Jump to content

Der erste Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja...ist es. Man will ja nicht an einen Elefanten geraten wenn man eigtl eine Gazelle sucht. 😉

Der BMI ist nicht aussagekräftig 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Stella24:

Ist das so wichtig?

Lügen geht nunmal gar nicht….

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Der BMI ist nicht aussagekräftig 

Für viele ist er aussagekräftig....ob dir das passt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:
Ich glaube das war hier das ich mal ein Frauen Profil hatte. Jetzt wo ich mich erinnere. Ich kann jede Frau verstehen die sich nach einen Tag wieder komplett abmeldet.

Das witzige ist egal was Mann reinschreibt, es gibt immer noch Männer die es ignorieren und trotzdem schreiben => ich suche Frauen und trotzdem sind 90% der Besucher Männer und 20% der Nachrichten die das nicht bi/Gay komplett ignorieren, den Frust der Damen kann ich insofern vollkommen verstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobi123:

Was bringt die Schönheit wenn Charakter fürn .... ist für mich giebt es kein schön hübsch oder hässlich es sind nur Worte die irgendwann mal erfunden wurden

Es gibt auch ansehnliche Menschen MIT gutem Charakter! Geschmäcker sind zudem verschieden.

Natürlich empfindet man mal etwas als hübsch und auch mal was als hässlich, Du garantiert auch;

wenn Du da aber überhaupt keine 'Schmerzgrenze' hast, ist das aber natürlich auch ok.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Es gibt auch ansehnliche Menschen MIT gutem Charakter! Geschmäcker sind zudem verschieden.

Natürlich empfindet man mal etwas als hübsch und auch mal was als hässlich, Du garantiert auch;

wenn Du da aber überhaupt keine 'Schmerzgrenze' hast, ist das aber natürlich auch ok.

Danke

Geschrieben
Nein, es reicht bei einigen tatsächlich der Umstand Frau zu sein und eine entsprechende Körbchengrösse.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für viele ist er aussagekräftig....ob dir das passt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

😁

vor 20 Minuten, schrieb Sunny71:

Lügen geht nunmal gar nicht….

Dann dürfte fast keiner hier sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Nein, es reicht bei einigen tatsächlich der Umstand Frau zu sein und eine entsprechende Körbchengrösse.

die Körbchengröße kannst Du getrost streichen....manche schreiben alles an, das weiblich ist, und nen Puls hat...

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Schnackst du plattdütsch?

Nicht wirklich, eher so Eifel-Platt :coffee_happy: (ähnlich dem Kölsche)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Erkläre das mal nem Wattwurm.

Der sieht das sicher anders.

Eben 

vor 58 Minuten, schrieb Retep65:

Der fühlt sich auch wohler im Wattenmeer.

Im Watt fühlt er sich wohl 

Geschrieben

Ich schreibe alle Frauen an, bei denen die angegebenen sex-praktiken passen (kommt aber sehr selten vor) - auch wenn kein Foto dabei ist.

Ob ein Foto dabei ist, ist für mich zweitrangig ...

Geschrieben

Sie muß haufenweise Forderungen stellen und natürlich die Männer in IhremProfil beschimpfen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Eben 

Im Watt fühlt er sich wohl 

Aber nur an der Nordsee 😁

Geschrieben
Sinnvoller als Fotos finde ich hier fast einen ausgefüllten Steckbrief und was sinnvolles als Profiltext, anstelle wie so oft einfach nur Nichtssagendes. Nichtssagendes ist eigentlich nie kompatibel!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Was bewegt euch eine Frau anzuschreiben? 

Welche Fotos locken zum anschreiben? 

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

 

Ich habe festgestellt, ob Bild zu sehen ist oder nicht, ist fast egal.

Obwohl ohne Bild ich sogar teilweise mehr Anschriften hatte, als wenn ein Bild zu sehen ist. 

Witzig ist ohne Bild nur,  wie die Männer dann so Sätze schreiben: du siehst so heiss aus, usw... ähm... woran wird das Festgemacht, wenn kein Bild zu sehen ist?

Geschrieben
ich habe vor 5 jahren mal eine angeschrieben, die ist aber auch nicht mehr angemeldet, seit dem ist ein gelöschter mann in meinen nachrichten.
mir ist es wurst, ob mit oder ohne bild, am ende entscheidet eh der erste persönliche kontakt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Retep65:

Aber nur an der Nordsee 😁

Der Wattwurm lebt in der Nordsee, hauptsächlich im Wattenmeer. In der westlichen Ostsee gibt es auch Wattwürmer. Er braucht sandige oder schlickige Untergründe, in die er sich eingraben kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Nein! Im Profil muss nur "Frau" stehen, schon wird man gerade am Anfang mit Nachrichten überrollt.

20jährige vielleicht.....30+ wird nicht mehr so gewünscht :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cameraobscura:

20jährige vielleicht.....30+ wird nicht mehr so gewünscht :-) 

Ü50 ist sehr begehrt 

Geschrieben (bearbeitet)

😅😅😅😉

bearbeitet von Merci-Cherry
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für viele ist er aussagekräftig....ob dir das passt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Wenn viele sagen die Wand ist schwarz obwohl sie weiß ist, dann sind die vielen trotzdem im Irrtum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cameraobscura:

20jährige vielleicht.....30+ wird nicht mehr so gewünscht :-) 

Sogar 40+ und nicht auf der Suche hat da ganz andere Erfahrungen gemacht bis zur Filtereinstellung. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cameraobscura:

@Stella24 : Dann schaue ich in 2 Jahren wieder rein :)

U50 war aber auch okay. 

Ach,  was schreibe ich? Hauptsache weiblich 😉

×
×
  • Neu erstellen...