Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch eher im Team 'ganz nackt'.
Es gibt wenig Reizwäsche, die ich ansprechend finde. Das sind für mich allerdings mehr Accessoires als Wäsche.
Geschrieben
Kommt wohl auch bissel auf die Situation an :) :) hat beides seinen Reiz finde ich :) :)
Geschrieben

Ich würde mich da ganz vertrauensvoll nach der Forumsmehrheit richten. Bei fifty:fifty hilft der Münzwurf :) .

Bei mir ist eh Nacktzone, da erübrigt sich die Frage. Massiert wird auch nackt.

Geschrieben
Sehr schöne Dessous die zieht man nicht aus sondern werden zur Seite geschoben 😁😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

 

Für mich gibt es da keine feste Regel für mich, ok vielleicht Socken bitte immer aus. Aber ein nur zur Seite geschobenes Spitzenhöschen kann schon durch den Reibungseffekt zusätzliche Lust verschaffen und ein Schalen loser BH wo die Brüste frei liegen kann auch mal sehr erotisch sein.

Ein Mann, der nur noch ein Hemd trägt oder nur den Schwanz aus der Hose genommen hat, beim Blasen kann sehr die Lust steigern, ich denke, Sex sollte nicht immer gleich sein, zwar Alltag sein, aber nicht zum Alltag werden.

 

Geschrieben
Situationsabhängig

Quickie meist mit Klamotten. Schöne Sitzung ohne
Geschrieben
ich hab vor öfter sex zu haben, ich werd beides mal testen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

Also wenn es ein Fetisch ist und man ohne den Anblick, Gefühl etc. gar keine Erektion bekommt und erst recht keinen Orgasmus, dann muss das natürlich anbleiben. Je nachdem ob bei beiden, bei dem Partner oder bei einem selbst.

Sogar Socken gehören bei manchen dazu - und damit meine ich nicht unbedingt Leute die gern sniffen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich mag beides und finde kein unterschied in der lust ob nun nackt oder nicht.
Geschrieben
Kommt drauf an. Und das entscheiden beide nach Lust und Laune. Finde nackig richtig geil aber auch wenn bestimmte Kleidungsstücke an sind finde ich es geil. ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

Empfehlen Neoprenanzug. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das macht doch jeder ,wie mag...meine Güte🙄

Es tut mir leid wenn du dich gezwungen fühlst zu kommentieren. Das war nicht meine Absicht. Sorry ja. Bitte nicht verklagen. Danke 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mystikina:

Ich mag beides und finde kein unterschied in der lust ob nun nackt oder nicht.

Ich finde nackt hat schon etwas besonderes 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sophie72:

Jeder hat sein Geschmack, was deiner ist muss du selbst rausfinden, ob du lieber mit oder ohne Klamotten Sex hast 😂😉

Ist beides geil. Ich check nur mal allgemein ab. Neugier halt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Es tut mir leid wenn du dich gezwungen fühlst zu kommentieren. Das war nicht meine Absicht. Sorry ja. Bitte nicht verklagen. Danke 

Manches ist so blöd...da muss man deshalb schon kommentieren...ja,ist tatsächlich schon ein Zwang ..sorry...weiter scrollen,zu schwierig☝️😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Straightedge76:

ich hab vor öfter sex zu haben, ich werd beides mal testen

Achtung vor suchtgefahr wegen Spaß faktor und so 

vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Manches ist so blöd...da muss man deshalb schon kommentieren...ja,ist tatsächlich schon ein Zwang ..sorry...weiter scrollen,zu schwierig☝️😂😂

Einfach üben. Nicht aufgeben. Du schaffst das 

Geschrieben

 

..und die Regenmäntel bleiben auch immer an + sogar die Gummistiefel bei Mutter Flodder..:joy:

Das hat ein Freund gesagt !

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Empfehlen Neoprenanzug. 

Warum? Was ist daran so besonders? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Achtung vor suchtgefahr wegen Spaß faktor und so 

nee, glaub nicht, das das so viel viel spass macht

×
×
  • Neu erstellen...