Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Empfehlen Neoprenanzug. 

Der kann sich in der Tat ganz geil anfühlen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Straightedge76:

nee, glaub nicht, das das so viel viel spass macht

Ist nur Vermutung gewesen vom Hören sagen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chill-i:

Warum? Was ist daran so besonders? 

Passt zur Frage :);) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Passt zur Frage :);) 

Im Taucherforum vielleicht 😁

Geschrieben
Sexy Dessous bleiben natürlich an, bis auf das Höschen 😬
Geschrieben
Den String zur Seite schieben ist schon ganz nett😉
Geschrieben

Kommt immer darauf an wie eilig man es hat grins, in der Regel ausziehen.😉

Geschrieben
Fetisch habe ich keinen und möchte auch keinen Mann mit einem Fetisch. Sexy Unterwäsche kann auch stören. Würde er seine Klamotten anlassen, hätte ich keine Lust auf ihn, würde ihn fragen, ob er auf der Flucht ist und könnte gehen bzw. ich würde gehen.
Geschrieben
Kommt doch drauf an...ein Quicky dan Hose und Unterhose etwas runter und bei langem Sex dan gern nackt Ausnahme ist Reizwäche bei Frauen
Geschrieben

Dessous gerne zunächst anlassen. ..Zunächst. :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich trage immer Sachen beim Verkehr.
Ist ja blöd sich immer wieder an- und auszuziehen wenn man mal raus muss.
Und überall ist ja auch nicht erwünscht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

SM macht naggisch mehr 'sinn'...stichwort hautbeobachtung

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn sie nix als ihre Knie angezogen hat! 😎

Geschrieben

Er:"Wenn ich gewusst hätte,  dass du noch Jungfrau warst, hätte ich mir mehr Zeit gelassen! "

Sie:"Wenn ich gewusst hätte,  dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!!"

Geschrieben

Die Threads die der TE hier eröffnet haben auf mich irgendwie einen Umfrage Charakter. Vielleicht ist er ja im Auftrag der poppen.de Redaktion unterwegs und macht diverse Marktanalysen weil demnächst das User Interview neu gestaltet wird? 🤔🤷‍♂️

Wie auch immer, bevor ich jetzt gesteinigt werde weil ich nix zum Thema beitrage, hier mein Senf dazu:

Ich gehöre zum "Team Nackt". Bin kein Fan von "erotischer Kleidung" in jeglicher Form. Strapse, Dessous, High Heels etc. beim Sex reizen mich nicht und brauche ich demzufolge auch nicht als Reizsteigerung. Und auch wenn ich in solcher Aufmachung mal empfangen wurde, war ich eigentlich recht schnell darin meine Partnerin davon zu befreien.

Aber das ist meine persönliche Einstellung dazu. Andere Leute stehen wie Hulle darauf. Und ist ja auch okay. Jede(r) darf und kann das so praktizieren wie es am schönsten für denjenigen/diejenigen empfunden wird.

Geschrieben
Angezogen bleiben natürlich! Es könnte ja der Ehepartner versehentlich mal zu früh wieder zu Hause auftauchen^^ .. Ach ..Hallo Schatz..ich habe XYZ gerade mal unser Hause/unsere Wohnung gezeigt :))))
×
×
  • Neu erstellen...