Jump to content

Nein Danke oder einfach löschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es gibt einige Menschen hier, die schreiben Nachrichten, die so "unverschämt" sind, dass sie keine Antwort und keine Aufmerksamkeit verdient haben. 

Bei einem höflichen Anschreiben bricht sich allerdings auch niemand einen "Zacken aus seiner heiligen Krone", wenn man eine "Nein-Danke-Antwort" schreibt, egal ob mit dem vorgegebenen Button oder selbst geschrieben.

Dieser Spruch "keine Antwort ist auch eine Antwort" ist dann auch ziemlich billig...

Geschrieben
Wenn du keine Antwort bekommst, hat sie kein Interesse, fertig. Wozu dann noch die mühe machen? Du hast dir im besten Fall Gedanken gemacht, ne ordentliche Nachricht hinterlassen und wenn sie nicht antwortet ist das Pech. Du kannst froh sein wenn sie sich die Mühe macht auf dein Profil zu schauen. Wer nicht will der hat und wer nicht frisst ist satt. Du wirst irgendwann nen Fick drauf geben und einfach niemanden mehr anschreiben weil's eh nix bringt.
Geschrieben

Ich neige tatsächlich dazu, so gut wie immer zu antworten, bereue das aber meist. Sehr oft wird dann diskutiert, ein ungebetenes Dickpic geschickt oder meine Antwort schlicht ignoriert. Was ich in der Summe sehr viel „unhöflicher“ finde, als wenn jemand nicht antwortet.

Übrigens finde ich es auch „unhöflich“, wenn jemand mein Profil gar nicht liest, es ignoriert und Copy&Paste-Nachrichten oder komplett nichtssagende Nachrichten schickt, die null Anknüpfungspunkte bieten, so dass ich mich schon ziemlich anstrengen müsste, um ein Gespräch aufrechtzuerhalten.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann geht es doch überhaupt nicht um „Höflichkeit“ sondern darum, den anderen abzuwerten. Statt meinen Frust über ausbleibende Antworten mit Würde hinzunehmen, kann ich mich dann wenigstens als besserer Mensch und damit als überlegen fühlen.

Geschrieben
Normalerweise antworte ich mit „Kein Interesse“. Ist aber unterschiedlich wie schnell ich Zeit dazu habe. Die härteren Maßnahmen gibts bei Unverschämtheiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin liebe Poppen Community,
Ist wahrscheinlich nicht das erste Mal das diese Frage hier gestellt wird... Aber dennoch:
Nutzt Ihr den Nein-Danke Button wenn Ihr angeschrieben werdet oder löscht Ihr bei nicht gefallen einfach die Unterhaltung?
Zum Hintergrund, ich habe schon häufiger erlebt, dass auf eine erste Nachrich keinerlei Reaktion kommt.
Ich verstehe ja auch, dass viele Frauen hier so viele Nachrichten erhalten, dass eine geschriebene Antwort aus Zeitgründen gar nicht für alle möglich ist.
Wenn die angeschriebene aber sogar dein Profil besucht, sich also zumindest schonmal so viel Zeit nimmt. Ist es dann zuviel "verlangt" einen Klick mehr zu machen, damit auch das Gegenüber bescheid weiß das kein Interesse besteht?
Wie seht ihr das?

Keine Antwort, ist auch eine Antwort und zwar, ganz einfach kein Interesse... so einfach ist das... abhaken und fertig 

Ab und zu sollte man auch einfach mal seinen Kopf einschalten... Niemand ist verpflichtet irgendjemanden zu antworten und vorallem muss sich niemand rechtfertigen, warum man wie und warum antwortet oder aber auch nicht... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Wenn sich irgendwo jemand die Mühe macht und mir ein paar sinnvolle Worte schreibt, dann hat er es verdient eine Antwort von mir zu erhalten. Das gebietet der Respekt.
Geschrieben

Antwort...

Ich antworte grundsätzlich...

Ist das Abschreiben eher einsilbig oder stumpfsinnig...

...dann eben erlaube ich mir halt mitunter, ähnlich ansprechend zu antworten...

