Jump to content

Löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Löschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Purenature:

Toleriere ich natürlich vollkommen,

Interessant, Du tolerierst, dass irgendwelche Fremden keinen Sex mit Dir haben wollen. Kann es sein, dass bei Dir etwas schief gegangen ist? Geht's noch?! 

Geschrieben
Wer Outdoor Sex hat muss mit Störungen rechnen!
Da ist es egal ob Mitspieler gewollt sind oder nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Wer Outdoor Sex hat muss mit Störungen rechnen!
Da ist es egal ob Mitspieler gewollt sind oder nicht!

So sieht es aus 👍 wer das nicht mag oder will oder wie auch immer , ab ins traute Heim .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Badbutnice:

So sieht es aus 👍 wer das nicht mag oder will oder wie auch immer , ab ins traute Heim .

Nur weil ich outdoor Sex habe, heißt das doch noch lange nicht, das ich da Mitspieler will.

Zudem kann man auch outdoor Sex haben, ohne das dort Leute vorbei kommen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skorpion061166:

Nur weil ich outdoor Sex habe, heißt das doch noch lange nicht, das ich da Mitspieler will.

Zudem kann man auch outdoor Sex haben, ohne das dort Leute vorbei kommen 

Dann aber bitte nicht an dafür bekannten Treffpunkte!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Interessant, Du tolerierst, dass irgendwelche Fremden keinen Sex mit Dir haben wollen. Kann es sein, dass bei Dir etwas schief gegangen ist? Geht's noch?! 

Nur um dir es nochmal verständlich zu machen. Ein Outdoor Treffpunkt wie du sie hier auf der Seite finden kannst, als Date / ONS zu nutzen ist ja relativ dumm, wenn man ungestört sein möchte. Da mir es aber trotzdem auch unangenehm ist, würde ich einfach gerne wissen, wie anderen damit umgehen. 

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Hier liegt Schnee

Toll ist das Wetter bei uns auch noch nicht. Wobei es morgen 18 Grad werden sollen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Dann aber bitte nicht an dafür bekannten Treffpunkte!

Und das bestimmst du? 😂😂

Viele wollen eben auch nur Zuschauer und keine Mitspieler.

Und ein Treffpunkt ist kein öffentlicher unentgeltlicher Puff für Männer, die sonst nicht zum Zug kommen.

Geschrieben
Was heißt diese Plätze? Seit wann sind diese Plätze für bestimmte Gepflogenheiten reserviert? Ich möcht mich auch nur mit Schatz ab und an zeigen und gesehen werden, das reicht uns vollkommen. Gibt doch auch genügend die wollen nur zusehen, ohne zuzulangen. Warum sollen wir jemand mitspielen lassen, wenn's uns nicht gefällt? Du erwartest Toleranz von Unbeteiligten, dass Paare in der Öffentlichkeit sexeln dürfen und du mitspielen darfst, aber bringst sie nicht entgegen, wenn Paare dies nicht wollen? Ein sch... Maßband, dass du da anlegst.
Geschrieben

Selbst wenn es auf solchen Portalen ausgewiesene Outdoorplätze sein sollten, die ja jeder Hans und Franz so titulieren kann, bedeutet das noch lange nicht, dass Menschen die sich dort miteinander beschäftigen nun jeden mitmachen lassen müssen. Ach da steht Respekt an erster Stelle.

Geschrieben
Da kriege ich schon beim Lesen Lust, diese Plätze mit Hundekot zu versauen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Was heißt diese Plätze? Seit wann sind diese Plätze für bestimmte Gepflogenheiten reserviert? Ich möcht mich auch nur mit Schatz ab und an zeigen und gesehen werden, das reicht uns vollkommen. Gibt doch auch genügend die wollen nur zusehen, ohne zuzulangen. Warum sollen wir jemand mitspielen lassen, wenn's uns nicht gefällt? Du erwartest Toleranz von Unbeteiligten, dass Paare in der Öffentlichkeit sexeln dürfen und du mitspielen darfst, aber bringst sie nicht entgegen, wenn Paare dies nicht wollen? Ein sch... Maßband, dass du da anlegst.

Also gehst du zum Fußballplatz und beschwerst dich das Leute dich dort Fußball spielen sehen, oder fragen ob sie mitspielen können :) 

Geschrieben
Ich muss jetzt tatsächlich den TE verteidigen. Wenn ich für Outdoor "einschlägig Bekanntes" nutze, hier z.B.Gebiet Baggerseen, auch hier aufgeführt, darf ich nicht davon ausgehen, dass diejenigen ungestört erwarten.
Geschrieben
Wenn man Outdoor Sex haben will ... heißt es doch nicht das man andere dabei haben will ...was ist das für ein doofer Gedanke. Dann will man einfach zu zweit unter freiem Himmel sein und keine lästigen Gaffer dabei haben.
Es sei denn man geht an einschlägig bekannte Plätze und lädt aktiv andere ein.
Geschrieben
Deine Toleranz gegenüber Leuten die nicht von Dir belästigt werden wollen ist vorbildlich und löblich.👍
Geschrieben

Ich find es ziemlich daneben wie hier locker flockig über solche Treffpunkte gesprochen wird!! Es gibt da was im Gesetz lasst mich mal kurz überlegen wie das noch hieß...Ah ja ich bin drauf gekommen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" 

Geschrieben
Ich würde gern all die 'Spielplätze' wissen wollen - damit ich die großräumig meiden kann. Ich will definitiv kein Zuschauer sein , nicht mitmachen , und nicht dauernd den Hund abrufen müssen damit er nicht in rosa Würstchen in Feld oder Wald beißt. Da es in den letzten Jahren immer mehr überhand nimmt dass sich Menschen wohl kein Privatgrundstück mehr leisten können sondern die Privatgrundstücke anderer Leute verseuchen und sich ungehemmt durch die Natur pimpern graust es mir jetzt schon (hab 3 Autobahnabfahrten in der Nähe...)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rolfi:

Wer Outdoor Sex hat muss mit Störungen rechnen!
Da ist es egal ob Mitspieler gewollt sind oder nicht!

Störungen von Zuschauern ja. Von aufdringlichen Mitspielern muß keiner dulden.

Geschrieben
Ich bin da kein Fan von. Das Thema ist mir zu Männerlastig.
Geschrieben

Mega lustig, wieviele hier einfach den Text nicht richtig lesen können. Es geht sich doch nicht darum das ich es nicht verstehen kann das sie nicht offen für andere sind. 
 

++SONDERN++

möchte ich vermeiden solche Paare zu stören!

Frage mich aber, warum diese dann auf dem Berliner Platz vögeln müssen und sich dann „beschweren“ das andere auf sie zu kommen :) 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Purenature:

Toleriere ich natürlich vollkommen, aber sind diese Plätze (bekannter Parkplatztreff mit Wald und Wiese) dann nicht eher was für Fans die Fremde mitspielen lassen möchten!?

Wie seht ihr das? 
Möchte einfach in Zukunft ungern die Leute stören. 

Wenn an diesen einschlägigen Plätzen evtl. Zuschauern sind, muß Paar damit rechnen. Manche Zeigen sich auch gerne.

Wenn ich mit einer Freundin solch einen Platz besuchen würde, heißt das nicht, das jeder Dahergelaufene einfach so mitspielen kann.

Wenn, dasnn suchen wir die Herren aus, die evtl. Mitspielen dürfen.

So lief das auch im PK, wo wir waren. Wir entscheiden, wer Zuschauen oder Mitmachen darf

×
×
  • Neu erstellen...