Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ExEx hat mich betrogen und es mir zwei Wochen später gebeichtet.
Sie meinte, sie liebt mich nicht mehr.
Ok.
Sofort Schluss gemacht. Sie hat es scheinbar kaum berührt.
Ich war einige Monate echt nahe depressiv, aber danach ging es steil bergauf.
Ich hab das gemacht, was einem allgemein geraten wird.
Ich hab angefangen, an jedem Aspekt von mir zu arbeiten.
Körper, Geist, sozial und Karriere.
Irgendwann war sie vergessen und die Nächste in meinem Leben.
Hübscher, netter, heißer, und ich hab nicht gesucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Betrogen...

Nun ja, es gäbe verschiedene Möglichkeiten...

Mit ihr darüber sprechen und schauen, ob du ihr verzeihen kannst und möchtest...

Mir allerdings wäre ein derartiger Vertrauensbruch gewiss zu krass, um eine Beziehung einfach fortführen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: trenn dich. In meinem Fall habe ich zwar versucht, es zu kitten, aber das Vertrauen war weg. Es heißt ja so schön, wär einmal lügt, .... und betrogen werden ist auch eine Form von Lüge.
Geschrieben
Aus welchen Grund ist sie Fremd gegangen? Je nach Situation muss man abwägen ob man das verzeihen kann oder nicht. Das Vertrauen ist aber trotzdem hinüber.
Geschrieben
Wir leben offen und ehrlich - wir können gar nicht "betrogen" werden ... niemand gehört einem anderen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:
Wir leben offen und ehrlich - wir können gar nicht "betrogen" werden ... niemand gehört einem anderen

Es geht aber hier nicht um dich!

Geschrieben

Fremdgehen ist eine Entscheidung und nie ein Versehen.

 

Das sollte dir bewusst sein.

Geschrieben
mach es auch , habe ich auch gemacht , aber vor ihren Augen mit ihrer besten Freundin 🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Edirod:
Du bist hier angemeldet? Weiß das deine Frau?

Ich habe es schon geschrieben aber ich erkläre es dir gerne nochmals.
Bevor man jemanden kritisiert, soll man seinen Kopf benutzen und damit meine ich dein Gehirn.
Wennan es eben nicht macht, also so wie du
So kann man sich lächerlich machen, also so wie du.
Es dauert keine minute um herauszufinden das sein Profil neu ist.
Somit kann man mit logischen denken (sollte man beherrschen) davon ausgehen das seine Frau ihn betrogen hat und er erst danach dieses Profil erstellt hat.
Hoffe sie haben es verstanden und handeln in Zukunft etwas klüger

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb namor18:

Ich habe es schon geschrieben aber ich erkläre es dir gerne nochmals.
Bevor man jemanden kritisiert, soll man seinen Kopf benutzen und damit meine ich dein Gehirn.
Wennan es eben nicht macht, also so wie du
So kann man sich lächerlich machen, also so wie du.
Es dauert keine minute um herauszufinden das sein Profil neu ist.
Somit kann man mit logischen denken (sollte man beherrschen) davon ausgehen das seine Frau ihn betrogen hat und er erst danach dieses Profil erstellt hat.
Hoffe sie haben es verstanden und handeln in Zukunft etwas klüger

Nicht aufregen, nur wundern.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb zh-02:

..auge um auge, zahn um zahn ... 🙊🙉🙈

Ja, solche dummen Ratschläge habe ich danach auch erhalten.
 

Wenn er mich doch schon so mit seinem Verhalten verletzt hatte, wieso sollte ich  mich dann auch noch selbst verletzen indem ich selbstschädigend vorgehe?
 

Für mich absolut nicht nachvollziehbar. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer ist denn heutzutage noch loyal und treu :D du bist doch auch auf dieser Seite angemeldet
Geschrieben
Meine Frau hat mich mehrfach in unseren 9 Jahrrn betrogen. Zuletzt ist sie mit ihrem neuen 200km wei weg
Geschrieben
Also an die meisten Männer hier, die das so kommentieren, dass sie es fürchterlich finden oder dass es das letzte wäre… ihr seit diejenigen, die Frauen auf dieser Plattform anschreiben, wissentlich das sie vergeben oder verheiratet sind…
Und stört es euch da auch?

Trotzdem alles Gute für dich…
Die richtige wird kommen.
Geschrieben
Ich denke bei sowas an meinen Vater. Als er betrogen wurde, hat er eine Säge genommen und das Ehebett halbiert. Ihre hälte in ein anderes Zimmer verfrachtet und dann angefangen die Trennung zu organisieren.
Ich glaube nicht an Zufälle oder versehen. Fremdgehen ist eine mehrschrittige bewusste Handlung. Vorher Kommunikation und man kann über vieles reden. Nachher nicht

Ansonsten für die ganzen witzigen und gerade anonymen hier "Du hast dich hier registriert, weiß deine Frau das?". Wo ist hier bitte der Vergleich. Ist sich auf einer Erotik Plattform anmelden Fremdgehen? Ist euer Leben so mies, dass ihr euch besser fühlt so einen unnützen Müll zu verfassen?
Chapeau an das Forenteam das an dieser Stelle auch schon reagiert hat
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sich hier anmelden und die nächste suchen...
Geschrieben
Laut Profil bist du Single. Also ist irgendwas gelogen. Zum anderen bist du hier angemeldet und somit wahrscheinlich selbst nicht treu.
Geschrieben
Ich habe mich scheiden lassen

Hat gedauert darüber weg zu kommen

Nun lebe ich mein Leben

Geschrieben
Dreh den spieß einfach um... so hab ich es auch gemacht wo meine ex mir fremd gegangen ist da bin ich ihr auch fremd gegangen
×
×
  • Neu erstellen...