Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexy Unterwäsche muss nicht sein.Würde es persönlich nicht mal registrieren wenn sich eine Frau damit Mühe gemacht hat,dafür is mir diese Wäsche zu egal irgendwie.Schlübber,Tanga,was auch immer,reicht aus.Aber extra Dessous oder sonstiges,nee.Die Naggelische Haut sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Geschrieben
Es kommt darauf an. Das Gefühl von nackter Haut auf ebengleicher ist wirklich toll aber manchmal darf es dann auch die Unterwäsche sein, die man bei seiner Partnerin lediglich auf Seite schiebt 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Loeschi:

Sexy Unterwäsche muss nicht sein.Würde es persönlich nicht mal registrieren wenn sich eine Frau damit Mühe gemacht hat,dafür is mir diese Wäsche zu egal irgendwie.Schlübber,Tanga,was auch immer,reicht aus.Aber extra Dessous oder sonstiges,nee.Die Naggelische Haut sieht besser aus und fühlt sich besser an.

wird auch völlig überschätzt, wennde mich fragst

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wird auch völlig überschätzt, wennde mich fragst

Ob überschätzt,kann ich dir nicht sagen.Aber für mich persönlich ist es wie ein Kompliment.Man nimmts zur Kenntnis,aber das wars auch :grin:

Geschrieben
Klamotten stören nur . sexy Unterwäsche ja aber nur zum anheizen wenn der Ofen an ist ist es auch ohne Klamotten warm genug .
Geschrieben

jedem wie es beliebt, allerdings finde ich es affig wenn nur die Socken anbleiben. Ein Abtörner schlechthin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlinah_banane:

Die Threads die der TE hier eröffnet haben auf mich irgendwie einen Umfrage Charakter. Vielleicht ist er ja im Auftrag der poppen.de Redaktion unterwegs und macht diverse Marktanalysen weil demnächst das User Interview neu gestaltet wird? 🤔🤷‍♂️

Wie auch immer, bevor ich jetzt gesteinigt werde weil ich nix zum Thema beitrage, hier mein Senf dazu:

Ich gehöre zum "Team Nackt". Bin kein Fan von "erotischer Kleidung" in jeglicher Form. Strapse, Dessous, High Heels etc. beim Sex reizen mich nicht und brauche ich demzufolge auch nicht als Reizsteigerung. Und auch wenn ich in solcher Aufmachung mal empfangen wurde, war ich eigentlich recht schnell darin meine Partnerin davon zu befreien.

Aber das ist meine persönliche Einstellung dazu. Andere Leute stehen wie Hulle darauf. Und ist ja auch okay. Jede(r) darf und kann das so praktizieren wie es am schönsten für denjenigen/diejenigen empfunden wird.

Ist doch auch eine Umfrage aus Neugier. Ich tendiere nun zu. Kann anbleiben und bekleckern vermeiden. 

vor 4 Minuten, schrieb daniki:

Klamotten stören nur . sexy Unterwäsche ja aber nur zum anheizen wenn der Ofen an ist ist es auch ohne Klamotten warm genug .

Mich heißt das nicht an. Es sieht gut aus und alles was gut aussieht das gucke ich gerne an 😀

Geschrieben

Ich mag das Gefühl Haut auf Haut , aber manche Dessous können auch gerne mal  angezogen bleiben . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Loeschi:

Ob überschätzt,kann ich dir nicht sagen.Aber für mich persönlich ist es wie ein Kompliment.Man nimmts zur Kenntnis,aber das wars auch :grin:

da hat unterwäscheverbot echt vorteile^^

Geschrieben
kommt ganz auf die Situation drauf an: wer, wo, wann, was...
Geschrieben
Kommt auf die Klamotten an....ich bin da recht flexibel....😇😋😉Als Liebhaber von Strapsen und Halterlosen,darf die Dame gerne den Minirock,oder generell den Rock an belassen...speziell beim Doggy...aber wie gesagt das kommt auf das Outfit an....ich sehen auch gerne nur Strapse oder Halterlose,egal bei welcher Stellung....😇🤷‍♂️🤗😜
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb frankfurt-am936:
Socken lass ich immer an

Ernsthaft?🤢

Geschrieben
Klamotten gehören aus ausser halterlose Strümpfe und Hüft Gürtel oder korsage .Mann immer ganz nackt auch die Socken
Geschrieben

Ich lasse meine Mütze auf. Hab immer so kalte Ohren.

Ansonsten bin ich nackt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ernsthaft?🤢

Wer weiß,

vll. sind die Füße schlimmer als die Socken!?  :flushed:

Geschrieben

im Adamkostüm und Evakostüm und dann AO und ganz lange sonst lohnt sich das ganze nicht

Geschrieben
Männer nehmen sich keine Stunde Zeit zur fusspflege oder selten. Machen lassen geht zwar aber ich nie den Eindruck ob die wissen was die da machen 😁., Socken sind manchmal echt gut 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chill-i:

Männer nehmen sich keine Stunde Zeit zur fusspflege oder selten. Machen lassen geht zwar aber ich nie den Eindruck ob die wissen was die da machen 😁., Socken sind manchmal echt gut 😁

ich hasse füße, aber socken sind noch schlimmer

Geschrieben

Runter damit, Socken sowieso !!!

man will doch riechen schmecken und fühlen !!

Geschrieben
Wozu ist denn die ignorierfunktion? Towel leider funktioniert die Funktioniert die funktioniert nicht zu 100%. Ich muss da so ignorieren obwohl ich dein Kommentar sehe. Ich hab ihn nicht gelesen und für gut befunden.
×
×
  • Neu erstellen...