Dich sofort getrennt und hier angemeldet? Das ist mal konsequent - jetzt kannst Du das Single-Leben genießen.
Geschrieben
Ich bin seit über 20 Tagen Single
Und
Meine ex hat mich während meiner Haftstrafe (8 Monate) mit einem anderem Mann betrogen.


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb motiv89:

Ich bin seit über 20 Tagen Single
Und
Meine ex hat mich während meiner Haftstrafe (8 Monate) mit einem anderem Mann betrogen.

 

Dann hast Du ja schon mal was gelernt hier. Solche Infos hätten in den Eingangspost gehört. Keiner kann ahnen, dass ihr Euch getrennt habt und sie inzwischen Deine Ex ist, wenn Du von „meine Frau“ sprichst.

Geschrieben
Joah in 9 Monaten merkt man halt, wie gut man unter Umständen ohne (in dem Fall dich) klar kommt.

Womit willst du umgehen? Sie hat in dem Moment, wo sie dich betrogen hat, eine Entscheidung getroffen.
Du jadu diese mitzutragen. Fertig!

Macht einen sauberen Cut und werdet unabhängig voneinander glücklich...

Mein Mitleid hält sich grad sehr in Grenzen
Geschrieben

Hab mich deswegen zweimal scheiden lassen. Hat auch geholfen. 

Geschrieben
Guten Morgen.
Ich denke es handelt sich bei der Frage nicht um einen Tatsachenbericht sondern um eine interessens- Frage!!!
Anhand der Antworten wird mir Bange mit was für menschen man Kontaktpunkte haben köñte.
Moralapostel der feinsten Sorte.

So meine persönliche Meinung zur Frage :
" Fremdgehen" od " Betrügen" wer gibt die bewertungen dafür ab?
Dein (Ehe) (Lebens) (Sex)Partner gibt dir auf undefinierten Zeitrahmen seine Lebenszeit.
Wen.du nicht mehr für das " Wohlbefinden" egal ob selisch, körperlich, sexuell sorgen oder sicherstellen kannst ist es doch ihre eigene entscheidung wo sie es sich holt.
Sie ist wenihstens bei Dir zuhause.
Andere paare nennen es polyamorie.

Die frage ist aber bei was geht sie fremd ?
Sex
Lieblingsrestaurant
Bäcker
Etc pp
Geschrieben

Ging mir auch so. Ich war verletzt und stinksauer. War vorher schon einmal, da war allerdings bis auf einen Kuss nichts passiert und ich hatte ihr verziehn. Hab sie daraufhin rausgeschmissen und das war auch richtigso, auch wenn es schmerzt. Jetzt vögelt sie sich quer durch das Umland - soll sie. Gut dass ich das nicht mehr durchmachen muss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb see_aktfotograf:

Moralapostel der feinsten Sorte.

Inwiefern?

 

 

 

Ich habe schon geahnt das ich darauf keine Antwort erhalte ....

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb see_aktfotograf:

Guten Morgen.
Ich denke es handelt sich bei der Frage nicht um einen Tatsachenbericht sondern um eine interessens- Frage!!!
Anhand der Antworten wird mir Bange mit was für menschen man Kontaktpunkte haben köñte.
Moralapostel der feinsten Sorte.

So meine persönliche Meinung zur Frage :
" Fremdgehen" od " Betrügen" wer gibt die bewertungen dafür ab?
Dein (Ehe) (Lebens) (Sex)Partner gibt dir auf undefinierten Zeitrahmen seine Lebenszeit.
Wen.du nicht mehr für das " Wohlbefinden" egal ob selisch, körperlich, sexuell sorgen oder sicherstellen kannst ist es doch ihre eigene entscheidung wo sie es sich holt.
Sie ist wenihstens bei Dir zuhause.
Andere paare nennen es polyamorie.

Die frage ist aber bei was geht sie fremd ?
Sex
Lieblingsrestaurant
Bäcker
Etc pp

Den Moralaposteln wird es mit Dir nicht anders gehen....Win-Win

Geschrieben (bearbeitet)

Frag nach dem warum, was Ihr gefehlt hat.

Zum anderen gestatte die Frage, welche Frau??

Laut Deinem Profil bist Du Single und suchst selbst eine Frau.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Frag nach dem warum, was Ihr gefehlt hat.

Er?!?! Er saß ja ein 🤷🏻‍♀️

 

Von daher wäre das Gespräch schnell beendet.

Geschrieben
Beim Kofferpacken helfen und anschließend das zylinderschloss tauschen.
Geschrieben
du suchst hier einen seitensprung und bist single laut profil... "wer den ersten stein wirft..." 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb motiv89:

Wem ist das schon mal passiert und wie geht man damit am besten um?

Passiert ist das sicher schon viel viel mehr als die meisten Partner/innen wissen.

Dann schreibst du viel zu wenig darüber, war es ein ONS, eine längere Affäre, einige Male, was war/ist mit den Gefühlen deiner Frau?

Wie siehst du es für dich, willst du ihr verzeihen, kannst du damit umgehen?

×
×
  • Neu erstellen...