Jump to content

Der erste Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bewegt euch eine Frau anzuschreiben? 

Welche Fotos locken zum anschreiben? 

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

 

Geschrieben
Fotos zweitrangig... Ich muss das Profil Interessant finden ..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ne wenn die schwanz Steuerung in Funktion ist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chill-i:

 

Welche Fotos locken zum anschreiben? 

Definitiv locken TITTENbilder... 🙄

Geschrieben
@Dark, muss Eine gute Schriftstellerin sein, genügt?
Geschrieben
Jule ich kann deine nicht sehen. Du hast mich blockiert 😁
Geschrieben
Nein, Frau benötigt hier kein Foto um angeschrieben zu werden. Allerdings erhöht sich die Anzahl der Nachrichten mit Foto.
Geschrieben
Übrigens, zitieren ist nicht nötig. Steht doch im Thema und das auf das Thema geantwortet wird, davon gehe ich aus.
Geschrieben
Ohne Bild kann der Text noch so eloquent und lockend sein. Da bin ich raus. Aber irgendetwas muss mich reizen. Sei es die Kombination aus verschiedenen Profilaspekten, der Blick, die Atmosphäre oder eben einfach Titten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DarkMatter77:

Fotos zweitrangig... Ich muss das Profil Interessant finden ..

Der war gut. Als wenn hier irgendwer Profile liest. Die meißten schreiben einfach alles an, was irgendwie weiblich ist.

Geschrieben
Für mind. 90% der männlein hier reichen......TITTEN.....
Geschrieben
Ich bekomme Post und das ist völlig ausreichend und allermeistens sehr sehr passend.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Der war gut. Als wenn hier irgendwer Profile liest. Die meißten schreiben einfach alles an, was irgendwie weiblich ist.

Dann gehöre ich gern zur Ausnahme ...

Geschrieben
Nein, liebe Leute, eins reizt nun gar nicht: "Titten". Wie langweilig, vor allem, wenn Frau zig Mal ihre Brüste und nur ihre Brüste präsentiert... Das ist nun wirklich kein Merkmal, das Frauen voneinander sehr unterscheidet oder interessant macht. Dann lieber kein Foto.
Geschrieben
Mit Lockenwickler im Haar und Blümchenkittel, habe ich mehr Nachrichten bekommen.
Es ist egal wie Frau sich hier zeigt oder nicht zeigt, ist der Filter offen, bist du die Traumfrau Nr. 1 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Aurora-20:
Mit Lockenwickler im Haar und Blümchenkittel, habe ich mehr Nachrichten bekommen.
Es ist egal wie Frau sich hier zeigt oder nicht zeigt, ist der Filter offen, bist du die Traumfrau Nr. 1 😅

Also ganz ehrlich, Lockenwickler und blumenkittel finde ich gar nicht mal so schlimm.. oder erkennt man wenigstens noch was. Eigentlich sogar schade, dass der Kittel so aus der Mode gekommen ist. Ich mag am liebsten Alltagsbilder. Augen finde ich wichtig, aber ein ganzes Bild nur davon muss jetzt auch nicht sein. Schönes Wochenende

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeriLL_HL:

Also ganz ehrlich, Lockenwickler und blumenkittel finde ich gar nicht mal so schlimm.. oder erkennt man wenigstens noch was. Eigentlich sogar schade, dass der Kittel so aus der Mode gekommen ist. Ich mag am liebsten Alltagsbilder. Augen finde ich wichtig, aber ein ganzes Bild nur davon muss jetzt auch nicht sein. Schönes Wochenende

Amen 😅

×
×
  • Neu erstellen...