Jump to content

Nein Danke oder einfach löschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Du bist nicht allein 😀

Also eine 2. Chance?

Ach....die blöde Worterkennung ,immer🙄

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, wie die erste Nachricht ist, falls sich mal jemand in mein Postfach verirrt.

Meist antworte ich persönlich.

Wenn mir das so gar nicht gefällt und da direkt ein Katalog kommt, was der Herr sich so vorstellt, dann mache ich das abhängig von seinem Status hier. Ist er zahlendes Mitglied, wird die Nachricht gelöscht, er sieht ja dann das Mülleimer-Symbol. Ansonsten der NDB. 

Geschrieben

Ich habe hier gar nichts zu fordern. Schon gar nicht Antworten von fremden Personen, die ICH erstmal aus meiner Sicht interessant finde. Klar wäre das schön und in der Regel bekomme ich auch antworten, auch wenn ich sie manchmal gar nicht erwarte. Ist halt wie in der Fußgängerzone; Wenn ich da etwas interessant finde und einfach nur lächel, rennen ich auch nicht hin und stelle die Person zur Rede, wenn sie nicht zurück lächelt oder einfach gar nichts unternimmt. Ich kann dieses ewige pochen auf unbedingte Antworten einfach nicht verstehen und im Zusammenhang mit Respekt gleich gar nicht. Respekt wäre für mich, die Entscheidung der Empfänger zu respektieren, eben auch nicht zu antworten.

Ist aber nur meine Meinung. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Eine Ablehnug schreib ich immer selber, wenn die 2 mal missachtet wird gibt es dann Nein danke Button
Geschrieben
Warum muss man noch schreiben, wenn kein Interesse besteht? Schreibt man nicht, wenn Interesse da ist?!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:
Warum muss man noch schreiben, wenn kein Interesse besteht? Schreibt man nicht, wenn Interesse da ist?!

Es geht auch nicht um eine Geschriebene Antwort sondern um die Nutzung des Nein - Danke Buttons

Geschrieben
Ich habe den Button erst ein mal verwendet, weil ich der Person drei mal gesagt habe das ich kein Interesse habe und ich anschließend noch drei mal angeschrieben wurde.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn ich auf ein Profil klicke und lese was der oder die möchte bzw welche Vorlieben usw. hat dann schreib ich nix wenn es nicht zu mir passt ganz einfach
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nicki234:
Warum muss man noch schreiben, wenn kein Interesse besteht? Schreibt man nicht, wenn Interesse da ist?!

Oder um Freundschaften zu pflegen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich melde die damen einfach nurnoch .

Musst du alle 2 Stunden,  sonst übersehen das die Moderatoren  und immer wieder, also täglich,  dem Support 

Geschrieben
Das kommt ganz auf die Nachricht und meine Laune an. Besonders nette Anschreiben, erhalten ein freundliches, selbst verfasstes "Körbchen", einfallslose Erstnachrichten oder Nachrichten, die eindeutig zeigen, dass mein Profil net gelesen wurde, bekommen den NDB.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nutzt Ihr den Nein-Danke Button wenn Ihr angeschrieben werdet oder löscht Ihr bei nicht gefallen einfach die Unterhaltung?

Nein-Danke nutze ich fast nie, ich lösche auch nicht, teile aber mit, wenn mir die Unterhaltung nicht gefällt bzw. beende sie dann auch.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe ja auch, dass viele Frauen hier so viele Nachrichten erhalten, dass eine geschriebene Antwort aus Zeitgründen gar nicht für alle möglich ist.

Wer Filter klug setzt, hat nicht unendlich Nachrichten und wer wirklich Kontakte sucht, liest auch alles.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bescheid weiß

Kommt nix, besteht kein Interesse - so einfach (ähnlich wie offline)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rinipini79:

Genau wie solo frau sagt viele akzeptieren kein nein. Fragen 5x nach warum usw...u wenn man dann ehrlich ist und grund sagt wird man beschimpft...
Keinen bock mehr auf so ne scheisse,!

Mann oder Frau  sollte eine Chance gegeben sein.

Beschimpfen geht nicht lernen den Menschen kennen.

Wirst sehen welche Schätze du entdeckst.

Viel spaß dir hier  noch Gruß Bernd 

bearbeitet von Bernd4900
Geschrieben

Als ob euch jemand schreiben würde 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Da schreib ich doch nicht noch mehr Nachrichten, in der Hoffnung das durch nerven Ihr Interesse steigt.

a) viele Männer machen das aber, nach ein paar Wochen geht das ja auch wieder.

    Ganz selten ändert sich vielleicht ja auch mal was, da könnte das dann zufällig ja auch passen.

b) Männer, die schnell ihre vergeblichen Anschreiben löschen, wissen das oft auch nach ein paar Wochen nicht mehr

    und schreiben erneut, meist mit genau demselben Text :jumping:

Geschrieben
Ich antworte immer persönlich, denn das verlangt der Respekt vor den Menschen, die sich die Mühe gemacht haben für eine Nachricht
Ich mach das auch bei Männern die mich anschreiben, obwohl ich rein hetero bin.
Geschrieben
Vieleicht wirst auch gemerkt als Reserve oder so 😁
Geschrieben
Ich antworte immer. Entweder persönlich wenn sich jemand mit seiner Nachricht auch Mühe gegeben hat. Oder mit dem NDB wenn nur ein "Hey" etc geschickt wird.
Und nein, jeder der will schafft es auch zu antworten. Dafür gibt's nen Filter. Wenn man da Alter und Umkreis eingibt dann kann man von der Menge her auch antworten. Und mir kann keine Frau erzählen das sie Intresse an Männern von 18-80 Deitschlandweit hat...
Geschrieben
🤔 Kommt drauf an. Der Inhalt der Nachricht steht nicht auf Platz 1 von dem ausschluskriterium. Platz 1 ist das Profilbild, Platz 2 der User Name, Platz 3 Profil inhalt und Inhalt der Nachricht.
Man muss also nicht jeden antworten 🤷‍♂️. Es ist das Recht von jeden ob man auf eine Nachricht drauf antworten möchte oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste erst letztens den NDB benutzen als mich ein Paar wirklich dreist angeschrieben und aufs übelste beleidigt hatte nachdem ich auf ihrem Profil war und das ohne vorher Kontakt mit ihnen gehabt zu haben, das waren vielleicht paar Schräge Vögel...
Normalerweise lösche ich erst Nachrichten wenn ich herauslese das eigentlich kein ernsthaftes Interesse an einem Treffen besteht, ich schicke den ND Button sehr selten außer man beleidigt mich oder es passt absolut nicht, aber dies teile ich ja vorher dann mit im Gespräch.

bearbeitet von Synthek
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Blöde Frage. Wie kann ich einfach nur löschen ohne den NDB zu benutzen. Es werden einfach zu viele Nachrichten und gleich den NBD drücken finde ich unhöflich
morituritesalutant
Geschrieben

hätte sie interesse, dann würde sie dir schreiben und bei keiner antwort, hast du immer noch die hoffnung, dass sie dir später mal schreibt.B|

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

zu viele Nachrichten

a) wenn das stört (wieso eigentlich?!?) Filter setzen!

b) löschen ist ja aber noch unhöflicher, als NDB :confused:

c) Am Laptop geht löschen links in der Liste bei den 3 Pünktchen (nicht rechts im PN-Feld!)

×
×
  • Neu erstellen...