Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leben geht trozdem weiter, wartet auf niemanden. Je schneller man was hinter sich lässt, desto schneller kommen neue Möglichkeiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Das musst Du ganz allein für Dich entscheiden, ob Du mit so einem Vertrauensbruch weiter die Beziehung führen könntest oder nicht. 

Und damit umgehen? Naja, es ist passiert und lässt sich nicht rückgängig machen. Hatte das auch in meiner langjährigen Partnerschaft erlebt. Klar hat es mich sehr verletzt, hatte länger dran zu knabbern. Ich denke, dass mich so ein Ereignis nicht nochmal so sehr aus der Bahn werfen wird wie damals. Ich würde mit meiner heutigen Sicht auf die Dinge mich vllt anders entscheiden. 

bearbeitet von Tamed
Ergänzung
Geschrieben
Das hier zu fragen, ist ja schon fast lustig.
Geschrieben
sei mal ehrlich: diu bist doch auch nicht erst seit 10 std hier, wenn dein kumpel dir den tipp schon vor zehn jahren gab!
Geschrieben
Ich hab mit der Scheidung geantwortet damals 2018 in 4 Monaten war ich geschieden wer 13 Jahre für ein Spass opfert , hatt sich entschieden fertig 😉
Geschrieben
Du bist doch selbst hier angemeldet, also auch nicht besser als deine Frau. Wenn mich mein Partner betrügen würde, hätte ich sehr mit dem, was geschehen ist, zu tun, aber ich würde mich mit Sicherheit nicht gleich hier anmelden und nach der nächsten suchen.
Geschrieben
Deine Frau hat dich betrogen.... OK, ist schmerzhaft, unumstritten. ..nur wenn ich ehrlich sein darf lässt dein Beitrag wenig Platz für ehrliche Antwort. So wie dein Beitrag formuliert wurde möchtest du bedauert werden und sucht die Bestätigung, dich von ihr zu trennen. Wenn das deine Ambitionen sind ist das legitim, dann mach es so.... ABER... Wenn du ehrliche Hilfestellung möchtest, weil du dich nicht von ihr trennen willst, dann sollten Fragen geklärt werden wie beispielsweise: .... Wie kam es dazu? ...was waren ihre Beweggründe?.... Möchte sie an eurer Beziehung festhalten? Etc... Meiner Auffassung nach gehören immer zwei Partner zu der Ursachenanalyse , selten liegt der Fehler nur bei einem Beteiligten.... Solche Dinge gehören aufgearbeitet um dann entscheiden zu können, wie es weitergeht. Das sind meine Erfahrungen als life Coach...
Geschrieben
Scheint so als wäre ich mit meiner Einstellung eine seltene Ausnahme, aber ich hatte das damals auch dass meine Frau fremd ging. Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, sie hatte Sex mit einem anderen, aber hat das wirklich immer etwas damit zu tun dass der eine den anderen nicht mehr liebt? Meine Meinung ist nein, man kann jemanden über alles lieben und trotzdem kommt ein Seitensprung vor. Für mich ist das ok, aber anscheinend bin ich hier ziemlich alleine mit meiner Einstellung.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AngerFr:
Scheint so als wäre ich mit meiner Einstellung eine seltene Ausnahme, aber ich hatte das damals auch dass meine Frau fremd ging. Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, sie hatte Sex mit einem anderen, aber hat das wirklich immer etwas damit zu tun dass der eine den anderen nicht mehr liebt? Meine Meinung ist nein, man kann jemanden über alles lieben und trotzdem kommt ein Seitensprung vor. Für mich ist das ok, aber anscheinend bin ich hier ziemlich alleine mit meiner Einstellung.

Bist du nicht, ich liebe meine Freundin auch extrem und das selbst nach fast 9 Jahren noch. Der Unterschied ist das wir miteinander reden bevor wir mit anderen schlafen.

Geschrieben
Sich und seine Rolle in der Beziehung hinterfragen! Bist Du bzw. dein Verhalten in der Beziehung, der wahre Grund für ihr Fremdgehen?
Geschrieben
Deine Frau hat dich nicht betrogen. Schatten nur sex mit jemanden anderen. Sie geht doch auch sich massieren zulassen. Zum Beispiel zur thaimassage. Das tut ihr auch gut. Sie macht nur das, was ihr Körper zur Zeit möchte. Und wenn die es mir einem anderen Mann oder Frau macht, ist ja noch die Aufregung und Emotionen sehr hoch. Jeder träumt nur mit jemandem das neu erleben zukönnen. Nur machen kann das nicht jeder richtig. Wir sind alle zuverschlossen. Wir sind nicht mal zu sich selbst ehrlich. Wir betrügen sich selbst, wenn wir uns selbst bestimmtes verhalten aufzwingen, wass uns garnicht entspricht.
Geschrieben
Meine Ex-Frau hat mich während meiner Bundeswehr Zeit oft betrogen. Als ich wieder zurück war, hat es noch ein halbes Jahr gedauert, bis sie mit einem Ex-Kumpel durchgebrannt ist. Ich habe das alles erst im Nachhinein erfahren. Vorher wollte mir niemand etwas erzählen. Und wahrscheinlich werde ich auch nie erfahren mit wem sie noch alles gepoppt hat. Ist mir aber heute auch egal.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Viki123:

