Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist sexistischer Quark. Objektiv bist Du ja offensichtlich dann ebenso wenig. 

Du weißt auch sicher, was Sexismus heißt? Ich diskriminiere in meiner Aussage nicht das weibliche Geschlecht. Sondern in einer Diskussion, in der die Gegenposition das weibliche Geschlecht ist, kann man auch gegen die weibliche Position argumentieren. Also diskriminiere ich nicht, sondern ich argumentiere. Das ist überhaupt nicht sexistisch, sondern legitim. Und zumal das aus meiner Erfahrung basiert. Und Erfahrungen sind real. Überzeugen sind wiederum öfters als man lieb haben will völlig naiv und selbstgerecht, wie es bei Dir der Fall ist.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist sexistischer Quark. Objektiv bist Du ja offensichtlich dann ebenso wenig. 

Wenn du nach Objektivität suchst dann schau dir einfach Statistiken an und falle dann deine Entscheidung. Eine Beziehung ist alles andere als objektiv/ rational, sondern nur subjektiv/ emotional. Schon gar nicht sind Meinungen von Bekannten und Verwandten ernst zu nehmen, weil sie alle Teil des Systems sind und alle bereits zuvor eine subjektive Meinung haben und biased sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MagicMunich:

Du weißt auch sicher, was Sexismus heißt? Ich diskriminiere in meiner Aussage nicht das weibliche Geschlecht. Sondern in einer Diskussion, in der die Gegenposition das weibliche Geschlecht ist, kann man auch gegen die weibliche Position argumentieren. Also diskriminiere ich nicht, sondern ich argumentiere. Das ist überhaupt nicht sexistisch, sondern legitim. Und zumal das aus meiner Erfahrung basiert. Und Erfahrungen sind real. Überzeugen sind wiederum öfters als man lieb haben will völlig naiv und selbstgerecht, wie es bei Dir der Fall ist.

Du unterstellst, dass Frauen bei dem Themen automatisch die Sicht der Frau, hier der Betrügerin, einnehmen. Selbstverständlich ist das Sexismus. Denn dann bin ich ja offensichtlich gar nicht fähig, die Sicht des Mannes einzunehmen, weil ich eine Frau bin. 

Über meine Erfahrungen weißt Du nichts, weil sie Dich nichts angehen und ich damit auch nicht hausieren gehe. 

Kleiner Tipp: Reflektiere Dich und überlege, welchen Anteil Du hattest, dass die Beziehung so gelaufen ist wie sie es ist. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Trennung natürlich oder 2 mal oder öfter fremdgehen dann fühlt sie sich ein bisschen wie du jetzt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ersieihrdu:

Trennung natürlich oder 2 mal oder öfter fremdgehen dann fühlt sie sich ein bisschen wie du jetzt.

Finde ich eine super Idee. Da erniedrige ich mich noch durch ONS in der Hoffnung, dass der EX, dem meine Gefühle wurscht waren, sich schlecht fühlt...  Ein erwachsenerer Umgang mit der Situation ist kaum vorstellbar. :jumping:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du unterstellst, dass Frauen bei dem Themen automatisch die Sicht der Frau, hier der Betrügerin, einnehmen. Selbstverständlich ist das Sexismus. Denn dann bin ich ja offensichtlich gar nicht fähig, die Sicht des Mannes einzunehmen, weil ich eine Frau bin. 

Über meine Erfahrungen weißt Du nichts, weil sie Dich nichts angehen und ich damit auch nicht hausieren gehe. 

Kleiner Tipp: Reflektiere Dich und überlege, welchen Anteil Du hattest, dass die Beziehung so gelaufen ist wie sie es ist. 

Nö, ich weiss ganz genau, was ich falsch gemacht habe und weiss jetzt ganz genau, was ich beim nächsten Mal richtig machen muss. Deine Bewertung juckt mich auch null. Dann bin ich in deinen Augen ein Sexist, und? Und du bist in meinen Augen ein Trottel? Ich bin hier nicht diejenige, die in den Kommentaren mit jedem Stress anfängt. Ich glaub du hast ein Problem, bist frustriert und verbittert und solltest dich Mal selbstreflektieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagicMunich:

Nö, ich weiss ganz genau, was ich falsch gemacht habe und weiss jetzt ganz genau, was ich beim nächsten Mal richtig machen muss. Deine Bewertung juckt mich auch null. Dann bin ich in deinen Augen ein Sexist, und? Und du bist in meinen Augen ein Trottel? Ich bin hier nicht diejenige, die in den Kommentaren mit jedem Stress anfängt. Ich glaub du hast ein Problem, bist frustriert und verbittert und solltest dich Mal selbstreflektieren

Ach Hase, ich schreib nur, dass Deine Aussage sexistisch ist. Da musst Du jetzt nicht greinen. Dein "Glaube" in allen Ehren, aber dafür ist die Kirche sicher besser geeignet als poppen. ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ach Hase, ich schreib nur, dass Deine Aussage sexistisch ist. Da musst Du jetzt nicht greinen. Dein "Glaube" in allen Ehren, aber dafür ist die Kirche sicher besser geeignet als poppen. 

Ich würde dich gerne Mal wegpoppen 😈 Ich sehe, du stehst auf Männliche Dominanz 😏 Ich liebe MILFs 😍🙏😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MagicMunich:

Ich sehe, du stehst auf Männliche Dominanz

Siehste.. Du hast das nicht.. 

vor 2 Minuten, schrieb MagicMunich:

MILFs

Ich bin das nicht. :jumping: Nix Win-Win.. 

Geschrieben
Ist wie es ist , es gehören !!! Immer 2 dazu , „Action =Reaktion „ wie der Physiker sagen würde … nichts passiert ohne Grund …🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde da mit einer Person drüber reden die man vertrauen kann reden hilft immer die Seele ein bißchen zu befreien ich wünsche dir alles Gute
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Du gehst doch auch fremd, sonst wärst Du nicht hier!
Geschrieben
Kommt in der besten Familie vor. Bei mir war ca 2008.
Jetzt würde mich das kalt lassen. Die Beziehung beenden.
Geschrieben
Ja passiert ,bist du schon fremd gegangen wenn ja ausgleichende Gerechtigkeitkrit . Sieh es so auch andere schwänze mögen deine frau und sie konnte nicht nein sagen. Las es sie doch genießen
Geschrieben
Dann kaufst Du Dir halt eine Neue. 🤷 Gibt doch eine sooooo schöne Auswahl an Sexpuppen. 🤘
Geschrieben
Da du hier bist, hat sie nicht das selbe Recht wie du?
×
×
  • Neu erstellen...