Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich meist nackt massiere und meine Kundinnen auch nackt sind ergibt es sich, wenn man zusätzlich vielleicht Sex hat, dass da keine Klamotten mehr im Weg stehen. Allerdings vögel ich nicht, wenn dann nur mit der Hand oder dem Mund zum Orgasmus bringen, wenn sie es möchte (nicht wenige wollen das)..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Da ich meist nackt massiere und meine Kundinnen auch nackt sind ergibt es sich, wenn man zusätzlich vielleicht Sex hat, dass da keine Klamotten mehr im Weg stehen. Allerdings vögel ich nicht, wenn dann nur mit der Hand oder dem Mund zum Orgasmus bringen, wenn sie es möchte (nicht wenige wollen das)..

n masseur zieht sich aus? ja, iss klar, ne

merkste selbst?

Geschrieben

Dessous und Strapse stören nicht - alles andere sollte schon beim Vorspiel verloren gegangen sein... ;-)

Geschrieben
Oh ha das klingt interessant. Ich glaube ich werde mal den Beruf wechseln 😁
Geschrieben
Es ist eine situationsbedingte Entscheidung würde ich sagen wenn der Partner viel An hat so darf er sich gerne von ein paar ansehnlichen Bekleidungen befreien die stören könnten ich liebe haut Kontakt da ist eingepackt Kontra produktiv 😁
Geschrieben

Wenn sie wegen kalter Füße ihre Socken anlassen möchte, ist das doch in Ordnung. So lange der Helm auf dem Kopf bleibt, ist alles i.O. :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Wer weiß,

vll. sind die Füße schlimmer als die Socken!? 

Gut möglich, aber ein Mann der beim sex im Bett die Socken an lässt, geht gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Gut möglich, aber ein Mann der beim sex im Bett die Socken an lässt, geht gar nicht.

Keiner von beiden sollte dabei Socken tragen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Emsman:

Keiner von beiden sollte dabei Socken tragen.

So sehe ich das auch

Geschrieben
meine gestrickten Socken bleiben an ... bei meinen Eisfüßen ... da will keiner direkten Kontakt mit ;)
Geschrieben
Das hängt von der Situation und der gemeinsamen Gier aufeinander ab. Will man sich schnell spüren und haben bleibt sie an, ansonsten ist es nur hinderlich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

da hat unterwäscheverbot echt vorteile^^

Naja Verbot wäre übertrieben 😂 aber man nimmt es wohlwollender zur Kenntnis als Stoff ✌️😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loeschi:

Naja Verbot wäre übertrieben 😂 aber man nimmt es wohlwollender zur Kenntnis als Stoff ✌️😂

ich hatte eins...daher....^^

Geschrieben
Die Fragen der Männer, vor allem der jüngeren, werden immer lebensuntauglicher.
Geschrieben
Je nach Wäsche und Laune kann etwas anbealten werden, meistens komplett ausziehen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

ich hatte eins...daher....^^

Ein Unterwäscheverbot? 🤔 Warum lässt man sich überhaupt was verbieten ? Oder bin ich schlichtweg einfach dich zu nett?😂

Geschrieben
Sie kann die Hose gerne anlassen, gibt keine Druckstellen an den Knien.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blue231969:

Die Fragen der Männer, vor allem der jüngeren, werden immer lebensuntauglicher.

Das sind Fragen womit sich junge Männer beschäftigen (ich zumindest). 

Schöne Unterwäsche zu finden ist für Frauen meist schwierig oder wird schwierig veranstaltet. 

Das dann einfach ausziehen und weg legen oder angezogen lassen. Hm... Schade das ältere Damen dazu nix äußern können 

Geschrieben
Die tollsten Dessous, die geilste Reizwäsche, ich mag es am liebsten blank🤷‍♂️. Einfach die gesamte erotische Nutzfläche nutzen 👍🥰🥰🥰🥰
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb x-Frank-x:

Runter damit, Socken sowieso !!!

man will doch riechen schmecken und fühlen !!

Aber nicht die Füße.

Geschrieben

Ich steige mit vollen Klamotten noch in nen Schlafsack...danach steigt der Akt der Penetration 😬

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chill-i:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

Ich finde es immer völlig Banane wenn eine Frau beim Sex (im Film) z.B. den BH anlässt 

Wer macht denn sowas in Real ??

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb alotofcum:

Ich finde es immer völlig Banane wenn eine Frau beim Sex (im Film) z.B. den BH anlässt 

Wer macht denn sowas in Real ??

Auch da gilt, es gibt nichts, was es nicht gibt!

×
×
  • Neu erstellen...