Deine Frau hat dich nicht betrogen. Schatten nur sex mit jemanden anderen. Sie geht doch auch sich massieren zulassen. Zum Beispiel zur thaimassage. Das tut ihr auch gut. Sie macht nur das, was ihr Körper zur Zeit möchte. Und wenn die es mir einem anderen Mann oder Frau macht, ist ja noch die Aufregung und Emotionen sehr hoch. Jeder träumt nur mit jemandem das neu erleben zukönnen. Nur machen kann das nicht jeder richtig. Wir sind alle zuverschlossen. Wir sind nicht mal zu sich selbst ehrlich. Wir betrügen sich selbst, wenn wir uns selbst bestimmtes verhalten aufzwingen, wass uns garnicht entspricht.

Hä? 🤔Ich glaube ich brauche erst Kaffee um den Text  zu verstehen .

Geschrieben
Aha. Und du bist hier... Was darfst du, was sie nicht darf?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AngerFr:

Scheint so als wäre ich mit meiner Einstellung eine seltene Ausnahme, aber ich hatte das damals auch dass meine Frau fremd ging. Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, sie hatte Sex mit einem anderen, aber hat das wirklich immer etwas damit zu tun dass der eine den anderen nicht mehr liebt? Meine Meinung ist nein, man kann jemanden über alles lieben und trotzdem kommt ein Seitensprung vor. Für mich ist das ok, aber anscheinend bin ich hier ziemlich alleine mit meiner Einstellung.

Ok wäre es für mich nicht, aber auch nicht zwangsläufig das Ende einer Beziehung (außer es passiert gleich zu Beginn).

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist mit einem Singleprofil auf p.de und beklagst Dich, dass Deine Frau Dich betrogen hat. Genau mein Humor. 🤣🙈

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue231969:
Aha. Und du bist hier... Was darfst du, was sie nicht darf?

Das war mein erster Gedanke 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daddyyyy:

Warst du denn selber immer treu

Er ist hier mit einem Single-Profil auf Beziehungssuche, ich würde behaupten nein... 😉

Geschrieben
Sucht äffare, und Wird betrogen, Karma lässt grüßen 😅
Geschrieben
na offenbar sieht sie Eure Beziehung dann als ähnlich zukunftssicher an, wie Du als Du Dich hier angemeldet hast....obwohl Du ja bestimmt nur Kumpels zum Kartenspielen gesucht hast...
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Viki123:
Deine Frau hat dich nicht betrogen. Schatten nur sex mit jemanden anderen. Sie geht doch auch sich massieren zulassen. Zum Beispiel zur thaimassage. Das tut ihr auch gut. Sie macht nur das, was ihr Körper zur Zeit möchte. Und wenn die es mir einem anderen Mann oder Frau macht, ist ja noch die Aufregung und Emotionen sehr hoch. Jeder träumt nur mit jemandem das neu erleben zukönnen. Nur machen kann das nicht jeder richtig. Wir sind alle zuverschlossen. Wir sind nicht mal zu sich selbst ehrlich. Wir betrügen sich selbst, wenn wir uns selbst bestimmtes verhalten aufzwingen, wass uns garnicht entspricht.

Wenn Fremdgänger versuchen, ihr Fremdgehen zu erklären kommt sowas dabei raus. Männer gibt's 😂.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stefankoblenz:

Sucht äffare, und Wird betrogen, Karma lässt grüßen 😅

Seit wann sucht er eine Affäre und wann wurde er betrogen?

Geschrieben
Mir ist es passiert, einmal habe ich es während der Beziehung erfahren, verziehen und es ist dennoch zerbrochen. Einmal habe ich es erst nach der Beziehung erfahren.

Wie man damit umgeht ist absolut verschieden. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden und aus machen. Ich habe auf jedenfall entschieden, das mir das nicht wieder passiert und genau so ist es auch. In der Form Beziehung, in der ich jetzt bin, ist es nichtmehr so einfach, betrogen zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...