Geschrieben
nun ich versuche so gut ich kann auf ein freundliches Anschreiben zu antworten ... aber es passiert leider immer wieder das ich jemanden antworten wollte ... dann aber durch eine neue Nachricht die kommt ( von Leuten mit denen ich hier schon geschrieben habe ) abgelenkt bin und die Antwort einfach untergeht ... wenn mir das dann mal irgendwann auffallen sollte ... schreibe ich zumindest ein Sorry und einen freundlichen Gruß ... aber bei Nachrichten mit höchstens ca. 2-6 Worten und einem Profil wo nichts wirkliches drin steht ... erspare ich mir meistens eine Antwort ... da ich davon ausgehe das er entweder nicht wirklich sucht oder nur schnellen Sex will ... will ich ja nicht.
Geschrieben

Ich finde den "Nein Danke"-Button oft respektlos, weil wenn man eine Frage stellt, wird sie nicht mal beantwortet. Aber hilft bei der Bewertung des Charakters von so einer Person, die sind wertlos und gehören in den Abfalleimer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

Natürlich würde ich mich über eine positive Antwort freuen , sonst hätte ich ja erst gar nicht angeschrieben .

Gibt es weder Die , noch überhaupt Eine , gehe ich davon aus , das es absichtlich so gewählt wurde und nehms einfach hin .

Über etwaige Gründe für das Verhalten denke ich nicht nach . 

Geschrieben

Es gibt wenige Nachrichten die von mir ohne Antwort ,jeglicher Art , gelöscht werden. Entweder schreibe ich persönlich zurück oder benutze den NDB . Das mache ich aber nicht weil jemand meint das sich eine Antwort gehört, sondern weil ich es möchte. 

Geschrieben
Bei Nachrichten, die nur ein „Hey“ oder „Lust zu ficken“ beinhalten, ist mir sogar der Nein Danke Button zu schade.
Sagen wir es mal so: Stets bemüht zu antworten. Zumindest denen, die sich wirklich Mühe geben und keine Copy + Paste Nachrichten versenden.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Wie seht ihr das?

Wenn keine Reaktion kommt, dann einfach keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Da ist es doch vollkommen egal, ob gelöscht oder Nein Danke.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich antworte einfach nicht.. manchmal verklicke ich mich und lande auf dem Profil..wenn ich jedem antworten würde, wäre ich ja non Stop am schreiben ..
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nutzt Ihr den Nein-Danke Button wenn Ihr angeschrieben werdet oder löscht Ihr bei nicht gefallen einfach die Unterhaltung?

Find ich beides irgendwie unhöflich. Nicht mein Stil. Ein nettes „sry aber das passt nicht so richtig“ gibts immer …

Geschrieben

Mein Filter ist inzwischen so eingestellt, dass nur noch wenige Nachrichten durchkommen.

Diese sind dann aber zumeist freundlich und respektvoll und bekommen dementsprechend eine höfliche und freundliche Absage, oder es findet ein Austausch statt.

Der "FinaleFotzenFicker" z. B. bekommt aber dennoch "Igor".

Einfach, weil ich den Nick schon so Scheiße finde.

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 13:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin liebe Poppen Community,
Ist wahrscheinlich nicht das erste Mal das diese Frage hier gestellt wird... Aber dennoch:
Nutzt Ihr den Nein-Danke Button wenn Ihr angeschrieben werdet oder löscht Ihr bei nicht gefallen einfach die Unterhaltung?
Zum Hintergrund, ich habe schon häufiger erlebt, dass auf eine erste Nachrich keinerlei Reaktion kommt.
Ich verstehe ja auch, dass viele Frauen hier so viele Nachrichten erhalten, dass eine geschriebene Antwort aus Zeitgründen gar nicht für alle möglich ist.
Wenn die angeschriebene aber sogar dein Profil besucht, sich also zumindest schonmal so viel Zeit nimmt. Ist es dann zuviel "verlangt" einen Klick mehr zu machen, damit auch das Gegenüber bescheid weiß das kein Interesse besteht?
Wie seht ihr das?

Bei freundlichen Erstnachrichten würde ich nicht den NDB drücken oder gar nicht reagieren. Das empfinde ich als unhöflich. Nur bei "Ey, Ficken?" und Co. - Nachrichten  schwanke ich zwischen "Nicht mit Dir", NDB oder Löschung. 

Geschrieben
NDB nutze ich nur, wenn Mann ein "Nein" von mir einfach nicht akzeptieren möchte.
Ohne ihn zu nutzen, aber wenn es ein "Nein" von mir gibt, verstecke ich danach die Unterhaltung, weil ich mein Postfach gern ordentlich habe ;)
×
×
  • Neu erstellen...