Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex in einem geschlossenen Neoprehnanzug macht nicht unbedingt Sinn.Also , ausziehen .
Geschrieben

Im Fetisch Bereich ist es sicher nicht ungewöhnlich und auch nicht notwendig, dass die Frau komplett nackt ist. 

Ich bin eher im Nicht Fetisch Bereich unterwegs und da ist sie mir komplett nackt lieber. 

Ich möchte sie Haut an Haut spüren und ohne Stoff dazwischen berühren. 

 

Geschrieben
Da ist die Frage eher WO 🤷🏻‍♂️ Wenn es auf die schnelle gehen muss dann mit, wenn man mehr Zeit hat dann lieber "naturell" 😊
Zum genießen gehört das ausziehen mit dazu find ich.
Geschrieben

Ich habe meinem Partner gern in heissen Dessous die Tür geöffnet und ihn damit überrascht. Oft waren sie schnell zwar wieder aus, aber es gab auch Momente, wo die Geilheit zu stark war, dass man nicht zum gänzlich Ausziehen der Dessous kam 🤭

Hat leider zu kleineren Spermaunfällen geführt, die sich beim Waschen leider nicht entfernen ließen.

Die heissen Spitzenteile darf man leider nicht so sehr heiss waschen, sodass die Flecken nun als Erinnerung auf den Teilen verewigt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Total unterschiedlich. Solange es keine Socken sind, die müssen aus, ohne Wenn und Aber

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge es ohne Kleidung am Körper und praktiziere es auch überwiegend so (hoffe die Information hilft Dir).
Geschrieben
Also für was gibt es die sexy feinripp mit Eingriff ! Natürlich bleibt der an um sie weiter in voller extase zu erleben……
Geschrieben
Am liebsten ohne Klamotten. Aber an ausgefallenen Orten geht es auf die Schnelle auch mal mit🫢
Geschrieben
Also ich ficke am liebsten im wadenlangen Staubmantel aus "Spiel mir das Lied vom Tod" 😂😂
Geschrieben
Ausziehen,100%,alles wech.Wenn ich mit einem Mädel näheren Kontakt habe,dann möchte ich sie berühre und nich irgendwelche Fummel.
Geschrieben
Wenn Zeit ist kommt's auf die Stimmung an.
Bei einem Quickie: "Hoch den Rock und rin den Stock" 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
jacke, oberbekleidung aus, unterwäsche kann an bleiben (wenn vorhanden) ^^
Geschrieben
Je nach Situation und ganz wichtig : jeder für sich darf es äußern... Es sei denn es ist ein Quickie, dann nur die wichtigen Stellen frei machen 😂
Geschrieben
Komm immer auf die Situation an. Beim Quickie bleibt alles an und nur der Rock wird hoch geschoben oder die Hose runter. Hat man mehr Zeit miteinander und möchte kuscheln und schmuseln , können dann schon mal alle Hüllen fallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe das Gefühl nackter Haut auf nackter Haut. Da stört jedes Stückchen Stoff und mag es noch so zart sein.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Ich mag sexy dessous und Unterwäsche. Zumindest vorher. Beim sex selbst gern nackt. Und ganz sicher keine Socken 😏

Geschrieben
Ich bin eine anständige Frau, ich zeige mich doch nicht nackt!
×
×
  • Neu erstellen...