Jump to content

Blick in die Sterne auch beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Irgenwie muss was dran sein mit den Frauen die nicht das kompatible Sternzeichen hatten gab es nur ärger^^
Geschrieben
Kein Wunder das hier nichts geht. Wenn wir jetzt noch Sternzeichen beim Vögeln verbinden...
Geschrieben
Nicht mein InteressenGebiet🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich kann mit Sternzeichen Zwilling nicht. Weder im Beruf noch im Privatleben.
Geschrieben
Hatte in meinem Leben noch nicht mit allen Sternzeichen Sex. Aber schon mit verschiedenen Frauen vom gleichen Sternzeichen. Es war immer unterschiedlich. Also würde ich sagen, am Sternzeichen kann man das nicht festmachen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

oder ist das alles Unsinn?

Ich denke schon...

Geschrieben
Persönlich halte ich davon komplett nichts.Egal ob nun sexuell,auf Partnerschaften,oder was auch immer bezogen.Am Ende des Tages kommt es immer auf die 2 Menschen selber an und nicht darauf was Sie sind
Geschrieben
An so etwas glaube ich nicht. Bin 👭Zwilling. Man sagt sie hätten zwei Gesichter. Habe ich noch nicht festgestellt. Und gesagt hat mir auch noch keiner. 😇
Geschrieben
Sternzeichen interessieren mich null und wer denkt ich hätte nicht das passende, darf sich gerne mit dem brummenden Vibro-Lurch beschäftigen 😄
Geschrieben
Der Skorpion Sticht sogar zu wenn man ihn hilft.
Der Wasserman bringt den Skorpion über den Teich und der Skorpion sagt wie er dann
rüber gebracht wurde scheiße ich steche dich trotzdem.
Moral der Geschichte nun denkt euch euren Teil.
Geschrieben

Ob das mal alles so stimmt der eine muss dann sein Orakel befragen und der nächste benötigt die Ruhnen um den richtigen Partner zu finden 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Der Skorpion Sticht sogar zu wenn man ihn hilft.
Der Wasserman bringt den Skorpion über den Teich und der Skorpion sagt wie er dann
rüber gebracht wurde scheiße ich steche dich trotzdem.
Moral der Geschichte nun denkt euch euren Teil.

Das habe ich anders gehört. Der Wassermann ist der Einzige der dem Skorpion gewachsen sein soll ...

Und der Sex soll einzigartig ( neee nicht artig ) sein ;)

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
--"Glaubt ihr daran, dass es Sternzeichen gibt, die besser im Bett sind als andere oder die besser sexuell zu euch passen wie andere oder ist das alles Unsinn?"--

Das ist natürlich Unsinn, weil viel zu oberflächlich und verallgemeinert. Als ob nur die Sonne (Jahreszeit und "Mon(d)at") alleine viel aussagen könnten. Zumal ja sogar der Mondstand und der Aszendent (Aufgehendes Sternzeichen bei der Geburtsminute) vergessen wurde und selbst das noch viel zu grob ist. Moderne psychologische Astrologie ist viel zu komplex und analog als sie auf 12 Sternzeichen zu reduzieren, die dann auch noch "digital"(AN/AUS) gehandhabt werden. Einfach lächerlich!!!
Mein Astrologieprogramm kann über 15 "Planeten und Planetoiden" so wie weitere astrologisch-astronomische Punkte genau berechnen und dazu kommen noch (Inter-)Aspekte und "Häuser"/Felder (Themen).
Wie gesagt… auf Sternzeichen zu reduzieren ist einfach lächerlich und funktioniert NICHT!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Glauben kann Berge versetzen 😉
Ein guter Wein gibt eine gute Soße 👍 das ist Fakt
Geschrieben
Sternzeichen ist für mich null und nichtig
Geschrieben
Ich halte das gür Quatsch das sternzeichen geblubber....ich meins nicht mal was due Eigenschaften meines sind uns es ist mir such scheißegal....ich lehne Frauen ab die daran glauben diese kommen für eine Beziehung nicht in Frage und uch beende die Gespräche mit Menschen die dieses Thema anfangen weils für mich Bullshit ist. Wen manche daran glauben sollen sie es tun wens ihnen irgendwie hilft und weiterbringt nur zu aber ich mache um solche und um sowas einen Bogen.

Ich bezweifle auch das das Streinzeichen mit Sex in Verbindung gebracht werden kann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

--"Glaubt ihr daran, dass es Sternzeichen gibt, die besser im Bett sind als andere oder die besser sexuell zu euch passen wie andere oder ist das alles Unsinn?"--

Das ist natürlich Unsinn, weil viel zu oberflächlich und verallgemeinert. Als ob nur die Sonne (Jahreszeit und "Mon(d)at") alleine viel aussagen könnten. Zumal ja sogar der Mondstand und der Aszendent (Aufgehendes Sternzeichen bei der Geburtsminute) vergessen wurde und selbst das noch viel zu grob ist. Moderne psychologische Astrologie ist viel zu komplex und analog als sie auf 12 Sternzeichen zu reduzieren, die dann auch noch "digital"(AN/AUS) gehandhabt werden. Einfach lächerlich!!!
Mein Astrologieprogramm kann über 15 "Planeten und Planetoiden" so wie weitere astrologisch-astronomische Punkte genau berechnen und dazu kommen noch (Inter-)Aspekte und "Häuser"/Felder (Themen).
Wie gesagt… auf Sternzeichen zu reduzieren ist einfach lächerlich und funktioniert NICHT!!!

Denk an die Mondknoten ...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Irgenwie muss was dran sein mit den Frauen die nicht das kompatible Sternzeichen hatten gab es nur ärger^^

Was das für eine Antwort!? Das klingt so wenn der linke schuh größer ist als rechts humpelt man 🤔

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sense123:

Was das für eine Antwort!? Das klingt so wenn der linke schuh größer ist als rechts humpelt man 🤔

Das heiß z.B. das Jungfrau und Zwillinge nicht miteinanader armonieren!^^

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberLangschwert:

Das heiß z.B. das Jungfrau und Zwillinge nicht miteinanader armonieren!^^

 

Wer sagt das? Der glaube? Wenn mensch nicht passt ok aber macht man das davon abhängig? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Das heiß z.B. das Jungfrau und Zwillinge nicht miteinanader armonieren!^^

 

Jungfrauen wollen ja auch nicht beim ersten Mal sofort mit Zweien in die Kiste ...

 

Notice: Das war ironisch!!!

×
×
  • Neu erstellen...